Sex, Bericht im Forum: Beim Strohhause 26, Sunny
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Beim Strohhause 26, Sunny
Hallo NOFIs,
mir war mal wieder nach einer ordentlichen Massage, aber wohin? Auf ein Thai-Huhn hatte ich keine Lust, das Felicitas hatte ich schon öfters angesteuert und bin mangels passabler Dienstleisterinnen unverrichter Dinge wieder abgezogen. Also auf ins Sky, vielleicht ist da mal was dabei.
Ein Parkplatz war schnell gefunden, praktisch direkt vor dem Laden. Schnell geklingelt und der Summer wurde betätigt. Oben ab der Tür wurde ich dann von Sunny begrüßt und in ein Verrichtungszimmer geleitet. Sie sagte mir, dass nur Sie und eine andere (Name habe ich leider vergessen) gerade frei sind. Die andere wurde mir vorgestellt, aber die fand ich beschissen
. Nachdem ich nicht schon wieder quer durch Hamburg auf die Suche gehen wollte buchte ich Sunny. Hier meine geschätzten Daten zu ihr:
Größe: ca 170 cm
Figur: weiblich
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38
BH-Größe: 80 C
Sprachen: deutsch
Nationalität: deutsch
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 3
Nachdem ich eine Stunde gebucht hatte wurde ich zur Dusche gebracht: Nix tolles, ne normale Dusche die seinen Zw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mir war mal wieder nach einer ordentlichen Massage, aber wohin? Auf ein Thai-Huhn hatte ich keine Lust, das Felicitas hatte ich schon öfters angesteuert und bin mangels passabler Dienstleisterinnen unverrichter Dinge wieder abgezogen. Also auf ins Sky, vielleicht ist da mal was dabei.
Ein Parkplatz war schnell gefunden, praktisch direkt vor dem Laden. Schnell geklingelt und der Summer wurde betätigt. Oben ab der Tür wurde ich dann von Sunny begrüßt und in ein Verrichtungszimmer geleitet. Sie sagte mir, dass nur Sie und eine andere (Name habe ich leider vergessen) gerade frei sind. Die andere wurde mir vorgestellt, aber die fand ich beschissen

Größe: ca 170 cm
Figur: weiblich
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38
BH-Größe: 80 C
Sprachen: deutsch
Nationalität: deutsch
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
Massage: 3
Nachdem ich eine Stunde gebucht hatte wurde ich zur Dusche gebracht: Nix tolles, ne normale Dusche die seinen Zw...

-
Anfänger
1 Beitrag
• Seite 1 von 1