Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße 50 a, Coco
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße 50 a, Coco
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.17, ca. 19:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Minikleid
Sonstiges: Tatoo auf dem Rücken
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Willkommen in der Servicewüste Hamburg?
Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen und komme aus dem Pay6 Paradies Ruhrgebiet. Dies ist mein erster Besuch hier in HH in Sachen Pay6 und direkt mal ein griff ins Klo! Gebucht hatte ich Body to Body Massage mit HE zum obigen Kurs.
Die Location ist schon was älter, ihr Zimmer war in Ordnung, und auch warm genug für eine Massage. Die Bilder der Anzeige treffen zu, sie hat jedoch ein wenig zugelegt und ist nach eigenen Angaben Ü30. Ein Dusche wurde angeboten, nahm sie danken an. Sie ist jedoch nicht im Zimmer, sodass ich mit Handtuch bekleidet und Wertsachen über die Flur mu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.02.17, ca. 19:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 65B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Minikleid
Sonstiges: Tatoo auf dem Rücken
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 5
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 6
Bericht:
--------------
Willkommen in der Servicewüste Hamburg?
Ich bin gerade erst nach Hamburg gezogen und komme aus dem Pay6 Paradies Ruhrgebiet. Dies ist mein erster Besuch hier in HH in Sachen Pay6 und direkt mal ein griff ins Klo! Gebucht hatte ich Body to Body Massage mit HE zum obigen Kurs.
Die Location ist schon was älter, ihr Zimmer war in Ordnung, und auch warm genug für eine Massage. Die Bilder der Anzeige treffen zu, sie hat jedoch ein wenig zugelegt und ist nach eigenen Angaben Ü30. Ein Dusche wurde angeboten, nahm sie danken an. Sie ist jedoch nicht im Zimmer, sodass ich mit Handtuch bekleidet und Wertsachen über die Flur mu...

-
Clandestino
Na, mein Beileid! Auch für den Wegzug aus NRW. Hamburg hat aber durchaus besseres zu bieten! Dass man in der Humboldt 50 g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

Thai ohne Ficken unten/Thai ficken oben
Bei der H50 muss man momentan ein bisschen differenzieren zwischen Massage+Happyend (UG) Und Massage+Ficken (OG):
Seriöse Massage mit bestenfalls HE gibt es im Untergeschoss: http://www.thaimassagehamburg.de/Hier wird es vorerst keine Ficks oder sogar Kuschelsex-Ficks geben. Die neue Mamasan hat 23 Diplome aus 6 verschiedenen Ländern für Massage. Kannst alle drausen und in den Zimmern sehen.
Hardcore Massage/Ficken/Parties gibt es weiterhin im OG bei Mamasan-Mina: http://www.thaihaus-hamburg.de/home.html Auch wenn man hier versucht hier einen seriösen Eindruck zu machen. Aktuelle sind zwei neue Thai-AO-Nutten aus Pattaya eingetroffen. Die können alles was Du willst, da sie eine gute Grundschule in der WalkingStreet hatten
. Eine heißt Amerum (KF.34, Titten B-C (getunt), spricht gutes Englisch, nimmt vile Geld was aber gut angelegt ist, und hat wohl schon so in einigen Läden in der SOI6 gearbeitet, sodaß man ihr nichts mehr beibringen muss. Englisch sehr gut, Nachteil, sie trinkt jeden ...
Seriöse Massage mit bestenfalls HE gibt es im Untergeschoss: http://www.thaimassagehamburg.de/Hier wird es vorerst keine Ficks oder sogar Kuschelsex-Ficks geben. Die neue Mamasan hat 23 Diplome aus 6 verschiedenen Ländern für Massage. Kannst alle drausen und in den Zimmern sehen.

Hardcore Massage/Ficken/Parties gibt es weiterhin im OG bei Mamasan-Mina: http://www.thaihaus-hamburg.de/home.html Auch wenn man hier versucht hier einen seriösen Eindruck zu machen. Aktuelle sind zwei neue Thai-AO-Nutten aus Pattaya eingetroffen. Die können alles was Du willst, da sie eine gute Grundschule in der WalkingStreet hatten

-
Mahalung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1