Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco-Thaimassage, Kity
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco-Thaimassage, Kity
Coco Massage
Poppnett (Homepage)
Datum : Freitag 18.11.2009, 15.30 Uhr
Telefon : 01515-4082856
Name : Kity
Größe : 1,60 m
Haare : Schwarz
Figur : Schlank
Typ : Thai
Busen : 75C
Konf. : 36-38
Klamotten : sexy kurzer Rock mit T-Shirt
Besonderes:
Bezahlt : 70 Euro
Wertung:
Gesicht : 3
Gebiss : 3-4 Vorne lecht schiefe Schneidezähne
Körper : 2-3 Schlank mit geilen Naturtitten
Zwischenm.: nett
OV : ka
GV : 2-3
AV : ka
Ich stand schon mal vor dem Haus und bin dann aber doch wieder abgehauen, hatte keine lust mich evtl. unangenehm überraschen zu lassen. Bin aber durch einige Berichte im NF neugierig geworden.
Mir machte dann auch Kity die Tür auf die mir Optisch gefiel, bin dann hoch aufs Zimmer mit ihr.
Die Einrichtung ist sehr alt, altes Zweiersofa uhr alte Kommode kitschige Bilder an der Wand und nur eine Matratze auf dem Boden. Sie mir kurz den Tarif genannt für Massage und Verkehr "70.-€".
. Sie dann raus und ich mich ausgezogen,sie kam dann mit einer Schüssel warmen Wasser wieder wo ich meine Füsse drin baden sollte. Nachdem sie mir die Füsse gewaschen hatte war alles noch im grünen Bereich. Doch dann konnte ich garnicht so schnell reagieren weil ich so perplex war, hat sie meinen Schwanz mit dem gleichen Wasser gewaschen in dem ich gerade meine Füsse gebadet hatte.
. Nachdem sie meinen Schwanz abgetroknet hat hab ich mich auf die Matte gelegt und erstmal versucht zu entspannen.
Die Massage war insgesammt OK aber ich hatte schon bessere,naja man geht ja auch nicht zu Coco Thaymassage um eine g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Poppnett (Homepage)
Datum : Freitag 18.11.2009, 15.30 Uhr
Telefon : 01515-4082856
Name : Kity
Größe : 1,60 m
Haare : Schwarz
Figur : Schlank
Typ : Thai
Busen : 75C
Konf. : 36-38
Klamotten : sexy kurzer Rock mit T-Shirt
Besonderes:
Bezahlt : 70 Euro
Wertung:
Gesicht : 3
Gebiss : 3-4 Vorne lecht schiefe Schneidezähne
Körper : 2-3 Schlank mit geilen Naturtitten
Zwischenm.: nett
OV : ka
GV : 2-3
AV : ka
Ich stand schon mal vor dem Haus und bin dann aber doch wieder abgehauen, hatte keine lust mich evtl. unangenehm überraschen zu lassen. Bin aber durch einige Berichte im NF neugierig geworden.
Mir machte dann auch Kity die Tür auf die mir Optisch gefiel, bin dann hoch aufs Zimmer mit ihr.
Die Einrichtung ist sehr alt, altes Zweiersofa uhr alte Kommode kitschige Bilder an der Wand und nur eine Matratze auf dem Boden. Sie mir kurz den Tarif genannt für Massage und Verkehr "70.-€".

Die Massage war insgesammt OK aber ich hatte schon bessere,naja man geht ja auch nicht zu Coco Thaymassage um eine g...

-
Andi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1