Sex, Bericht im Forum: Nöldekestraße 1, Anjamanie Massagen, Jen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Nöldekestraße 1, Anjamanie Massagen, Jen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.06.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: kann ich nichts zu sagen
Klamotten: Kurzer Rock + Dünnes gestreiftes Top
Sonstiges: keine Besonderheiten
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 4-
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin Gemeinde,
Ist mal wieder Freitag Nachmittag gewesen und nach Feierabend wieder Bock auf einen entspannenden Einstieg ins EM Wochenende. Da dacht ich mir fährst mal über Harburg nach Hause. Bei Modelle geschaut und dort Anjamanie Massagen gefunden. Hab ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf meiner Liste. Fotos sahen dort auch sehr ansprechend aus.
So aber nun zum eigentlichen Thema. Angekommen in der Nöldekestraße, im EG geklingelt und sofort wurde mir aufgemacht. Eine etwas ältere Thai, so um die Ende 40 hat mir aufgemacht. Ist ja quasi normal, dass die Älteste den Türöffner macht. Ich rein und wurde gleich in ein Zimmer gebracht. Von den Räumen her find ichs dort ziemlich alt. Ein wenig muffig fand ich es. Aber war alles Ordentlich, von daher war es in Ordnung. Hab dann ein paar Minuten gewartet bis sie wieder kam. Wollte mir einige Thais vorstellen. Kam jedoch nur eine, die einen besseren Eindruck machte. Hatte also die Auswahl zwischen ihr und Jen. Ansich hätte ich dort auf mein Bauchgefühl hören sollen und das weite suchen müs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.06.16, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: kann ich nichts zu sagen
Klamotten: Kurzer Rock + Dünnes gestreiftes Top
Sonstiges: keine Besonderheiten
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 4-
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin Gemeinde,
Ist mal wieder Freitag Nachmittag gewesen und nach Feierabend wieder Bock auf einen entspannenden Einstieg ins EM Wochenende. Da dacht ich mir fährst mal über Harburg nach Hause. Bei Modelle geschaut und dort Anjamanie Massagen gefunden. Hab ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit auf meiner Liste. Fotos sahen dort auch sehr ansprechend aus.
So aber nun zum eigentlichen Thema. Angekommen in der Nöldekestraße, im EG geklingelt und sofort wurde mir aufgemacht. Eine etwas ältere Thai, so um die Ende 40 hat mir aufgemacht. Ist ja quasi normal, dass die Älteste den Türöffner macht. Ich rein und wurde gleich in ein Zimmer gebracht. Von den Räumen her find ichs dort ziemlich alt. Ein wenig muffig fand ich es. Aber war alles Ordentlich, von daher war es in Ordnung. Hab dann ein paar Minuten gewartet bis sie wieder kam. Wollte mir einige Thais vorstellen. Kam jedoch nur eine, die einen besseren Eindruck machte. Hatte also die Auswahl zwischen ihr und Jen. Ansich hätte ich dort auf mein Bauchgefühl hören sollen und das weite suchen müs...

-
Sweaver
1 Beitrag
• Seite 1 von 1