Sex, Bericht im Forum: Richeystraße 2, Phuket Massage, Anna (aka Jasmin)
58 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Der Zigeuner äußerte folgendes: die zwar nicht Massieren kann, aber totale Gefühle, rüberbringt.
Das mit den Gefühlen rüberbringen, dafür schätze ich die Thaidosen. Es passiert nicht immer, aber oft habe ich mit denen schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist es ehrlich gem...

-
Lütt Matten
Anne ist zwar noch in dem besagten Massage-Etablissement tätig, heisst aber jetzt Jasmin.
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: 160
Figur: schlank
Gewicht: 50
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion:...

-
Thomfun
Hallo Mitficker,
war denn mal wieder jemand in d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
war denn mal wieder jemand in d...

-
Thomfun
Ich war vor 3 Wochen vor Ort als Jolie einen Tag Vertretung machte. Nur als Hinweis, der Mietvertrag in der Arminusstr. wurde vom Vermieter nicht verlänge...

-
Xiphoph
Nach längerer Abstinenz habe ich jetzt wieder mal einen Massageladen aufgesucht, wobei mir das Chiang Mai bislang unbekannt war.
Der Laden wirkt zunächst einmal ordentlich, sauber und aufgeräumt. Ich wurde von der Empfangsdame zunächst einmal in ein Zimmer verfrachtet und gebeten, dort zu warten, da Anne, die offenbar als einzige anwesend war, irgendwie noch keine Zeit hätte (ein anderer Gast war allerdings nicht da).
In der Tat dauerte es zu meiner Überraschung nur 5 Minuten, bis Anne dann kam, wobei anzumerken ist, dass in dem Laden eine ganze Reihe von Mädels nach der Geräuschkulisse anwesend gewesen sein müssen.
Anne selbst ist eine attraktive Erscheinung, die hier ja bereits ausreichend beschrieben wurde, sie kommt aber auch charmant rüber. ...
Der Laden wirkt zunächst einmal ordentlich, sauber und aufgeräumt. Ich wurde von der Empfangsdame zunächst einmal in ein Zimmer verfrachtet und gebeten, dort zu warten, da Anne, die offenbar als einzige anwesend war, irgendwie noch keine Zeit hätte (ein anderer Gast war allerdings nicht da).
In der Tat dauerte es zu meiner Überraschung nur 5 Minuten, bis Anne dann kam, wobei anzumerken ist, dass in dem Laden eine ganze Reihe von Mädels nach der Geräuschkulisse anwesend gewesen sein müssen.
Anne selbst ist eine attraktive Erscheinung, die hier ja bereits ausreichend beschrieben wurde, sie kommt aber auch charmant rüber. ...

-
Willy3366
Ja, leider gibts nur den Danke!-Button...
Was hast du bezahlt ?
Waren Gu...

Was hast du bezahlt ?
Waren Gu...

-
Gefahrensucher
Die Preise etc hatte Thomfun in seinem Beitrag bereits geschildert, weshalb ich eine Wiederholung an sich für überflüssig hielt. Ich hatte die Stundenvariante (offensichtlich mit Ext...

-
Willy3366
Hohenfelder Straße 26, Anna
Anna werkelt jetzt in Hohenfelde im Sunshine.
KaroAs
KaroAs

-
KaroAs
Dort ist, soviel mir bekannt ist,...

-
Thomfun
Muss mal etwas Aufklärungsarbeit leisten...
War gestern bei ANNA in der neuen Location. Massage war nicht der Bringer, aber dennoch nicht zum
. Nur eben nicht wirklich gut.
Zum Sex: Der war richtig gut, ausdauernd und sie ging ab wie Schmitz-Katze.
Zum...

War gestern bei ANNA in der neuen Location. Massage war nicht der Bringer, aber dennoch nicht zum

Zum Sex: Der war richtig gut, ausdauernd und sie ging ab wie Schmitz-Katze.
Zum...

-
Mick
Also ist für Jasmin, Alias Anna, die Location uninteressant und sie biet...

-
Thomfun
Anna ist hochschwanger
Die Kleine ist im ca. sechsten Monat schwanger. Laut ihrer Aus...

-
Massageliebhaber
Du magst ja Recht haben, dass sie einige Kunden hatte, die sie blank genommen haben. Dies war aber kein Betriebsunfall
Sie wollte sich (resp für das Kind und damit auch für sich) auf dies...

-
Louis9999
Schwanger und Sex. später Milch
Es wäre natürlich zu geil, wenn man sie jetzt ficken könnte. Oder ein wenig naschen, wenn die Milch da ist. Leider bekomme ich sie nicht mehr ans Telefon.
Ich hatte vor recht langer Zeit einmal einen Kuschelsex-Fick mit der recht bekannten Geli, während sie schwanger war - das war in der Gertigstraße. D...

Ich hatte vor recht langer Zeit einmal einen Kuschelsex-Fick mit der recht bekannten Geli, während sie schwanger war - das war in der Gertigstraße. D...

-
Massageliebhaber
Massageliebhaber,
da geht nichts; Anna hat ohnehin erst einmal die Schnauze voll...
da geht nichts; Anna hat ohnehin erst einmal die Schnauze voll...

-
Louis9999
58 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4