Sex, Bericht im Forum: Lokstedter Weg 35a, Massagepalast, Cindy
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lokstedter Weg 35a, Massagepalast, Cindy
Massagepalast
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstag, 11.02.2010, Nachmittags
Name: Cindy
Größe: ca. 170 cm
Gewicht: ca. 55 kg
BH: 70 B, Natur, weich, leicht hängend
Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: blond, dunkelblond
Haarlänge: mittel
Augenfarbe: ?
Nationalität: deutsch
Intim: rasiert
Arbeitszeiten:
lt. eigener Aussage arbeitet Dienstag & Donnerstag sowie am Wochenende.
Bezahlt: 100 EUR für 1 Stunde Öl Massage mit HE
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2, schlank
Zwischenmenschlich: ruhig, freundlich
OV: gab es nicht
GV: gab es nicht
HE: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht
Ohja, das war nett. Am Donnerstag Nachmittag bin ich dort gewesen und habe mich unter den anwesenden Damen für Cindy entschieden, die zwar zuerst ein wenig lustlos erschien, dies aber später mehr als wettmachte. Geduscht und im sehr schön warmen Zimmer (die Nachtspeicheröfen da, heizen ja mächtig los) auf die Matte gelegt und auf Cindy gewartet. Kurze Zeit später kam Sie mit dem erwärmten Öl und begann mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Donnerstag, 11.02.2010, Nachmittags
Name: Cindy
Größe: ca. 170 cm
Gewicht: ca. 55 kg
BH: 70 B, Natur, weich, leicht hängend
Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: blond, dunkelblond
Haarlänge: mittel
Augenfarbe: ?
Nationalität: deutsch
Intim: rasiert
Arbeitszeiten:
lt. eigener Aussage arbeitet Dienstag & Donnerstag sowie am Wochenende.
Bezahlt: 100 EUR für 1 Stunde Öl Massage mit HE
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2, schlank
Zwischenmenschlich: ruhig, freundlich
OV: gab es nicht
GV: gab es nicht
HE: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht
Ohja, das war nett. Am Donnerstag Nachmittag bin ich dort gewesen und habe mich unter den anwesenden Damen für Cindy entschieden, die zwar zuerst ein wenig lustlos erschien, dies aber später mehr als wettmachte. Geduscht und im sehr schön warmen Zimmer (die Nachtspeicheröfen da, heizen ja mächtig los) auf die Matte gelegt und auf Cindy gewartet. Kurze Zeit später kam Sie mit dem erwärmten Öl und begann mi...

-
Johnbabu
Re: Lokstedter Weg 35a, Cindy
Hy Johnbabu,
Findest du es nicht etwas zu teuer für eine Massage mit HE, auch wenn du 80 Min. dort warst und eine geile Show...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Findest du es nicht etwas zu teuer für eine Massage mit HE, auch wenn du 80 Min. dort warst und eine geile Show...

-
Andi
Moin,
das ist wohl wahr, allerdings muss man wohl zwischen Thai und Deutschen Masseusen wohl noch unterscheiden. Der normale Kurs i...
das ist wohl wahr, allerdings muss man wohl zwischen Thai und Deutschen Masseusen wohl noch unterscheiden. Der normale Kurs i...

-
Johnbabu
Und verglichen mit den eur 90,-- die ich letzte Woche bei Mandy im gleichen Laden gelas...

-
Johnbabu
4 Beiträge
• Seite 1 von 1