Sex, Bericht im Forum: Humboldstraße 50a, Thai Town, Mini
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Humboldstraße 50a, Thai Town, Mini
Hallo NOFIs
Ich bin letztens auf folgende Anzeige vom Spa Studio aufmerksam geworden: Massage 1/2 Stunde 35€, Massage 1 Stunde 45€, und da ich bekennender Thai Massage Fan bin hat es mich dann auch am Samstag den 10 März dorthin gezogen. Ich war so gegen 15 Uhr dort und mir wurde von Mini die Tür geöffnet.
Name: Mini
Größe: 140 cm
Figur: schlank
Gewicht: 45 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz dickes Haar
Konfektion: 34
BH-Größe: A-Tittchen
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: Thai
Die Größe von 140cm kommt echt hin, das ist ein richtiger Fick Zwerg
Mini ist super gut drauf und spricht recht gut deutsch, wir wurden uns schnell einig auf eine Stunde Massage für 45€, sie hat mir zwar das Vollprogramm angeboten für 100€ aber ich wollte nur eine Massage mit HJ. Bin noch kurz zum duschen gegangen und dann ab auf die Matte. Die darauffolgende Massage war wirklich gut, und es wurde nichts ausgelassen. Zwischendurch schon mal durch die Kimme gestrichen und dann wieder weiter massiert. so nach 40 Min. sollte ich mich dann umdrehen und sie massierte mir dann noch Beine und Arme, dabei bemerkte sie das mein Schwanz ja noch schlafen würde und gab ihm einen Kuss mit der Bemerkung das es Zeit wäre zum aufwachen. Als sie meine Brust massierte und dabei die Brustwarzen berührte merkte sie das ich da etwas empfindlich reagierte, ich wurde darauf hin sehr schnell geil und sagte ihr das auch. Sie meinte das sie auch etwas geil wäre, das war für mich das Startsignal, und ich begann den kleinen Körper an allen Stellen zu erkunden. Erst hab ich ihre kleinen Titten geknetet und an den Nippeln gesogen was ihr sehr zu gefallen schien und mit leisem Stöhnen quitierte. Ich bin dann mit den Fingern weiter runter und hab ihre Möse mit den Fingern massiert und dann die geruchsprobe gemacht. Da ich nichts negatives bemerken konnte bin ich runtergerutscht und hab sie ersmal ausgiebig geleckt, das ihr das gefallen hat merkte ich daran das sie immer feuchter und etwas lauter wurde. Sie spielte dabei an ihren Nippeln rum und hatte nach kurzer Zeit glaube ich ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bin letztens auf folgende Anzeige vom Spa Studio aufmerksam geworden: Massage 1/2 Stunde 35€, Massage 1 Stunde 45€, und da ich bekennender Thai Massage Fan bin hat es mich dann auch am Samstag den 10 März dorthin gezogen. Ich war so gegen 15 Uhr dort und mir wurde von Mini die Tür geöffnet.
Name: Mini
Größe: 140 cm
Figur: schlank
Gewicht: 45 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz dickes Haar
Konfektion: 34
BH-Größe: A-Tittchen
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: Thai
Die Größe von 140cm kommt echt hin, das ist ein richtiger Fick Zwerg

-
Andi
Glückwunsch zu diesem Event
. Der Preis geht ja voll in Ordnung, das ist doch aber nicht immer so gewesen in dem Laden, oder doch? So eine Nummer kostet sonst doch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mich machen die 140cm geil.
Aber der Preis mit 45 Euro für eine Stunde Massage ...

Aber der Preis mit 45 Euro für eine Stunde Massage ...

-
Gefahrensucher
Hallo NOFIs
Nur um es Euch noch etwas schmackhafter zu machen
, ich war Gestern 14.03 gegen 15 Uhr noch mal bei Mini.
Eigentlich wollte ich eine 4 Hände Massage aber es waren nur 2 Damen anwesend und nur Mini war frei. Also mit Mini ins Zimmer verschwunden, die Massage war genauso gut wie letztes mal, als sie mir die Arme massierte hatte ich meine Finger schon bei Ihr an der Dose und hab diese schon einwenig massiert. Nach ca.40 Min. sollte ich mich umdrehen und sie fing sofort an zu knutschen und mich zu streicheln und holte wenig später ein Handtuch aus ihrem Bademantel.Ich sagte ihr aber ich möchte nur Massage, daraufhin nahm sie meinen schon fast steifen Schwanz in den Mund und fing an zu blasen
.Ich hab sie dann auf mich raufgezogen und ihre Dose gefingert und an ihren Titten gelutscht, es hat nicht lange gedauert und die Kleine war klatsch nass.Ich hab Sie dann auf den Rücken gedreht und erstmal ihre Mö...
Nur um es Euch noch etwas schmackhafter zu machen

Eigentlich wollte ich eine 4 Hände Massage aber es waren nur 2 Damen anwesend und nur Mini war frei. Also mit Mini ins Zimmer verschwunden, die Massage war genauso gut wie letztes mal, als sie mir die Arme massierte hatte ich meine Finger schon bei Ihr an der Dose und hab diese schon einwenig massiert. Nach ca.40 Min. sollte ich mich umdrehen und sie fing sofort an zu knutschen und mich zu streicheln und holte wenig später ein Handtuch aus ihrem Bademantel.Ich sagte ihr aber ich möchte nur Massage, daraufhin nahm sie meinen schon fast steifen Schwanz in den Mund und fing an zu blasen

-
Andi
Moin Andi,
du Glückspilz. Das hört sich richtig gut an. Kurz erschrocken war ich nur über die Aussage
Ich dachte, was ist denn in den gefahren?
Da bekommt man sowas schon auf dem Tablett serviert und der Gentleman lehnt ab.
Z...
du Glückspilz. Das hört sich richtig gut an. Kurz erschrocken war ich nur über die Aussage
Zitat:Ich sagte ihr aber ich möchte nur Massage
Ich dachte, was ist denn in den gefahren?

Da bekommt man sowas schon auf dem Tablett serviert und der Gentleman lehnt ab.

Z...

-
Beazle
Klistierkellner äußerte folgendes:Mich machen die 140cm geil.![]()
Hallo Gefahrensucher, dann solltest du nicht zu lange warten, denn wenn sich das erst mal rumspricht mit Mini wirst du keinen Termin mehr bei ihr bekommen

Jürgen Würgen äußerte folgendes:das ist doch aber nicht immer so gewesen in dem Laden, oder doch? So eine Nummer kostet sonst doch mindestens 70. Ist das denn ein vorübergehender Sonderpreis oder jetzt Standard?
Hallo Superman72
schau mal da spa-studio
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Moin Andi,
ok aber ist der reguläre Tarif tatsächlich bei 45 € ?
Beazle
Hallo Beazle, Dann schau mal da spa...

-
Andi
Mini, 14.3., 13: 45
Ich war gestern vor Andi (13.30-14.45) bei Mini (Größe auf Nachfrage 145 cm). Wollte eigentlich nur eine Massage
Sie wollte mich aber gleich zum Ficken überreden und ging mir beim Ausziehen schon an die Wäsche und fing an mich zu küssen. Sie sollte wohl mal zum Zahnarzt. Es begann mit Schmusen, wobei ich meine Finger in ihrer Möse hatte. Leider hatte sie schon Flutschi verwendet, sodass ich darauf verzichtet habe ihr Möse zu lecken. Ich zog sie auf mich und sie wurde dabei ganz geil und rieb ihren Schlitz an meinen Schwanz. Auf die Frage, ob ich nicht m...

-
Louis9999
Nach den Berichten war ich echt scharf auf die und bin gestern mal da gewesen.
Nachdem ich sie dann gesehen hatte, bin ich auch gleich wieder gegangen. Die Bilder aus ihrer Anzeige bei Treffpunkte sind stark weich gezeichnet. Ihr Alter würde ich mal auf 40 schätzen. Für ihre Kollegin gilt das Selbe.
Beide sind, wie bei Thaimassagetussen in HH leider üblich, nicht so jung und knackig, wie d...
Nachdem ich sie dann gesehen hatte, bin ich auch gleich wieder gegangen. Die Bilder aus ihrer Anzeige bei Treffpunkte sind stark weich gezeichnet. Ihr Alter würde ich mal auf 40 schätzen. Für ihre Kollegin gilt das Selbe.
Beide sind, wie bei Thaimassagetussen in HH leider üblich, nicht so jung und knackig, wie d...

Danke für den perfekt getimten Hinweis! Hatte genau heute nach gestrigem Telefonat mit ihr vor, bei i...

-
Quarterpounder
Steindamm 32, Mini
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen (Pony-Stil, also schwarz mt braunen Strähnen)
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C (echt, sagte sie, stimmt auch)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: 2+ (Zwar nicht medizinisch, aber zur Steigerung der Geilheit bestens geeignet!)
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Auch ich KAM in den Genuss, einen Aufenthalt bei Mini zu erleben. Sie war zwar ganz überraschend die "letzte Wahl", jedoch hat es mir wirklich gut gefallen.
Los ging es am Steindamm, wo ich mir Rush besorgte. Damit zu Nancy, Bundesstraße 6, gefahren. Ich wollte die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Leider musste ich ihr nach einem kurzen "Hello" wieder "Goodbye" sagen - mit der fadenscheinigen Begründung, dass es gleich Fußball gibt. Verdammt, sie war nicht mehr die, die ich aus dem Tannenweg 8 a kannte. Jetzt ist sie zwei Öltanks und für mich nicht mehr fickbar.
Prima, Plan B aus der Tasche gezogen und zu Melody gefahren. Am Bahnhof das Telefon benutzt, doch stets...
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.05.12, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen (Pony-Stil, also schwarz mt braunen Strähnen)
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 65B-C (echt, sagte sie, stimmt auch)
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: 2+ (Zwar nicht medizinisch, aber zur Steigerung der Geilheit bestens geeignet!)
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Auch ich KAM in den Genuss, einen Aufenthalt bei Mini zu erleben. Sie war zwar ganz überraschend die "letzte Wahl", jedoch hat es mir wirklich gut gefallen.
Los ging es am Steindamm, wo ich mir Rush besorgte. Damit zu Nancy, Bundesstraße 6, gefahren. Ich wollte die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Leider musste ich ihr nach einem kurzen "Hello" wieder "Goodbye" sagen - mit der fadenscheinigen Begründung, dass es gleich Fußball gibt. Verdammt, sie war nicht mehr die, die ich aus dem Tannenweg 8 a kannte. Jetzt ist sie zwei Öltanks und für mich nicht mehr fickbar.
Prima, Plan B aus der Tasche gezogen und zu Melody gefahren. Am Bahnhof das Telefon benutzt, doch stets...

-
Massageliebhaber
Danke, netter Bericht von dir. Das mit Plan A, B, C, D... war für dich ja 'ne echte Stadtsafari.
Ich hätte da schon früher das Handtuch geworfen oder schon früher bei einer angebissen. Respekt für deinen Durchhaltewillen - du weißt was du willst, obwohl du geil bist
Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Dir kommt eine Idee, wie du d...

Ich hätte da schon früher das Handtuch geworfen oder schon früher bei einer angebissen. Respekt für deinen Durchhaltewillen - du weißt was du willst, obwohl du geil bist

Zitat:Da kam mir eine Idee: Ich fragte an, ob wir schnell ein Nümmerchen schieben und ich dann nach 30 Minuten raus bin.
Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Dir kommt eine Idee, wie du d...

-
Beazle
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Danke, netter Bericht von dir. Das mit Plan A, B, C, D... war für dich ja 'ne echte Stadtsafari.![]()
Ich hätte da schon früher das Handtuch geworfen oder schon früher bei einer angebissen. Respekt für deinen Durchhaltewillen - du weißt was du willst, obwohl du geil bist![]()
Die letzte Option wäre dann Wichsen bei xhamster gewesen und das habe ich ja sonst jeden Tag.
Zitat:Da kam mir eine Idee: Ich fragte an, ob wir schnell ein Nümmerchen schieben und ich dann nach 30 Minuten raus bin.
Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Dir kommt eine Idee, wie du die vereinbarte Zeit um die Hälfte verkürzen kannst undZitat:Sie forderte aber 20 Euro mehr
dafür bezahlst du dann auch noch 20 mehr![]()
Hört sich nach dem Kinderspiel "verkehrte Welt" an. Entweder warst du richtig stoned oder es fehlt noch ein entscheidender Hinw...

-
Massageliebhaber
Zitat:Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Hast du. Danke!
Aber nun ist sie weg...

-
Beazle
Die website war zuletzt in den Jahren der Opiumkriege aktuell. Das gilt prinzipiell für die websites aller Thai...

-
Massageliebhaber
Mini, Steindamm 32
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Zitat:...Aber nun ist sie weg. Neulich war sie noch auf der HP. Hat das was zu bedeuten? ...
Sie ist noch da:
...

-
Louis9999
Humboldstraße 50a
Thai-Town
22083 Hamburg
Tel.: 040-25497851
Webseite Thai-Town
Webseite MH
Karte
40 Beiträge