Sex, Bericht im Forum: St. Georgs Kirchhof 7, Linda
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
St. Georgs Kirchhof 7, Linda
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.08.21, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze:
Klamotten: rotes enges Top, Jeans Minirock
Sonstiges: spricht nur wenig deutsch und englisch
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Anlässlich des Geburtstages meines guten Freundes M. wurde ich von ihm eingeladen, „mal was Neues“ auszuprobieren. Treffpunkt Hamburg-Hauptbahnhof und dann ein ca. fünf-minütiger Spaziergang zu Chongmee Spa, St. Georgs Kirchhof 7 in 20099 Hamburg. Aha, ein ost-asiatisches Massagestudio, war wirklich neu für mich, aber interessant. M. hatte vorsorglich telefonisch zwei Termine a 30 Minuten gebucht, also, ein paar Stufen runter, geklingelt und eine Asiatin (Thai?) mittleren Alters öffnete uns.
Im Vorraum saßen noch zwei weitere Asiatinnen, eine relativ angejahrte Lady und eine jüngere, vielleicht ca. Mitte Dreißig, mit hübschem Gesicht und kurviger Figur im rotem Top und engem Jeans-Minirock. Die Empfangsdame fragte, ob wir Termin hätten, ja, klar, haben wir und forderte uns auf, dass sich jeder die Dame seiner Wahl aussucht. Da ich eingeladen war, durfte ich zuerst wählen und nahm die jüngere hübsche. Sie lächelte, stellte sich als „Linda“ vor (ein typisch asiatischer Name vermute ich
), nahm mich bei der Hand und führte mich ins Massagezimmer. Das Etablissement ist wirklich etwas heruntergekommen, mit viel gutem Willen könnte man den Stil bestenfalls als shabby-chic bezeichnen, aber naja, ich wollte ja hier nicht einziehen und sauber war es, soweit ich das beurteilen kann. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was so abgehen würde und beschloss, mich überraschen zu lassen. Linda breitete ein sauberes Handtuch auf dem niedrigen, breiten Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.08.21, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze:
Klamotten: rotes enges Top, Jeans Minirock
Sonstiges: spricht nur wenig deutsch und englisch
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Anlässlich des Geburtstages meines guten Freundes M. wurde ich von ihm eingeladen, „mal was Neues“ auszuprobieren. Treffpunkt Hamburg-Hauptbahnhof und dann ein ca. fünf-minütiger Spaziergang zu Chongmee Spa, St. Georgs Kirchhof 7 in 20099 Hamburg. Aha, ein ost-asiatisches Massagestudio, war wirklich neu für mich, aber interessant. M. hatte vorsorglich telefonisch zwei Termine a 30 Minuten gebucht, also, ein paar Stufen runter, geklingelt und eine Asiatin (Thai?) mittleren Alters öffnete uns.
Im Vorraum saßen noch zwei weitere Asiatinnen, eine relativ angejahrte Lady und eine jüngere, vielleicht ca. Mitte Dreißig, mit hübschem Gesicht und kurviger Figur im rotem Top und engem Jeans-Minirock. Die Empfangsdame fragte, ob wir Termin hätten, ja, klar, haben wir und forderte uns auf, dass sich jeder die Dame seiner Wahl aussucht. Da ich eingeladen war, durfte ich zuerst wählen und nahm die jüngere hübsche. Sie lächelte, stellte sich als „Linda“ vor (ein typisch asiatischer Name vermute ich

Das Massagestudio hieß damals Tanwa Schalon und war schon damals, wo das Studio noch in der fünfhausener Straße war, eine sehr b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ein Ergänzungsbericht zu Linda mit neuen Erkenntnissen.
Mein Besuch erfolgte am 27.08.2021 mit Termin um 17:25 Uhr, 30 Minuten für 60 EUR wie gehabt. Diesmal mit einer wie ich fand eine besseren Massage, etwas kräftiger und gezielt an verspannten Stellen (u.a. Nackenmuskulatur). Nach ca. 15 Minuten auf den Rücken gedreht und mit Hand und „spanischen“ Möpsen zum Abschuss gebracht.
Nach der Säuberung bedeutete mir Linda noch etwas liegen zu ...
Mein Besuch erfolgte am 27.08.2021 mit Termin um 17:25 Uhr, 30 Minuten für 60 EUR wie gehabt. Diesmal mit einer wie ich fand eine besseren Massage, etwas kräftiger und gezielt an verspannten Stellen (u.a. Nackenmuskulatur). Nach ca. 15 Minuten auf den Rücken gedreht und mit Hand und „spanischen“ Möpsen zum Abschuss gebracht.
Nach der Säuberung bedeutete mir Linda noch etwas liegen zu ...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1