Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Chaussee 10, TCM-Shaolim-Massage, Lan
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wandsbeker Chaussee 10, TCM-Shaolim-Massage, Lan
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.12, ca. 20:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang
Figur: Babyspeck
Titten: hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: Dreieck
Klamotten: normale "medizinische" Massageklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte schon so manche Massage, medizinisch, wellness als auch erotisch, aber eine TCM, Traditionelle Chinesische Massage, fehlte noch. Angebote für TCM gibt es ja einige in der Stadt, aber ich konnte mich bisher nie für einen bestimmten Laden entscheiden. Ausserdem gaben sich alle einen seriösen Anstrich, was ja irgendwie auch ein wenig langweilig ist
Als ich dann bei Sinnesfeuer.de eine inzwischen gelöschte Anzeige sah, in welcher TCM mit HE angeboten wurde, war klar wohin ich gehen würde. Angemail und kurz darauf erhielt ich diese Antwort:
Dachte da kann man nicht so viel falsch machen. Also angerufen, und Lan meldete sich, mit gut verständlichem Deutsch und wir machten einen Termin für den folgenden Abend um 20 Uhr im Shaolim ab.
Vor Ort angekommen erwartete mich eine recht dralle, schätzungsweise End-Dreisiger Chinesin, welche aber einen recht symphatischen Eindruck machte. Der Laden hat zwei Massagezimmer, aber wir waren alleine, und so schloss sie hinter uns ab damit wir ungestört sind. Im Massagezimmer forderte sie mich auf mich komplett auszuziehen, sie blieb jedoch in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.07.12, ca. 20:00 Uhr
Haare: schwarz, lang
Figur: Babyspeck
Titten: hängend, ca. Körbchengröße C-D
Fotze: Dreieck
Klamotten: normale "medizinische" Massageklamotten
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 4
Massage: 2+
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Ich hatte schon so manche Massage, medizinisch, wellness als auch erotisch, aber eine TCM, Traditionelle Chinesische Massage, fehlte noch. Angebote für TCM gibt es ja einige in der Stadt, aber ich konnte mich bisher nie für einen bestimmten Laden entscheiden. Ausserdem gaben sich alle einen seriösen Anstrich, was ja irgendwie auch ein wenig langweilig ist

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:ich habe das massage-studio SHAOLIM in eilbek, wandsbeker chaussee 10 (u-bahn wartenau).
hausbesuche mache ich nicht.
eine std. massage mit anschl. handentspannung kostet € 60,--
bitte wähle 0176/78 33 76 53 dann können wir alles weitere besprechen.
LG Lan
Dachte da kann man nicht so viel falsch machen. Also angerufen, und Lan meldete sich, mit gut verständlichem Deutsch und wir machten einen Termin für den folgenden Abend um 20 Uhr im Shaolim ab.
Vor Ort angekommen erwartete mich eine recht dralle, schätzungsweise End-Dreisiger Chinesin, welche aber einen recht symphatischen Eindruck machte. Der Laden hat zwei Massagezimmer, aber wir waren alleine, und so schloss sie hinter uns ab damit wir ungestört sind. Im Massagezimmer forderte sie mich auf mich komplett auszuziehen, sie blieb jedoch in ...

Moin,
der Laden entwickelt sich weiter. Es gibt eine neue Anzeige in der mit 3 Damen geworben wird. Diese Mail habe ich dann auf Anfrage bekommen:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der Laden entwickelt sich weiter. Es gibt eine neue Anzeige in der mit 3 Damen geworben wird. Diese Mail habe ich dann auf Anfrage bekommen:
Zitat:Hallo!
Eine Massage Std. kostet 60,00€
Infos u. Termin bitte +4917678337653/+4917639378498/+4915204039548 anrufen.
Um Enttäuschung und lange Wartezeit zu vermeiden em...

Datum, Uhrzeit: 09.11.12, ca. 18:00 Uhr
Name: Lan
Haare: schwarz, lang, leicht gewellt
Titten: ca. Körbchengröße C-D
Klamotten: weisse Massageklamotten
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Das Massagestudio ist an der Wartenau leicht zu finden. Grosses Schild "Massagestudio" ist nicht zu übersehen. Habe vor einiger Zeit mal die Massage getest.
Das Angebot beginnt bei 29 Eur/30min. Zum antesten also die halbe Stunde genommen und in das hintere Zimmer geleitet worden. Auf dem Weg dorthin sind links noch zwei Massageräume mit Stoffvorhängen. Im Zimmer steht eine typische Massageliege mit dem "Kopfloch". Alles bis auf den Slip abgelegt und in Bauchlage auf die Liege. Sie deckte den Rücken und Beine ab und nur diejenigen Teile, die massiert wurden (Arme, Beine, Rücken), sind dann freigelegt worden. Sie hatte ihre weissen Klamotten dabei an, sah alles sehr medizinisch aus. Die Massage war sehr kräftig un...
Haare: schwarz, lang, leicht gewellt
Titten: ca. Körbchengröße C-D
Klamotten: weisse Massageklamotten
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Das Massagestudio ist an der Wartenau leicht zu finden. Grosses Schild "Massagestudio" ist nicht zu übersehen. Habe vor einiger Zeit mal die Massage getest.
Das Angebot beginnt bei 29 Eur/30min. Zum antesten also die halbe Stunde genommen und in das hintere Zimmer geleitet worden. Auf dem Weg dorthin sind links noch zwei Massageräume mit Stoffvorhängen. Im Zimmer steht eine typische Massageliege mit dem "Kopfloch". Alles bis auf den Slip abgelegt und in Bauchlage auf die Liege. Sie deckte den Rücken und Beine ab und nur diejenigen Teile, die massiert wurden (Arme, Beine, Rücken), sind dann freigelegt worden. Sie hatte ihre weissen Klamotten dabei an, sah alles sehr medizinisch aus. Die Massage war sehr kräftig un...

-
Lütt Matten
Ich hatte ordentlich Druck und auch diverse Verspannung, da stand mir der Sinn nach doppelter Entsaftung und das gepaart mit einer Massage. Meine ersten Anlaufstellen erwiesen sich aber als nicht besuchbar da plante ich um und wollte zum Auftakt eine professionellere Massage. Der Shaolimladen fiel mir ein, im September war ich mal da gewesen und hatte von einer etwas herberen aber nicht unattraktiven Asiatin eine sehr gute Massage erhalten mit abschließender Handentsapnnung.
Diesmal kümmerte sich Lan um mich, die wirkt relativ süß und hat einen gar nicht mal so kleinen Vorbau. Am Eingang fragte ich nach einer Stunde Massage und sollte dafür direkt 60 zahlen, das war im September noch anders (da zahlte ich zum Schluss, und zwar 60+10 Tip), machte ich aber und wurde in den zweiten Massageraum geführt und zum Entkleiden allein gelassen. Den Zettel an der Wand, bitte die Unterhose anzubehalten, ignorierte ich und machte mich frei. Das nahm sie wohl zur Kenntnis, als sie zeitgleich mit meinem Abstreifen der nterhose den Raum betrat, es gab aber keinen Protest, nur legte sie noch schnell 2 Taschentücher auf das auf der Liege mittige Handtuch. 'Erstmal' sollte ich mich auf den Bauch legen, damit war wohl unausgesprochen schon geklärt, dass ein wenig mehr als reine Massage gehen würde. Ich dürfte wählen ob sanft oder doll, 'gern doller', und mit mir auf der Liege zog sie die beherzt etwas mittiger in den Raum, damit sie von allen Seiten ra...
Diesmal kümmerte sich Lan um mich, die wirkt relativ süß und hat einen gar nicht mal so kleinen Vorbau. Am Eingang fragte ich nach einer Stunde Massage und sollte dafür direkt 60 zahlen, das war im September noch anders (da zahlte ich zum Schluss, und zwar 60+10 Tip), machte ich aber und wurde in den zweiten Massageraum geführt und zum Entkleiden allein gelassen. Den Zettel an der Wand, bitte die Unterhose anzubehalten, ignorierte ich und machte mich frei. Das nahm sie wohl zur Kenntnis, als sie zeitgleich mit meinem Abstreifen der nterhose den Raum betrat, es gab aber keinen Protest, nur legte sie noch schnell 2 Taschentücher auf das auf der Liege mittige Handtuch. 'Erstmal' sollte ich mich auf den Bauch legen, damit war wohl unausgesprochen schon geklärt, dass ein wenig mehr als reine Massage gehen würde. Ich dürfte wählen ob sanft oder doll, 'gern doller', und mit mir auf der Liege zog sie die beherzt etwas mittiger in den Raum, damit sie von allen Seiten ra...

-
Quarterpounder
War am zweiten Oktober nochmal da. Keine fundamentalen Neuigkeiten zu berichten, deswegen wollte ich eigentlich auch nix schreiben, jetzt seh ich aber, dass da grad bei Lexi über sie ne kleine Debatte lief also doch von mir ein paar aktuelle Erfahrungen.
Ende September/Anfang Oktober hatte ich fiese hartnäckige Verspannungen in der linken Schulter und Umgebung, da wollte ich professionelle Entspannungshilfe. Wirklich auskennen tu ich mich bei seriösen/medizinischen Massageläden nicht, die paar, von denen ich gutes gehört hatte (auch durch GoodNights informativen Beitrag) waren nicht erreichbar. Da fiel mir nur noch Lan ein, also auf in die Wandsbeker Chaussee. Termin hatte ich keinen vereinbart (da ist ja irgendiwe in jedem zweiten Haus ein TCM Laden), sie hatte aber Zeit. Auf die Frage was ich wolle gab ich die wohl schockierend überraschende Antwort "ne Massage", ob halbe Stunde oder eine Stunde "eine Stunde" - und wie ich später merkte verstand sie das wohl sogar falsch.
Diesmal in Kabine 2 ohne Bezahlung im Voraus, die unterscheidet sich aber nicht von der ersten und dort aufgefordert worden bis auf die Unterhose alles auszuziehen. Bin ja brav, hab ich auch so gemacht. Sie noch kurz die Handtücher auf der Liege arrangiert und schon lag ich da. Kurze Anweisung meinerseits, dass der Schwerpunkt die linke Schulter sein sollte, sie fragte ob doll oder nicht und in meinem jugendlichen Leichtsinn gab ich "gern doll, ich kann was ab" zurück. Joa, sie legte los. Doll. Ok, ich bin ein Weichei erster Klasse aber ich war zwischenzeitlich ganz kurz davor wirklich nach 'weniger doll' zu betteln. Hab ich dann aber natürlich nicht (zu meiner ganz geringfügigen Ehrenrettung, auch eine Woche später war mein Rücken noch grün und blau). Erotik kam nicht auf, als sie beim unteren Rücken war schob sie mir zwar die Unterbux etwas runter und später wieder hoch, aber alles ohne zweideutige oder wenigstens zärtliche Berührungen. Irge...
Ende September/Anfang Oktober hatte ich fiese hartnäckige Verspannungen in der linken Schulter und Umgebung, da wollte ich professionelle Entspannungshilfe. Wirklich auskennen tu ich mich bei seriösen/medizinischen Massageläden nicht, die paar, von denen ich gutes gehört hatte (auch durch GoodNights informativen Beitrag) waren nicht erreichbar. Da fiel mir nur noch Lan ein, also auf in die Wandsbeker Chaussee. Termin hatte ich keinen vereinbart (da ist ja irgendiwe in jedem zweiten Haus ein TCM Laden), sie hatte aber Zeit. Auf die Frage was ich wolle gab ich die wohl schockierend überraschende Antwort "ne Massage", ob halbe Stunde oder eine Stunde "eine Stunde" - und wie ich später merkte verstand sie das wohl sogar falsch.
Diesmal in Kabine 2 ohne Bezahlung im Voraus, die unterscheidet sich aber nicht von der ersten und dort aufgefordert worden bis auf die Unterhose alles auszuziehen. Bin ja brav, hab ich auch so gemacht. Sie noch kurz die Handtücher auf der Liege arrangiert und schon lag ich da. Kurze Anweisung meinerseits, dass der Schwerpunkt die linke Schulter sein sollte, sie fragte ob doll oder nicht und in meinem jugendlichen Leichtsinn gab ich "gern doll, ich kann was ab" zurück. Joa, sie legte los. Doll. Ok, ich bin ein Weichei erster Klasse aber ich war zwischenzeitlich ganz kurz davor wirklich nach 'weniger doll' zu betteln. Hab ich dann aber natürlich nicht (zu meiner ganz geringfügigen Ehrenrettung, auch eine Woche später war mein Rücken noch grün und blau). Erotik kam nicht auf, als sie beim unteren Rücken war schob sie mir zwar die Unterbux etwas runter und später wieder hoch, aber alles ohne zweideutige oder wenigstens zärtliche Berührungen. Irge...

-
Quarterpounder
Mr. Fister äußerte folgendes:Joa, sie legte los. Doll. Ok, ich bin ein Weichei erster Klasse aber ich war zwischenzeitlich ganz kurz davor wirklich nach 'weniger doll' zu betteln. Hab ich dann aber natürlich nicht (zu meiner ganz geringfügigen Ehrenrettung, auch eine...

Auch ich war da und übrrascht, eine relaiv junge und nett aussehende Chinesin mit guter Figur anzutreffen. Es wurde eine Stunde abgemacht, ich merkte dass die Chemie zwischen uns stimmte und fragte nach schönen Erweiterungen, sie: später. Ich sollte mich nackend ausziehen und auf die Liege schmeißen. Dann begann eine Rückmassage (ich hatte Variante doll gewählt) die es in sich hatte. Tat zwar weh, war aber ungeheuer wirksam, noch nie so gut gehabt, die richtige Wirkung spürte ich einen Tag danach. Dann sollte der gemütliche Tteil beginnen, sie sollte sich ganz ausziehen und wollte auch massiert werden, das ganze für 130,00 Flocken ohne GV. Wie gesagt, die Figur war gut in Schuss, die Titten waren ausreichend, ich fand nur die Brustwarzenn zu groß, mag ich nicht. Ich lag erst auf dem Bauch, schön Titt to Body und Ritzenfingern und durchgreifen an den Sack und nach Anheben des Beckens wurde auch der Schwanz mit einbezogen. Hier die erste Enttäuschung, es war sehr mecha...

-
Junior
LAN - Massage und Erotik aus Fernost
Ich war schon öfters bei Lan und es wurde jedesmal besser und mehr...allerdings gefickt habe ich sie bis heute auch nicht. Glaube auch nicht, dass ein anderer Ficker sie bisher in dem Schuppen rumgekriegt hat. Da scheint sie sehr konsequent zu sein...schade
Mein heutiger Bericht bezwieht sich auf meinen letzten Besuch bei ihr, der schon einige Monate her ist.
Kurzversion:
Preis: 60 Euro Massage + 10 Euro Wichsen + 20 Euro (ausziehen, Titten lutschen, Küsse, und so`n Schweinkram)
Lan:
Herkunft: China; Provinz Guangzhou (also gleich gegenüber von Hong Kong), kommt vom Stamme der Qiang (hatte mal eine Stammnutte in Hong Kong die auch gebürtige Qiang war, sind bekannt für ihre größeren Titten im Vergleich zu den konventionellen, flachbrüstigen Chinafotzen)
Body: Kf 36, bißchen wabbelig aber noch alles im grünen Bereich
Titten: gehobene C-Klasse (Sili), große Warzenhöfe mit mittellangen Ventilen
Haare: mittelang, Faconschnitt m...

Mein heutiger Bericht bezwieht sich auf meinen letzten Besuch bei ihr, der schon einige Monate her ist.
Kurzversion:
Preis: 60 Euro Massage + 10 Euro Wichsen + 20 Euro (ausziehen, Titten lutschen, Küsse, und so`n Schweinkram)
Lan:
Herkunft: China; Provinz Guangzhou (also gleich gegenüber von Hong Kong), kommt vom Stamme der Qiang (hatte mal eine Stammnutte in Hong Kong die auch gebürtige Qiang war, sind bekannt für ihre größeren Titten im Vergleich zu den konventionellen, flachbrüstigen Chinafotzen)
Body: Kf 36, bißchen wabbelig aber noch alles im grünen Bereich
Titten: gehobene C-Klasse (Sili), große Warzenhöfe mit mittellangen Ventilen
Haare: mittelang, Faconschnitt m...

-
Mahalung
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Sie hatte ihre vollen Lippen mit einem Abstandradius von 2 cm schwebend über meinem Schwanz und virtuelles Deepth...

-
Alphonse
Theo Rieh äußerte folgendes:Arschbrezel äußerte folgendes:Sie hatte ihre vollen Lippen mit einem Abstandradius von 2 cm schwebend über meinem Schwanz und virtuelles Deepthroat ohne Schwanzkontakt zelebriert) dazu gebucht
WIE GRAUSAM IST DAS DENN?
Entsc...

-
Mahalung
Hamburg, Wandsbeker Chaussee 10, Lan
Datum, Uhrzeit: 10.05.18, 15 Uhr
Größe:geschätzt 1,57m
Haare: mittel lang schwarz
Titten: D und natur
http://www.shaolims-tcm-massage.de
Die Webseite ist aber noch in Bearbeitung von TCM Massagen
Bezahlt habe ich für 60 min 100 €
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
Körper: 3+
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 3+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Ich hatte mal Lust auf eine Massage mit Happy End. Da habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und bin schließlich auf Lan gestoßen (Shaolims-TCM Massage). Kurz angerufen und ein Termin klar gemacht. Dann zum Termin pünktlich in voller Vorfreude erschienen. Ich wusste ja, dass sie erst mal davon ausging, dass es eine normale Massage sein soll. Na jedenfalls dort angekommen, kam sie mir auch gleich entgegen und war sehr freundlich. Ich sollte gleich in den Massageraum gehen und mi...
Größe:geschätzt 1,57m
Haare: mittel lang schwarz
Titten: D und natur
http://www.shaolims-tcm-massage.de
Die Webseite ist aber noch in Bearbeitung von TCM Massagen
Bezahlt habe ich für 60 min 100 €
Wertung:
--------------
Körper: 3+
Massage: 2
Gesamtnote: 3+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-
Ich hatte mal Lust auf eine Massage mit Happy End. Da habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und bin schließlich auf Lan gestoßen (Shaolims-TCM Massage). Kurz angerufen und ein Termin klar gemacht. Dann zum Termin pünktlich in voller Vorfreude erschienen. Ich wusste ja, dass sie erst mal davon ausging, dass es eine normale Massage sein soll. Na jedenfalls dort angekommen, kam sie mir auch gleich entgegen und war sehr freundlich. Ich sollte gleich in den Massageraum gehen und mi...

-
T-mac
Wandsbeker Chaussee 10, Lan Shaolin Massage
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.18, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: China
Haare: schwarz, lang, glatt
Figur: schlank
Titten: natürlich, stehend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
dies ist mein Erstbericht und ich hab die möglichkeit den Bericht direckt an den Lan, Shaolin Massage Wandsbeker ch 10 , anzuhängen nicht gefunden. Ich bitte die MODs, den Bericht do...
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.10.18, ca. 14:00 Uhr
Figur: schlank
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Hallo zusammen,
dies ist mein Erstbericht und ich hab die möglichkeit den Bericht direckt an den Lan, Shaolin Massage Wandsbeker ch 10 , anzuhängen nicht gefunden. Ich bitte die MODs, den Bericht do...

-
Eumel
FotzenDieter äußerte folgendes:D Soweit sind wir aber erst nach mehrmaligen Besuchen gekommen. Das hatte seinen speziellen Reiz, da nie das Gefühl aufkam bei einer profesionellen zu sein. Irgendwie versucht man jedesmal einen Schritt weiter zu kommen. Weiter als bis zum Body sliding und lecken ihrer Muschi bin ich leider nic...

-
Mahalung
Hallo Mahalung,
ja das hat Sie drauf. Ich hoff ja das ich Sie so auf Touren bringe das etwas mehr läuft. Obwohl dafür ist Sie wohl zu erfahren
A...
ja das hat Sie drauf. Ich hoff ja das ich Sie so auf Touren bringe das etwas mehr läuft. Obwohl dafür ist Sie wohl zu erfahren

-
Eumel
Wandsbeker Chausse 10, Lan
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.19, ca. 15:00 Uhr
Figur:
Klamotten:
Sonstiges: Tattoo über dem Schambereich
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Vor einigen Tagen war ich bei Lan -Shaolim-Massage in der Wandsbeker Chaussee 10. Sie rief 70 Euro für eine Stunde Massage auf - auf Extras reagierte sie nicht - zunächst nicht. Lan sah in ihren weißen Klamotten richtig nett aus
Nachdem sie mir nun ihr "Verrichtungs"Zimmer zeigte, ließ sie mich zum Entkleiden allein. Nun wollte ich es wissen - ich entkleidete mi...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.01.19, ca. 15:00 Uhr
Figur:
Klamotten:
Sonstiges: Tattoo über dem Schambereich
Bezahlt: 90 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Vor einigen Tagen war ich bei Lan -Shaolim-Massage in der Wandsbeker Chaussee 10. Sie rief 70 Euro für eine Stunde Massage auf - auf Extras reagierte sie nicht - zunächst nicht. Lan sah in ihren weißen Klamotten richtig nett aus

-
Stotterhans
TCM-Shaolim-Massage
Wandsbeker Chaussee 10
22089 Hamburg-Wandsbek
Tel.: 040-41307841
Tel.: 0176-78337653
Karte
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2