Sex, Bericht im Forum: Steindamm 58, bei Wellness Oase, Sabrina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Steindamm 58, bei Wellness Oase, Sabrina
Modelle-Hamburg
Datum, Uhrzeit: 30.04.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Extensions: Braun/Blond/bunt, arschlang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: sehr stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: String, BH, Seidenumhang
Sonstiges: Piercing mit Dorschpilker im Bauchnabel
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Stecher,
wollte gestern mal den Stau der Brückentagspendler abwarten und dachte mir so, kannst Dir ja mal zwischendurch einen blasen lassen. Brav vor dem Steindamm 58 geparkt und …kein Parkgroschen. Also zum netten Türken und durch Brötchenkauf einen 10er klein gemacht und Ticket gezogen. Es war 17:55 und parkfrei ab 18:00. Wat nu ? Trotzdem Ticket gezogen, man muss ja nicht Erklärungen zu Hause provozieren.
Hinauf in der ersten Stock und eine mittelalte und mitteldicke Latina machte auf und führte mich in das Wartezimmer. Das ist ja stets aufgeräumt und wird ja (fast) nie benutzt. Nur Dekoriert mit Dildos (die einem ja teilweise Angst machen), Corsagen und so’n Zeugs. Und heute steckte ein Räucherstäbchen im Spülbecken und das war echt grenzwertig. Gestank und völlig verblökert die Butze. Dann kamen die Girls und stellten sich vor. Einige sind aktuell bei MH zu sehen, einige aber auch nicht. Ich fragte nach FNmA und schwubs war nur noch Sabrina übrig, die aber eh schon meine Nummer 2 gewesen wäre. Wie immer an der Hand durch die verschachtelten Wohnungen gezogen worden und im Raum auf Englisch bei € 70 geeinigt.
Waschung am Becken und rauf auf die Liege. Sie über mir mit Zungenküssen und Muschisliding auf dem Bein. Dann wanderte sie runter unter Nippelknabbern und Eierlecken. Zwischen den Beinen ho...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Datum, Uhrzeit: 30.04.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: Latina, Herkunft: Brasilien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Extensions: Braun/Blond/bunt, arschlang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: sehr stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: String, BH, Seidenumhang
Sonstiges: Piercing mit Dorschpilker im Bauchnabel
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: -
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Moin Stecher,
wollte gestern mal den Stau der Brückentagspendler abwarten und dachte mir so, kannst Dir ja mal zwischendurch einen blasen lassen. Brav vor dem Steindamm 58 geparkt und …kein Parkgroschen. Also zum netten Türken und durch Brötchenkauf einen 10er klein gemacht und Ticket gezogen. Es war 17:55 und parkfrei ab 18:00. Wat nu ? Trotzdem Ticket gezogen, man muss ja nicht Erklärungen zu Hause provozieren.
Hinauf in der ersten Stock und eine mittelalte und mitteldicke Latina machte auf und führte mich in das Wartezimmer. Das ist ja stets aufgeräumt und wird ja (fast) nie benutzt. Nur Dekoriert mit Dildos (die einem ja teilweise Angst machen), Corsagen und so’n Zeugs. Und heute steckte ein Räucherstäbchen im Spülbecken und das war echt grenzwertig. Gestank und völlig verblökert die Butze. Dann kamen die Girls und stellten sich vor. Einige sind aktuell bei MH zu sehen, einige aber auch nicht. Ich fragte nach FNmA und schwubs war nur noch Sabrina übrig, die aber eh schon meine Nummer 2 gewesen wäre. Wie immer an der Hand durch die verschachtelten Wohnungen gezogen worden und im Raum auf Englisch bei € 70 geeinigt.
Waschung am Becken und rauf auf die Liege. Sie über mir mit Zungenküssen und Muschisliding auf dem Bein. Dann wanderte sie runter unter Nippelknabbern und Eierlecken. Zwischen den Beinen ho...

-
Hulk
Herr Hitler äußerte folgendes:Ach so: ich kann keine Bilder aus MH über imagevenue einfügen. Kann mir ein Admin mal eine PN schreiben wie das funzt?
Was genau war/ist d...

Hallo GoodNight,
das Problem (ich denke, bei mir ist es das gleiche) ist, daß beim Rechtsklick auf oder neben das Bild NICHTS passiert. Also es wird keine Möglichkeit des Kopierens,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das Problem (ich denke, bei mir ist es das gleiche) ist, daß beim Rechtsklick auf oder neben das Bild NICHTS passiert. Also es wird keine Möglichkeit des Kopierens,...

Moin Goodnight,
genau beim Rechtsklick passiert nichts bezgl Grafik-Info usw
Gruss Hu...
genau beim Rechtsklick passiert nichts bezgl Grafik-Info usw

Gruss Hu...

-
Hulk
Ficken macht frei äußerte folgendes:das Problem (ich denke, bei mir ist es das gleiche) ist, daß beim Rechtsklick auf oder neben das Bild NICHTS passiert. Also es wird keine Möglichkeit des Kopierens, der Grafikinfo, o. ä. angeboten - einfach NIX![]()
Du schreibst zwar nicht WO du das Problem mit dem Rechtsklick hast, aber ich gehe mal davon aus das Problem ist das Bild bei MH extrahieren zu können? Das ist in der Tat etwas umständlich... MH blockt hier Einiges. Hier ist wie ich es mache:
- In Chrome die Entwicklertools öffnen (Strg-Shift-I)
- Resources...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ach so: ich kann keine Bilder aus MH über imagevenue einfügen. Kann mir ein Admin mal eine PN schreiben wie das funzt ? Danke
Wie ich es mache:: ich nutze einen "vernünftigen" Browser: Op...

-
DickDing
6 Beiträge
• Seite 1 von 1