Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Mailee
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Wichtiger Hinweis
Ich hatte gelesen, das im ZEN wieder Mailee am Start ist. Daraufhin habe ich heute bei ZEN angerufen um einen Termin zu ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Alphonse
Mailee will come back...
Habe in der letzten Zeit ein paar spärliche Infos von Mailee erhalten. Sie hat wohl irgendwie ihren altem WA-Account wieder in Gang gekriegt. Eine kurze VC hatte ich auch mir, allerdings mt vielen freezing mirrors und teiweise sehr schlechter Verbindung. Sie scheint wohl einen nichtprofessionellen provider in ihrem Dorf zu nutzen.
Egal, hier die fakten welche ich einwandfrei identifizieren konnte:
- sie will im dezember wieder nach GOG mit einen visum für 6 Monate kommen
- sie will wieder arbeitenn, sucht aber eine Loca...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Egal, hier die fakten welche ich einwandfrei identifizieren konnte:
- sie will im dezember wieder nach GOG mit einen visum für 6 Monate kommen
- sie will wieder arbeitenn, sucht aber eine Loca...

-
Mahalung
@Mahalung: Ich gehe mal davon aus, dass du die Maiilee aus Thailan...

-
Lütt Matten
Alle Asianutten lügen, fast alle...
Mea Culpa und ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Bitte vegesst alles was ich über Mailee geschrieben. Sowas dämliches kann auch nur mir passieren.
Ich vermute halt immer das GUTE im Menchen/Nutte. Ich bin icht vertrauesseili...
Bitte vegesst alles was ich über Mailee geschrieben. Sowas dämliches kann auch nur mir passieren.

Ich vermute halt immer das GUTE im Menchen/Nutte. Ich bin icht vertrauesseili...

-
Mahalung
64 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5