Sex, Bericht im Forum: Rappstraße 2, Thai Jasmin Massagen, Yaya
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rappstraße 2, Thai Jasmin Massagen, Yaya
Modelle-Hamburg (MHID=5197)
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Erotik-Massage und da ich gerade in Rotherbaum war, kam mir Thai-Jasmin in den Sinn. Wenn man Erotik-Massagen genießen kann, auch ohne zu ficken, dann ist das Studio in jedem Fall einen Besuch wert. Die Eingangstür war geöffnet und eine korpulente Dame nahm mich in Empfang. Darüber hinaus war nur ein Mädel anwesend, das sich als Yaya vorstellte.
Größe: ~160
Figur: schlank
Gewicht: ~48
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 70 A
Sprachen: Deutsch
Nationalität: Thai
Yaya hat die Ausstrahlung einer erwachsenen Frau gepaart mit den optischen Reizen einer schlanken Asiatin. Das Gesicht fand ich markant und attraktiv. Mir wurde die altbekannte Preisliste übergeben, aber bevor ich etwas darauf entziffern konnte, kam der mündliche Zusatz, es gäbe auch eine Erotik-Massage für 80 Euro die Stunde. Genau die wollte ich haben. Das Badezimmer kannte ich schon und so wartete ich nach dem Duschen auf Yaya.
Yaya kam mit ihrem schwarzen Seidenkleid bekleidet ins Zimmer. Ich hatte es mir schon bäuchlings auf dem Bett bequem gemacht. D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte mal wieder Lust auf eine Erotik-Massage und da ich gerade in Rotherbaum war, kam mir Thai-Jasmin in den Sinn. Wenn man Erotik-Massagen genießen kann, auch ohne zu ficken, dann ist das Studio in jedem Fall einen Besuch wert. Die Eingangstür war geöffnet und eine korpulente Dame nahm mich in Empfang. Darüber hinaus war nur ein Mädel anwesend, das sich als Yaya vorstellte.

Größe: ~160
Figur: schlank
Gewicht: ~48
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: Natur
BH-Größe: 70 A
Sprachen: Deutsch
Nationalität: Thai
Yaya hat die Ausstrahlung einer erwachsenen Frau gepaart mit den optischen Reizen einer schlanken Asiatin. Das Gesicht fand ich markant und attraktiv. Mir wurde die altbekannte Preisliste übergeben, aber bevor ich etwas darauf entziffern konnte, kam der mündliche Zusatz, es gäbe auch eine Erotik-Massage für 80 Euro die Stunde. Genau die wollte ich haben. Das Badezimmer kannte ich schon und so wartete ich nach dem Duschen auf Yaya.
Yaya kam mit ihrem schwarzen Seidenkleid bekleidet ins Zimmer. Ich hatte es mir schon bäuchlings auf dem Bett bequem gemacht. D...

-
KaroAs
Re: Rappstraße 2, Thai Jasmin Massagen, Yaya
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Das Gesicht fand ich markant und attraktiv.
So markant, dass sie auch ein Katoy hätte sein können?

Knetmasse, der sie übrigens auch ganz hübsch findet

-
Knetmasse
Kleiner Stinker äußerte folgendes:So markant, dass sie auch ein Katoy hätte sein können?![]()
![]()
In natura wirkte das Gesicht weniger kantig, einfach hübsch. Der dunkle Streifen vom Bauchnabel abwärts, die Stimme und die Titties ließen mich zu keiner Zeit daran Zweifeln, von einer süßen Maus verwöh...

-
KaroAs
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Schau doch mal auf deiner nächsten Fahrradtour in der Rappstraße vorbei.![]()

-
Knetmasse
...auch ich hatte mit ihr (?) das Vergnügen...der Ablauf der Maasage war exakt so, wie mei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
LongDongHH
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Beim Verlassen des Hauses beschlich mich aber auch dieser Verdacht: wer hat da meine Nudel nun gemolken ...
Hier mal eine Anleitung zum Identifizieren von Katoys.
Und hier kann Kollege testen, ob er auch alles verstanden ...

-
KaroAs
Klasse Links,

Zitat:Your score is = 9/10![]()
Zitat:Das war Bild 6 und bloß ein Flüchtigkeitsfehler.Come on, you couldn’t tell the difference? InCorrect!
This is a Katoey!

Vitus

-
Vitus
FotzenDieter äußerte folgendes:Zitat:Come on, you couldn’t tell the difference? InCorrect!Your score is = 9/10![]()
This is a Katoey!
Das war Bild 6 und bloß ein Flüchtigkeitsfehler.![]()
Oder Du bist einfach aus der Übung mit den kleinen Asiatinnen, weidest jetzt ja auf fetteren Wiesen.

Zitat:Your score is = 10/10
Fragt mich, wenn Ihr Euch nicht sicher ...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1