Sex, Bericht im Forum: Stresemannstraße 364, Sakura
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stresemannstraße 364, Sakura
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.06.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Japan
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: kimonoartiges Kleid, BH und Slip in schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Endlich hatte ich eine Japanerin. Leider keine von diesen zuckersüßen, kleinen Schönheiten, die beim Ficken so schön quieken - wie in den tollen Filmen, die es überall zu finden gibt. Ich vertrete übrigens die Theorie, dass die Pimmel nicht verpixelt werden, sondern die Japsen-Stöpsel so klein sind, dass sie durch diverse technische Vergrößerungen eben pixelig werden. OK, dieser Ausflug ist vorbei, nun geht es um den realen Ausflug zu Sakura. Sie bietet sich nicht jeden Tag an und es ist sicherlich von Vorteil, sie vorher zwecks Terminabsprache anzurufen. Am Telefon klärte ich ab, ob sie meine Fetisch befriedigt und sie war dem Probieren von Gras nicht abgeneigt. Für eine Stunde Massage sollten 70 Euro fällig werden und den Rest kläre ich dann am liebsten immer vor Ort. Dieser Ort liegt für mich verkehrstechnisch recht günstig, was die Fickwahrscheinlichkeit erhöht. Der ÖVP in so einer großen Stadt ist schon eine feine Sache.
Ich kam pünktlich an, quälte meinen übergewichtigen Astralleib die Treppen hoch und Sakura persönlich tat mir nach dem Klingeln auf. Der erste Eindruck war, dass sie eine sexy Milf ist. Der Ring, den ich an ihrem Ringfinger bemerkte, wird höchstwahrscheinlich ein Ehering sein, denke ich. Ansonsten besitzt sie relativ kantige Gesichtszüge (Umbau? - Wohl nicht), ist ca. 165 cm groß und weiß sich geschmackvoll zu kleiden und zu bewegen. Eine schlanke, durchaus attraktive Frau, die ich Mitte bis Ende 40 schätze. Für...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.06.15, ca. 14:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Japan
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: kimonoartiges Kleid, BH und Slip in schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Endlich hatte ich eine Japanerin. Leider keine von diesen zuckersüßen, kleinen Schönheiten, die beim Ficken so schön quieken - wie in den tollen Filmen, die es überall zu finden gibt. Ich vertrete übrigens die Theorie, dass die Pimmel nicht verpixelt werden, sondern die Japsen-Stöpsel so klein sind, dass sie durch diverse technische Vergrößerungen eben pixelig werden. OK, dieser Ausflug ist vorbei, nun geht es um den realen Ausflug zu Sakura. Sie bietet sich nicht jeden Tag an und es ist sicherlich von Vorteil, sie vorher zwecks Terminabsprache anzurufen. Am Telefon klärte ich ab, ob sie meine Fetisch befriedigt und sie war dem Probieren von Gras nicht abgeneigt. Für eine Stunde Massage sollten 70 Euro fällig werden und den Rest kläre ich dann am liebsten immer vor Ort. Dieser Ort liegt für mich verkehrstechnisch recht günstig, was die Fickwahrscheinlichkeit erhöht. Der ÖVP in so einer großen Stadt ist schon eine feine Sache.
Ich kam pünktlich an, quälte meinen übergewichtigen Astralleib die Treppen hoch und Sakura persönlich tat mir nach dem Klingeln auf. Der erste Eindruck war, dass sie eine sexy Milf ist. Der Ring, den ich an ihrem Ringfinger bemerkte, wird höchstwahrscheinlich ein Ehering sein, denke ich. Ansonsten besitzt sie relativ kantige Gesichtszüge (Umbau? - Wohl nicht), ist ca. 165 cm groß und weiß sich geschmackvoll zu kleiden und zu bewegen. Eine schlanke, durchaus attraktive Frau, die ich Mitte bis Ende 40 schätze. Für...

-
Massageliebhaber
Fotoservice
Bloodhound
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bloodhound

Da pumpt sich wieder mein Blut in den Schwanz! Muss ich ...

-
Massageliebhaber
E. Jakulat äußerte folgendes:Da pumpt sich wieder mein Blut in den Schwanz!
Aale-Dieter äußerte folgendes:Leider keine von diesen zuckersüßen, kleinen Schönheiten, die beim Ficken so schön quieken
Dauerlatte äußerte folgendes:Was Japanerinnen und Chinesinnen betrifft, ist Hamburg leider ein weißer Fleck auf der Sexdienstleisterinnenkarte.
Für deine Probleme gibt es eine Lösun...

Reeperbahn äußerte folgendes:Für deine Probleme gibt es eine Lösung, hier in Essen findest du genau die Ferkel, die du suchst. Häng dich einfach bei Superman72 an die Stoßstange, wenn er wieder mal zum China-Club fährt.
Bloodhound,
dem auch auf einmal nach Chinesisc...

-
Massageliebhaber
Ich bin dem Reiz erlegen und buchte das Weib an diesem Samstag zum zweiten Mal. Vorab klärte ich am Telefon, dass sie ihre 150 Euro für 60 Minuten bekommt, wenn es intensive, echte und viele Zungenküsse gibt. Das wurde bejaht. Zusätzlich bat ich um ein Minikleid oder einen Minirock, damit sie von mir mitgebrachte Nylons (schwarz mit silbernem Lurex) anziehen könne. Da fahre ich auch gut drauf ab. Ich fuhr dann auch ab, um ein paar Minuten zu spät einzutreffen. Sie öffnete sehr erotisch gekleidet. Ein rosa Wickeltop und ein anthrazitfarbener Minirock (eine Art loop) zierten ihren Körper. Die Beine strumpflos in Highheels, denn sie wusste ja, dass ich etwas für sie dabei haben werde. Das ist Kundenbindung, die Frau kennt das Spiel und die Regeln.
Der Ablauf war ähnlich wie beim ersten Mal. Der entscheidende Unterschied war...
Der Ablauf war ähnlich wie beim ersten Mal. Der entscheidende Unterschied war...

-
Massageliebhaber
6 Beiträge
• Seite 1 von 1