Sex, Bericht im Forum: Humboldtstraße 50a, Thai Town, Mola
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Humboldtstraße 50a, Thai Town, Mola
Thaihaus Hamburg
Modelle-Hamburg
Name: Mola
Straße: Humboldtstraße 50 a/im 1. OG links
in: 21435 Hamburg - Winterhude
Klingeln bei: Thai Town
Festnetz: 040 - 2549 7851
Größe: 160 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: thailändisch
Die Wertung:
Figur: 3 - 4 (griffig)
Gesicht: 2 - 3
Brüste: 2
Zwischenmenschlich: 2
GV: 2
F: hat nicht stattgefunden
Massage: 2
Kosten: 100 Euro für 60 Minuten mit GV und Massage
Eigentlich wollte ich zu Mini, die nach telefonischer Rückfrage angeblich auch da sein sollte, aber als ich ankam, war Mini gerade "einkaufen." Da ich schon mal da war ließ ich mir die anwesenden Frau zeigen und meine Wahl fiel auf Mola. Sie wirkte in natura bei weitem nicht so mollig wie auf den Bildern bei MH. Nach den Bildern hätte ich sie bestimmt nicht besucht, aber als sie da so in der Parade stand, wirkte sie zwar nicht gerade dürr, aber überhaupt nicht mollig. Außerdem war sie recht freundlich und offen. Ausgezogen sah ich dann, dass sie doch etwas griffig war, aber es war alles recht fest. Vor allem ihre Brüste lagen ausgesprochen gut in der Hand. Ich habe gleich das erweiterte Stundenprogramm mit GV gebucht.
Los ging es mit einer Massage, die recht gut war. Sie hat meine Verspannungen im Rücken gut lokalisiert und bearbeitet. Nach dem Umdrehen wurde auch mein Schwengel mit einbezogen. Dabei ging sie aber nicht zielorientiert zu Werke, sondern eher spielerisch, meistens mit einem Kichern begleitet. Ich fand es durchaus in Ordnung so. Dabei gab es etwas Body-to-body. Ich legte s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg
Name: Mola
Straße: Humboldtstraße 50 a/im 1. OG links
in: 21435 Hamburg - Winterhude
Klingeln bei: Thai Town
Festnetz: 040 - 2549 7851
Größe: 160 cm
Figur: schlank
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: thailändisch
Die Wertung:
Figur: 3 - 4 (griffig)
Gesicht: 2 - 3
Brüste: 2
Zwischenmenschlich: 2
F: hat nicht stattgefunden
Kosten: 100 Euro für 60 Minuten mit GV und Massage
Eigentlich wollte ich zu Mini, die nach telefonischer Rückfrage angeblich auch da sein sollte, aber als ich ankam, war Mini gerade "einkaufen." Da ich schon mal da war ließ ich mir die anwesenden Frau zeigen und meine Wahl fiel auf Mola. Sie wirkte in natura bei weitem nicht so mollig wie auf den Bildern bei MH. Nach den Bildern hätte ich sie bestimmt nicht besucht, aber als sie da so in der Parade stand, wirkte sie zwar nicht gerade dürr, aber überhaupt nicht mollig. Außerdem war sie recht freundlich und offen. Ausgezogen sah ich dann, dass sie doch etwas griffig war, aber es war alles recht fest. Vor allem ihre Brüste lagen ausgesprochen gut in der Hand. Ich habe gleich das erweiterte Stundenprogramm mit GV gebucht.
Los ging es mit einer Massage, die recht gut war. Sie hat meine Verspannungen im Rücken gut lokalisiert und bearbeitet. Nach dem Umdrehen wurde auch mein Schwengel mit einbezogen. Dabei ging sie aber nicht zielorientiert zu Werke, sondern eher spielerisch, meistens mit einem Kichern begleitet. Ich fand es durchaus in Ordnung so. Dabei gab es etwas Body-to-body. Ich legte s...

-
DonGiovanni
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Da ich schon mal da war ließ ich mir die anwesenden Frau zeigen
Hat von den vorgestellten Frauen sonst noch jemand Anzeigen geschaltet und kannst du etwas zur realitätsnähe der Bilder sagen? Insbesondere würden ...

Ploy und Yahya hatten mich auch schon länger interessiert, aber immer wenn ich nach ihnen fragte, waren sie nicht da, sodass ich schon vermutete, dass es nur Fake-Anzeig...

-
DonGiovanni
Hamburg, Humboldtstraße 50a, Mola
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.14, ca. 19:30 Uhr
Typ: Thailändisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Knoten
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: gross und fest, ca. Körbchengröße 75D
Fotze:
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Body2Body Massage und GV
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1-
OV: -
AV: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich war das zweite Mal bei Mola eine süße kleine Thailänderin mit super Titten. Sie hat zwar ein kleines Bäuchlein, aber die Figur ist ansonsten klasse, vielleicht ein bisschen klein. Sie hat feste Haut, einen tolle Arsch und ist kein bisschen schwabbelig. Vor allem ihre kleine Möse ist der Hammer. Sie ist wunderbar eng. Was mir an ihr aber am besten gefällt ist ihre natürliche und freundliche Art. Da ich no...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.06.14, ca. 19:30 Uhr
Typ: Thailändisch
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Knoten
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: gross und fest, ca. Körbchengröße 75D
Fotze:
Klamotten: Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Body2Body Massage und GV
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1-
OV: -
AV: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich war das zweite Mal bei Mola eine süße kleine Thailänderin mit super Titten. Sie hat zwar ein kleines Bäuchlein, aber die Figur ist ansonsten klasse, vielleicht ein bisschen klein. Sie hat feste Haut, einen tolle Arsch und ist kein bisschen schwabbelig. Vor allem ihre kleine Möse ist der Hammer. Sie ist wunderbar eng. Was mir an ihr aber am besten gefällt ist ihre natürliche und freundliche Art. Da ich no...

-
Morgul
Naja
Zuerst eine kleine Erklärung, warum es mich statt dem Harmony ins Thai Town verschlagen hat. Wer nur den Fickbericht lesen möchte, kann am übernächsten Absatz weiter lesen. Ich hatte am Dienstag, den 23.12.14, Besuch von meinem Kumpel, den ich seit über 40 Jahren kenne. Als ich noch voll erwerbstätig war, hatte ich ihn ein paar Mal auf meine Kosten ins Relax am Hamburger Hauptbahnhof mit genommen. Der Mann ist aus meiner Sicht ein ziemlicher Ehekrüppel. Sex gibt es für ihn nur in homöopathischen Dosen und seine Alte gibt sein Geld mit beiden Händen für Klamotten aus. Vor ein paar Jahren hatte er sie sogar beim Fremdgehen erwischt. Den Kindern zu Liebe hatte er die Ehe nicht beendet. Wenn ich dann von meinen Abenteuern beim Nutten ficken erzählte, hing seine Zunge bis zu den Eiern aus dem Mund. Er wollte seit Monaten mal mitkommen, aber eine Mischung aus Schiss und Geiz hielt ihn dann immer davon ab.
Am 23.12.14 hatte ich ihn dann zu Besuch und wurde mit den Worten "Ich will ins Harmony" begrüsst. Das war eine schlechte Idee, denn ich war erst einen Tag vorher da und die Anwesenheitsliste der Nutten rechtfertigte keine Fahrt in die Nordheide. Ein paar Gläser Wein steigerten seine Geilheit und als guter Freund schlug ich vor, das Thai Town zu besuchen. Das ist nur zwei Gehminuten von meiner Wohnung entfernt. So kam es dann zu den folgenden Fuckten.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.14, ca. 21:30 Uhr
Typ: Thailändisch (angeblich "nördliches" Thailand)
Am 23.12.14 hatte ich ihn dann zu Besuch und wurde mit den Worten "Ich will ins Harmony" begrüsst. Das war eine schlechte Idee, denn ich war erst einen Tag vorher da und die Anwesenheitsliste der Nutten rechtfertigte keine Fahrt in die Nordheide. Ein paar Gläser Wein steigerten seine Geilheit und als guter Freund schlug ich vor, das Thai Town zu besuchen. Das ist nur zwei Gehminuten von meiner Wohnung entfernt. So kam es dann zu den folgenden Fuckten.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.12.14, ca. 21:30 Uhr
Typ: Thailändisch (angeblich "nördliches" Thailand)

-
Sehmann HH
Mit Mini hat er auch einen ganz besonderen Einstieg bekommen. Ich war auch diverse Male bei ihr u...

-
Massageliebhaber
Aale-Dieter äußerte folgendes:Mein Kumpel hatte jedenfalls seine Einstiegsdroge. Der war nicht zum letzten Mal im Pay-Sex unterwegs.

- Wenn ich an mein "erstes Mal" zurückdenke ... diese Zweifel, die Panik entdeckt zu werden. Ich hatte eine Stundenbuchung im Penthouse Hannover gep...

An einem sehr späten Abend suchte ich die Humboldtstraße auf. Auf mein Klingeln wart mir aufgetan und im Flur die zwischenzeitlich wohl mehrfach korrigierten Preise gezeigt. Gezaht habe ich dann letztendlich 120. Nachdem ich eine Weile in einem Zimmer gewartet hatte stellten sich 3 Damen vor. Ich entschied mich für Mola und kann sagen, dass dies eine gute Entscheidung war.
Nach erfolgter Reinigung begann Mola zunächst mit einer durchaus brauchbaren Massage und nach...
Nach erfolgter Reinigung begann Mola zunächst mit einer durchaus brauchbaren Massage und nach...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1