Sex, Bericht im Forum: Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massagen, Lena
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Barmbeker Markt 36, Highlight Thai Massagen, Lena
MHID=9716
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.05.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch, Thai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: 3 Tage-Bart
Klamotten: Sommerkleid
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Dienstag Abend, ich kam vom Sport, und wollte noch eine Massage. Aber wohin um diese Uhrzeit? Das letzte Mal hatte es mich in die Humbolt 50 verschlagen, aber mir fiel ein in den Anzeigen für den Barmbeker Markt auf rund-um-die-Uhr Service gelesen zu haben, von durchaus ansehnlichen Hühnern. Da der Laden eh auf dem Heimweg lag, also mal die Lage gecheckt. Am Klingelschild steht nur bis 21 Uhr, aber die Tür war offen, also einfach mal geklingelt, und es wurde mir aufgetan. Und zwar von Lena.
Lena ist eine durchaus hübsche, wenn auch nicht ganz schlanke Thai, die sehr gut Deutsch spricht. Ihr Alter bei MH ist 24, was natürlich nicht stimmt. Ich schätze sie auf Anfang 30. Für eine Stunde Vollprogramm wollte sie 120 EUR haben. War mir eigentlich zu viel, aber ich war dann doch zu spitz zum ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.05.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: asiatisch, Thai
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße A-B
Fotze: 3 Tage-Bart
Klamotten: Sommerkleid
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Dienstag Abend, ich kam vom Sport, und wollte noch eine Massage. Aber wohin um diese Uhrzeit? Das letzte Mal hatte es mich in die Humbolt 50 verschlagen, aber mir fiel ein in den Anzeigen für den Barmbeker Markt auf rund-um-die-Uhr Service gelesen zu haben, von durchaus ansehnlichen Hühnern. Da der Laden eh auf dem Heimweg lag, also mal die Lage gecheckt. Am Klingelschild steht nur bis 21 Uhr, aber die Tür war offen, also einfach mal geklingelt, und es wurde mir aufgetan. Und zwar von Lena.
Lena ist eine durchaus hübsche, wenn auch nicht ganz schlanke Thai, die sehr gut Deutsch spricht. Ihr Alter bei MH ist 24, was natürlich nicht stimmt. Ich schätze sie auf Anfang 30. Für eine Stunde Vollprogramm wollte sie 120 EUR haben. War mir eigentlich zu viel, aber ich war dann doch zu spitz zum ha...

1 Beitrag
• Seite 1 von 1