Sex, Bericht im Forum: Bekstück 36a, Beck/EG, Ewelin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bekstück 36a, Beck/EG, Ewelin
Ewelin-massiert
Modelle-Hamburg
Mir war mal wieder nach einer Massage, also habe ich bei Ewelin vorbeigeschaut. Mir machte eine "mollige" kleine Frau die Tür auf und stellte sich als Ewelin vor.
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 77
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 44-46
Oberweite: 120 cm
BH-Größe: 90 E
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 35
Sprachen: Polnisch,Deutsch
Nationalität: polnisch
Sternzeichen: wassermann
Besonderheiten: große Oberweite
Hobbys: erotische massage
Von den Daten vorgewarnt. erwartete ich eine "mollige" Frau. Was aber nachdem Ausziehen zum Vorschein kam, war die Schwester von Dirk Bach - Kugelrund
Da ich nur 30 Minuten Zeit hatte und dringend eine Massage brauchte bin ich geblieben. Ein 50.-er wechselte den Besitzer und ich konnte mich ausziehen und auf die Liege legen - auf den Bauch. Was dann folgte war eine Streichelmassage und ab und an mal mit ihren Titten geslidet. Dann habe ich mich einfach umgedreht und sagte das ich nicht so viel Zeit habe. Sie fing dann auch direkt an den Schwanz ein zu ölen und zu massieren. Sie fragte ob sie blasen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg
Mir war mal wieder nach einer Massage, also habe ich bei Ewelin vorbeigeschaut. Mir machte eine "mollige" kleine Frau die Tür auf und stellte sich als Ewelin vor.
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 77
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 44-46
Oberweite: 120 cm
BH-Größe: 90 E
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 35
Sprachen: Polnisch,Deutsch
Nationalität: polnisch
Sternzeichen: wassermann
Besonderheiten: große Oberweite
Hobbys: erotische massage
Von den Daten vorgewarnt. erwartete ich eine "mollige" Frau. Was aber nachdem Ausziehen zum Vorschein kam, war die Schwester von Dirk Bach - Kugelrund

-
Hansmuch
Wow, da gehört aber eine gehörige Portion Mut zu, sich von der massieren zu lassen:

Die presst einem beim B2B richtig die Luft aus den Lungen.
Hattest Du eine Wette verloren?

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die presst einem beim B2B richtig die Luft aus den Lungen.
Hattest Du eine Wette verloren?

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Hattest Du eine Wette verloren?![]()
Rofl...

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
3 Beiträge
• Seite 1 von 1