Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Stieg 19, Mina
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Stieg 19, Mina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.09.16, ca. 15:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: unrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Diese Woche wollte ich mich zusammen reißen und Abstinent bleiben. Dieser Vorsatz hielt bis Donnerstag. Meine Phantasie und mein Hormonspiegel kurbelten sich Wechselseitig an. Irgendwann war dann die Hemmschwelle überschritten. Der Sinn stand mir nach einer Thai. Möglicherweise sogar möppelig, etwas zum Anfassen und lutschen. Was lag da näher als zum WS 19 zu fahren.
Gegen 15:45 war ich vor Ort. Dort gibt es jede...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.09.16, ca. 15:45 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 42
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: unrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 6
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Diese Woche wollte ich mich zusammen reißen und Abstinent bleiben. Dieser Vorsatz hielt bis Donnerstag. Meine Phantasie und mein Hormonspiegel kurbelten sich Wechselseitig an. Irgendwann war dann die Hemmschwelle überschritten. Der Sinn stand mir nach einer Thai. Möglicherweise sogar möppelig, etwas zum Anfassen und lutschen. Was lag da näher als zum WS 19 zu fahren.
Gegen 15:45 war ich vor Ort. Dort gibt es jede...

-
Alphonse
Klistierkellner äußerte folgendes:Daten:
--------------
Meine beiden Juwelen, das sind Jenny und Oy, sind leider nicht mehr dort. Zwar waren sie etwas älter aber hatten passabl...

-
Mahalung
@Mahalung: Knutsch, ich danke Dir!
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Alphonse
Und weiss unser gut informierter Kollege Mahalung auch wo Oy abgeblieben ist ?
Da sie mir öfter von Berlin...
Da sie mir öfter von Berlin...

-
Lütt Matten
Mr. Fister äußerte folgendes:Und weiss unser gut informierter Kollege Mahalung auch wo Oy abgeblieben ist ?
Da sie mir öfter von Berlin erzählte, halte ich es für möglich, dass sie dorthin -oder wieder zurück ist. Allerding...

-
Mahalung
Oy erzählte mir die folgende Geschichte: Sie sei seit sechs Jahren Witwe und lebt in Wilhelmsburg. Außerdem sei sie Mutter eines 18-jährigen Sohnes. Der Sohn macht eine Lehre. Als was sagte ...

-
Alphonse
Habe ich auch so erzählt bekommen.Kellerficker äußerte folgendes:Mutter eines 18-jährigen Sohnes...
Fotzbert äußerte folgendes:Sie gab mir sehr deutlich, ähnlich wie Jenny, zu verstehen das sie einen festen Mann sucht.
Das kann ich bestätigen.
Der Missionar äußerte folgendes:Das passiert mir derart oft, das ich mich frage ob ich wirklich derart dämlich aussehe das alle Huren Hoffnungen haben, ich könnte mich darauf einlas...

-
Lütt Matten
Thainutten privat...immer gefählich aber es geht
Kurwa Maximum äußerte folgendes:. Immerhin gibt es immer recht geilen Sex solange ich diese Hoffnung nicht zerstöre.
Dann zerstöre diese Illusion nicht und geniesse weiterhin den geilen Sex mit ihr. Ich hatte eine ähnliche Situation mal mit einer Thainutte über 12 Monate. Es fällt zwar manchmal schwer sie zu belügen oder durch ein paar andere Aktivitäten sie bei der Stan...

-
Mahalung
Ja Mahalung, so ist es. Ich hatte auch zuerst ein schlechtes Gewissen. Ein guter Kumpel rat mir aber folgendes zu bedenken. Er sagte:"Die Frau, die Du jetzt verarscht hat schon dutzende andere Mä...

-
Alphonse
9 Beiträge
• Seite 1 von 1