Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco-Thaimassage, Mimi
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Einfach mal so!
Die Berichte von Neuländer-Entspannungs-Hof sind aus irgendwelchen Gründen zurzeit rah... und auch mein Bericht ist nun schon ein paar Tage her. Verzeiht mir, wenn's vorher nicht geklappt hat! Also dann mal los: ich wollte eigentlich, wie so viele andere auch, zu Mai, aber die war nicht mehr und so entschied ich mich für Mimi, obwohl ich dadurch gegen mein Prinzip verstoss "nicht zweimal hintereinander die selbe Dame!". Egal!
Wir gingen ins untere Zimmer und sie legte bereits bei der Fuss-Schwanz-Wäsche ihren Sarong ab. Wir unterhielten uns nett, über Hamburg, Party machen und Whiskey trinken... während sie mit der Massage des Rückens begann. Nacken, Rücken, Arme... Beine. Arschbacken... und dann immer mal wieder die Kimme. Das gefiel nicht nur mir! Ihr auch... und anscheinend gefiel es ihr, das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wir gingen ins untere Zimmer und sie legte bereits bei der Fuss-Schwanz-Wäsche ihren Sarong ab. Wir unterhielten uns nett, über Hamburg, Party machen und Whiskey trinken... während sie mit der Massage des Rückens begann. Nacken, Rücken, Arme... Beine. Arschbacken... und dann immer mal wieder die Kimme. Das gefiel nicht nur mir! Ihr auch... und anscheinend gefiel es ihr, das ...

-
Freudenspender
Nun denn...auch ich wollte mich der netten Dame mal etwas mehr nähern. Das Preis-/Leistungsverhältnis wurde ja schon des Öfteren als sehr gut bezeichnet. Das kann ich hier auch bestätigen. Vor ca. 1 Monat war ich da ( sorry für das späte posten, aber ich war längere Zeit im Ausland unterwegs ). Mimi war sehr aufmerksam, auch beim waschen. Beim Gang auf die Matratze kam nach kurzer, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Olasenor
Dann mal ein kleines Update...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.11.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Thai-Wickel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 4
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Auf dem Weg nach Süden mit den typischen Verspannungen im Rücken und im Lendenbereich in Harburg gelandet und gleich auf dem Parkplatz vor der Hütte einem Mitficker in die Arme gelaufen, der mit dem typischen "Ich bin nicht zusehen, bin nicht da..." auf den Boden blicken...
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.11.16, ca. 15:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Thai-Wickel
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 4
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Auf dem Weg nach Süden mit den typischen Verspannungen im Rücken und im Lendenbereich in Harburg gelandet und gleich auf dem Parkplatz vor der Hütte einem Mitficker in die Arme gelaufen, der mit dem typischen "Ich bin nicht zusehen, bin nicht da..." auf den Boden blicken...

18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2