Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Yasmine
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Yasmine
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: kleines Schwarzes
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin, habe mich mal trotz durchwachsener Berichte auf blauen Dunst ins Felicitas begeben. Vorher hatte ich kurz die Website abgecheckt, welche wirklich gut gestaltet ist und man so einen ungefähren Überblick über die anwesenden Damen kriegt.
Dort angekommen kurz geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Ich wurde links in eine mehr oder weniger diskrete Sitzecke gebracht und das Mädel was anscheinend für das Management zuständig war erklärte mir alles. Es stellen sich wohl immer alle Damen einmal kurz vor und nehmen wied...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.03.16, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Klamotten: kleines Schwarzes
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin, habe mich mal trotz durchwachsener Berichte auf blauen Dunst ins Felicitas begeben. Vorher hatte ich kurz die Website abgecheckt, welche wirklich gut gestaltet ist und man so einen ungefähren Überblick über die anwesenden Damen kriegt.
Dort angekommen kurz geklingelt und es wurde direkt geöffnet. Ich wurde links in eine mehr oder weniger diskrete Sitzecke gebracht und das Mädel was anscheinend für das Management zuständig war erklärte mir alles. Es stellen sich wohl immer alle Damen einmal kurz vor und nehmen wied...

-
Sumassag
Hallo NOFIs,
mir war auch mal wieder nach einer Massage im Turm - der Laden gefällt mir und ich gehe gerne hin. Aber leider wird die Auswahl immer schlechter...
Nach der Parade entschied ich mich für Yasmine. Das war die beste Lösung von dem Gebotenen und ich wollte nicht ohne Massage wieder raus. Die Daten vom Vorbericht stimmen soweit, allerdings hatte sie bei mir keine glatten Haare sondern Locken. Außerdem waren sie eher schwarz als braun, sofern ich mich richtig erinnere.
Also gut, 1 Stunde gebucht, die Treppe mit ihr hoch und ab ins oberste Zimmer. Geduscht wurde alleine, und als ich wieder kam lief die Musik schon aber Madame war noch nicht da. Es dauerte mindestens 5 Minuten bis sie dann endlich kam: Sehr schlank, Mini-Titten aber ein nettes Lächeln hat sie.
Die Massage war unspektakulär: Sie streichelt sehr sanft und hat auch sehr sanfte Hände - ich glaube sie pflegt die Hände mehr als dass sie damit arbeitet.
Dann sprang sie auf ein mal auf und skipte ein Lied vor... Ich bin mir nicht sicher, aber wird die CD beim Felicitas nicht auch als Zeitmessung genutzt? Wenn das Ding durch ist, dann ist auch ne Stunde rum? - Ich weiß es nicht, aber auch egal. Zurück zur Massage: Der Rücken wurde gestreichelt, Beine und Oberarme auch, aber das war es dann auch schon in Bauchlage. Wenn ich mich richtig erinnere hat sie noch nicht mal zu den Eiern durchgegriffen... Eine erotische Spannung aufzubauen versteht sie jedenfalls nicht so gut - das haben ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mir war auch mal wieder nach einer Massage im Turm - der Laden gefällt mir und ich gehe gerne hin. Aber leider wird die Auswahl immer schlechter...

Also gut, 1 Stunde gebucht, die Treppe mit ihr hoch und ab ins oberste Zimmer. Geduscht wurde alleine, und als ich wieder kam lief die Musik schon aber Madame war noch nicht da. Es dauerte mindestens 5 Minuten bis sie dann endlich kam: Sehr schlank, Mini-Titten aber ein nettes Lächeln hat sie.

-
Anfänger
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com

3 Beiträge
• Seite 1 von 1