Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Dyanna
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Marktstraße 158, ZEN Massagen, Dyanna
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.13, ca. 16:30 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weises Kleid, roter String
Sonstiges: helle Latina
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nur ein Kurzbericht da ich gerade nicht in Schreiblaune bin, aber da sie Neu ist wollte ich kurz den Bericht schreiben bevor ihr selbst das Geld versenkt.
Es war Freitagnachmittag und ich hatte überraschend Zeit. Das ist dann meist schlecht für meinen Geldbeutel weil ich dann nur auf dumme Ideen komme. So auch diesmal. Ich dachte mir, ich könnte mal wieder im ZEN anrufen ob vielleicht kurzfristig etwas frei wäre. Ich hatte auch direkt Effi am Rohr (leider nur im übertragenen Sinne) und sie meinte wenn ich gleich vorbei käme wären Stella und Dyanna/Diana frei. Dyanna wäre ganz neu. Da ich zuerst "Die Anna" verstand meinte ich das ich doch Beide schon kennen würde. Effi sagte dann aber noch dreimal den Namen und das sie wirklich ganz neu sei und ich buchte sie schließlich. Im Laden wurde ich dann wie immer herzlich von Effi begrüsst und in das Zimmer direkt neben der Dusche gebracht. Dort redeten wir dann kurz und Effi meinte Dyanna wäre erst den zweiten Tag da und meine Meinung wäre ihr wichtig usw und gestand dann ein das Dyanna nicht mehr die Jüngste sein. Naja, wat solls, Lilly...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.13, ca. 16:30 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank
Titten: hängend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weises Kleid, roter String
Sonstiges: helle Latina
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nur ein Kurzbericht da ich gerade nicht in Schreiblaune bin, aber da sie Neu ist wollte ich kurz den Bericht schreiben bevor ihr selbst das Geld versenkt.
Es war Freitagnachmittag und ich hatte überraschend Zeit. Das ist dann meist schlecht für meinen Geldbeutel weil ich dann nur auf dumme Ideen komme. So auch diesmal. Ich dachte mir, ich könnte mal wieder im ZEN anrufen ob vielleicht kurzfristig etwas frei wäre. Ich hatte auch direkt Effi am Rohr (leider nur im übertragenen Sinne) und sie meinte wenn ich gleich vorbei käme wären Stella und Dyanna/Diana frei. Dyanna wäre ganz neu. Da ich zuerst "Die Anna" verstand meinte ich das ich doch Beide schon kennen würde. Effi sagte dann aber noch dreimal den Namen und das sie wirklich ganz neu sei und ich buchte sie schließlich. Im Laden wurde ich dann wie immer herzlich von Effi begrüsst und in das Zimmer direkt neben der Dusche gebracht. Dort redeten wir dann kurz und Effi meinte Dyanna wäre erst den zweiten Tag da und meine Meinung wäre ihr wichtig usw und gestand dann ein das Dyanna nicht mehr die Jüngste sein. Naja, wat solls, Lilly...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1