Sex, Bericht im Forum: Münstermannsweg 4, Sawatdi Thai Wellness, Ganja
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Münstermannsweg 4, Sawatdi Thai Wellness, Ganja
Mir war nach Massage+Blowjob, also musste ein Massageladen her in dem mehr erlaubt war denn im Maithai. Der relativ neue Laden im Münstermannsweg liegt recht günstig für mich, und nach den Berichten das dort Dara werkeln soll, und ich auch noch vor 2-3 Wochen mit einer Yuri telefoniert hatte die dort arbeitet und mir recht gut gefiel, beschloss ich dort spontan aufzutauchen. Das war Montags so gegen 18:45. Geöffnet wurde mir von einem hübsch anzuseheden Geschöpf welche wohl die Chefin ist, aber schon das letzte Mal "zu fein" war mich mit B2B zu massieren, und nachdem ich der Frage nach B2B zustimmte, meinte sie nur das gleiche ihre Kollegin käme, und es tauchte Ganja in der Tür auf. Die Preise sind 50 EUR für die Stunde Thaimassage, 60 mit HE, 80 mit B2. Ganja sieht nun leider ganz anders auf als das hübsche Geschöpf das die Tür öffnete, und ist vor allem in einer ganz anderen Altersliga. Ich verlinkte mal ein paar Fotos um den Unterschied zu demonstrieren...
Türöffnerin

Ganja (im gepunkteten Kleid, bzw ganz hinten auf der Treppe)

Da ich jedoch noch einen Termin um 20:30 hatte, wollte ich nicht mehr den Laden wechseln und blieb im Sawatdi. Bezahlt wurde vor dem ausziehen, und während sie die Kohle bunkerte, kletterte ich aus meiner Kleidung.
Ich verschwand unter der Dusche, wobei Ganja mir auf dem Weg schonmal direkt unters Handtuch an die Juwelen griff. Danach auf dem Bett gemütlich gemacht, und dumm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Türöffnerin

Ganja (im gepunkteten Kleid, bzw ganz hinten auf der Treppe)

Da ich jedoch noch einen Termin um 20:30 hatte, wollte ich nicht mehr den Laden wechseln und blieb im Sawatdi. Bezahlt wurde vor dem ausziehen, und während sie die Kohle bunkerte, kletterte ich aus meiner Kleidung.
Ich verschwand unter der Dusche, wobei Ganja mir auf dem Weg schonmal direkt unters Handtuch an die Juwelen griff. Danach auf dem Bett gemütlich gemacht, und dumm...

Kurt Kunde äußerte folgendes:Sehr gute Massage von einer Thaimilf.
Du alter Charmeur. Thai-Granny fände ich passender. Respekt, Respekt. Habe gestern i...

-
Knetmasse
Die Türöffnerin ist übrigens Fah, die zwar recht hübsch ist, aber fürchterlich einfallslos rubbelt.
Knetm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Knetm...

-
Knetmasse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1