Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81 a, Tina
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo Mitstecher,
war mal nach den ganzen positiven Berichten doch wieder bei Tina. Muss gestehen, lief anders als meine erste Erfahrung (2.Post in dem Thread).
70 EUR ausgemacht für 2 mal FNmA und 2 mal GVmit. Laut Tina ist das der neue Standardpreis, wenn man 2 mal will. Kann das nicht verifizieren, da ich vor ca...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war mal nach den ganzen positiven Berichten doch wieder bei Tina. Muss gestehen, lief anders als meine erste Erfahrung (2.Post in dem Thread).
70 EUR ausgemacht für 2 mal FNmA und 2 mal GVmit. Laut Tina ist das der neue Standardpreis, wenn man 2 mal will. Kann das nicht verifizieren, da ich vor ca...

-
MrEmptyPants
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Hallo Mitstecher,
70 EUR ausgemacht für 2 mal FNmA und 2 mal GVmit. Laut Tina ist das der neue Standardpreis, wenn man 2 mal will. Kann das nicht verifizieren, da ich vor ca. 3 Wochen bei Bee/Bi 60 EUR gezahlt habe. Zwar war das zweite Mal nur Handbetrieb, aber war da auch zu faul mich zu bewegen, so dass ich nicht weiß ob ein 2. Mal GV möglich gewesen wäre.
Zurüc...

-
Massageliebhaber
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Tina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Sarong
Sonstiges: Enge Muschi, Bläst und fickt auch ohne
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin liebe Freunde des monetären Vögelns,
hier folgt mein Erstbericht, der Euch hoffentlich gefällt... ich werde in Zukunft auch vesuchen mal neue Höhlen zu entdecken und dann hilfreiche Tipps zu veröffentlichen. Zu meiner Schande aber greife ich für meinen Erstbericht auf meine letzte Begegnung der Dritten Art aus der letzten Woche ... die die meisten hier schon kennen.
Mir wurde in der letzten Woche tagsüber auf einmal ganz anders. Zu viel Kaffee? Nee, ich war einfach untervögelt. Ich hatte aber noch einen Ter...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.08.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Sarong
Sonstiges: Enge Muschi, Bläst und fickt auch ohne
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moin liebe Freunde des monetären Vögelns,
hier folgt mein Erstbericht, der Euch hoffentlich gefällt... ich werde in Zukunft auch vesuchen mal neue Höhlen zu entdecken und dann hilfreiche Tipps zu veröffentlichen. Zu meiner Schande aber greife ich für meinen Erstbericht auf meine letzte Begegnung der Dritten Art aus der letzten Woche ... die die meisten hier schon kennen.
Mir wurde in der letzten Woche tagsüber auf einmal ganz anders. Zu viel Kaffee? Nee, ich war einfach untervögelt. Ich hatte aber noch einen Ter...

-
Freudenspender
Tina ist meiner Meinung nach über 50 Jahre, aber die Muschi ist wirklich eng. Wen...

-
Thomfun
Arschbrezel äußerte folgendes:nach über 50 Jahre, aber die Muschi ist wirklich eng
Ich würde eher schon fast 60 sagen, wenn mann sich Gesic...

-
Lütt Matten
Immer wieder geil, 30.7.2014 @ 17:00 h
Moin Stecher !
Also ab und zu muss ich an Harburg vorbei und wenn man schon mal in der Gegend ist……
Genau ! Und dort ist Tina zZt gut drauf.
Also angerufen und Tina gebucht, die auch brav wartete. Unten ins Zimmer und die traditionelle Waschung in der Schüssel, wobei ich ihr schon mal das Tuch abstreifte und ihre Titten knetete.
Dies wurde mit Lächeln und einer Latte quittiert.
Dann gleich auf den Rücken gelegt um Zeit zu sparen und es gab lange Zungenküsse mit Nippel lutschen und geiles tiefes Blasen. Das kann die Alte echt gut und ausdauernd. Dann hab ich sie auf alle Viere gedreht und ihr von hinten die Votze geleckt. Ihr Kopf platt auf dem Bett u...
Also ab und zu muss ich an Harburg vorbei und wenn man schon mal in der Gegend ist……
Genau ! Und dort ist Tina zZt gut drauf.

Also angerufen und Tina gebucht, die auch brav wartete. Unten ins Zimmer und die traditionelle Waschung in der Schüssel, wobei ich ihr schon mal das Tuch abstreifte und ihre Titten knetete.
Dies wurde mit Lächeln und einer Latte quittiert.
Dann gleich auf den Rücken gelegt um Zeit zu sparen und es gab lange Zungenküsse mit Nippel lutschen und geiles tiefes Blasen. Das kann die Alte echt gut und ausdauernd. Dann hab ich sie auf alle Viere gedreht und ihr von hinten die Votze geleckt. Ihr Kopf platt auf dem Bett u...

-
Hulk
Immer wieder gut
Moin Stecher,
die netten Berichte der Kollegen studiert, musste ich mal da wieder hin.
Also nach Sugar gefragt, aber alle kamen heraus und wirklich eine schlimmer als die andere. Oh Mann….Sugar trat du der 4 köpfigen Menge heraus und gab mir die Hand. Ich wollte schon wieder gehen, da kam noch Tina ums Eck. Also gut. Situation gerettet und
die Buchung klar gemacht. Erste Zimmer unten. Obligatorische Sack und Fußwaschung an der Schüssel, wobei der Lümmel schon anschwoll. Dies bemerkend und mich wiedererkennend nahm sie ihn doch glatt halbschlaff ins Maul und blies mich auf dem Sofa.
Holla die Wald Fee…. Dann ...
die netten Berichte der Kollegen studiert, musste ich mal da wieder hin.
Also nach Sugar gefragt, aber alle kamen heraus und wirklich eine schlimmer als die andere. Oh Mann….Sugar trat du der 4 köpfigen Menge heraus und gab mir die Hand. Ich wollte schon wieder gehen, da kam noch Tina ums Eck. Also gut. Situation gerettet und
die Buchung klar gemacht. Erste Zimmer unten. Obligatorische Sack und Fußwaschung an der Schüssel, wobei der Lümmel schon anschwoll. Dies bemerkend und mich wiedererkennend nahm sie ihn doch glatt halbschlaff ins Maul und blies mich auf dem Sofa.
Holla die Wald Fee…. Dann ...

-
Hulk
AO
Moin Stecher,
war am 27.8.15 @ 17:45 h mit Termin bei Tina.
Nach der Waschung des bereits Steifen an der Schüssel legte ich mich gleich auf den Rücken und sie kletterte über mich zum Zungenkuss. Dann gab es Tittenfick nebst Wichsen, wobei ich sie bereits fingerte. Sie wurde schnell klatschnass und ich zog sie weiter herauf und klopfte mit dem Schwanz blanko an die Möse. Sie streckte sich und raschelte am Utensilienkorb fürs Kondom. Ich wollte gar nicht ficken, nur testen. Also sie noch weiter hoch gezogen zum Faces...
war am 27.8.15 @ 17:45 h mit Termin bei Tina.
Nach der Waschung des bereits Steifen an der Schüssel legte ich mich gleich auf den Rücken und sie kletterte über mich zum Zungenkuss. Dann gab es Tittenfick nebst Wichsen, wobei ich sie bereits fingerte. Sie wurde schnell klatschnass und ich zog sie weiter herauf und klopfte mit dem Schwanz blanko an die Möse. Sie streckte sich und raschelte am Utensilienkorb fürs Kondom. Ich wollte gar nicht ficken, nur testen. Also sie noch weiter hoch gezogen zum Faces...

-
Hulk
Tina nicht da, aber Linda, Jenny und noch so ein Rochen...
Letzten Sonntag bin ich denn auch mal auf gut Glück ins Neuland zum Heim für geriatrische Thainutten gefahren. Dort wollte ich eigentlich Tina ficken, denn sie schien den Beschreibungen nach, noch am ehesten meinen ästhetischen Vorstellungen einer Thainutte zu entsprechen. Tina war leider nicht da.
Die anderen drei Grazien wurden mir aber alternativ vorgestellt. Booah eyh
...ich hab ja schon einiges an Nutten wech gehauen und da waren sicher ein ...
Die anderen drei Grazien wurden mir aber alternativ vorgestellt. Booah eyh

-
Mahalung
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2