Sex, Bericht im Forum: Borgfelder Allee 3, Felicitas, Jasmin
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Borgfelder Allee 3, Felicitas, Jasmin
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.06.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch/orientalisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten + EUR 10 ohne Slip + EUR 10 Trinkgeld = EUR 90,00
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo allerseits,
habe mal etwas schreib Nachholbedarf der letzten Zeit... ich wollte mal wieder einfach nur eine Massage mit Happy End und entschied mich diesmal für das Felicitas. Ich hatte zwar schon mitbekommen, das es in dem Laden mal sehr gut laufen soll aber auch teilweise recht grottige Massagen geben soll... aber ich mache mir da dann doch auch lieber mal ein eigenes Bildl. Am Pfingstmontag war es soweit und ich fuhr einfach mal spontan am frühen Nachmittag in die Borgfelder Allee 3 - ich traf gleichzeitig mit dem Lieferservice fürs Essen der Mädels ein und dacht zuerst das nun mal garnichts ordentlich laufen wird. Aber erstmal rein in den Turm und von der Turmfrau in ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.06.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch/orientalisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten + EUR 10 ohne Slip + EUR 10 Trinkgeld = EUR 90,00
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo allerseits,
habe mal etwas schreib Nachholbedarf der letzten Zeit... ich wollte mal wieder einfach nur eine Massage mit Happy End und entschied mich diesmal für das Felicitas. Ich hatte zwar schon mitbekommen, das es in dem Laden mal sehr gut laufen soll aber auch teilweise recht grottige Massagen geben soll... aber ich mache mir da dann doch auch lieber mal ein eigenes Bildl. Am Pfingstmontag war es soweit und ich fuhr einfach mal spontan am frühen Nachmittag in die Borgfelder Allee 3 - ich traf gleichzeitig mit dem Lieferservice fürs Essen der Mädels ein und dacht zuerst das nun mal garnichts ordentlich laufen wird. Aber erstmal rein in den Turm und von der Turmfrau in ...

-
DownUnder
1 Beitrag
• Seite 1 von 1