Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Stieg 19, Bangkok-Massage, Jenny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wandsbeker Stieg 19, Bangkok-Massage, Jenny
Name: Jenny
Haarfarbe: Schwarz
BH-Grösse: ca. 75 c
Nationalität: Thai
Preis: 50 EUR Massage
Preis: 70 EUR Massage mit B2B
War mal wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Thai-Massageladen, hatte in MH vom Wandsbeker Stieg gelesen und mir gedacht, mal probieren.
Es öffnete mir eine etwas ältere Frau und Jenny, 32 Jahre jung aus Khon Kaen leitete mich nach oben.
Sie bot mir an Massage ohne ausziehen 50 EUR und B2B 70 EUR. Wählte das 2.
Die Massage war gut, sehr gefühlvoll, aber nicht erotisch....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Haarfarbe: Schwarz
BH-Grösse: ca. 75 c
Nationalität: Thai
Preis: 50 EUR Massage
Preis: 70 EUR Massage mit B2B
War mal wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Thai-Massageladen, hatte in MH vom Wandsbeker Stieg gelesen und mir gedacht, mal probieren.
Es öffnete mir eine etwas ältere Frau und Jenny, 32 Jahre jung aus Khon Kaen leitete mich nach oben.
Sie bot mir an Massage ohne ausziehen 50 EUR und B2B 70 EUR. Wählte das 2.
Die Massage war gut, sehr gefühlvoll, aber nicht erotisch....

-
Thomfun
Wiederholung
Moin Thomfun,
dein schöner Bericht hat mich so angeturnt, daß ich wohl sehr bald deine Aktion mit Jenny "wiederhol...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
dein schöner Bericht hat mich so angeturnt, daß ich wohl sehr bald deine Aktion mit Jenny "wiederhol...

-
Wolf61
Ich habe kein Problem damit, dass auch andere die nette Jenny beglücken. Aber aufgepasst, sie arbeitet nur am Dienstag und am Freitag dort. ...

-
Thomfun
3 Beiträge
• Seite 1 von 1