Sex, Bericht im Forum: Stresemannstraße 364, WEM, Monique
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stresemannstraße 364, WEM, Monique
WEM-HH
Modelle-Hamburg (HMID=481) (Hausseite)
Moin liebe Gemeinde!
Aufgrund diverser privater Aktivitäten ohne finanzielle Abgeltung der Entsaftung bin ich derzeit etwas enthaltsam, was den Besuch von Massagebuden betrifft. Ich möchte aber unbedingt noch einen Bericht über meine letzte kommerzielle Massage nachreichen, die nun etwa 6 Wochen zurück liegt, weil die Dame bislang hier noch nicht in einem Bericht aufgetaucht ist.
Tatort: WEM
Tatzeit: vor ca. 6 Wochen, wochentags abends 20.30 h
Täterin: Monique (Anonymia)
- 24 Jahre (ja)
- 170 cm (ja)
- schlank - Konfgr. 36 (eher 34)
- BH-Größe 70 B (eher A bis B)
- schulterlange braune Haare (trägt sie inzwischen kurz, leicht gelockt)
- intim: leicht behaart, eher gestutzt als rasiert
- Nationalität: keine Ahnung, spricht sehr gut Deutsch mit einem ganz leichten Akzent, den ich aber nicht verorten kann
Beute: 30 Min. schön massiert und entsaftet für 50 Euro
Ich bin wie immer ohne Voranmeldung abends im WEM aufgeschlagen und habe mich nach dem üblichen Präsentations-Prozedere für Monique entschieden, bei der ich im letzten Jahr schon zweimal sehr zufrieden war. Monique hat mich auch in gewerblicher Hinsicht entjungfert, sie war im Sommer 2008 die erste, die für Geld an meinem Wurm gezogen hat, nachdem der früher auch auf privater Ebene gut ausgelastet war, bevor mich der Beziehungsstress meiner Affären ins NOFI-Land getrieben hat.
Nach dem üblichen Duschen und einem kurzem Plausch über die gemeinsamen Erlebnisse der Vergangenheit (an die ich mich naturgemäss besser erinnerte als sie), teilte sie mir mit, dass sie einen anstrengenden Tag hinter sich hatte und sich auf den Feierabend freut - da ich Bock darauf hatte, bot ich ihr an, sie zunächst zu m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (HMID=481) (Hausseite)
Moin liebe Gemeinde!
Aufgrund diverser privater Aktivitäten ohne finanzielle Abgeltung der Entsaftung bin ich derzeit etwas enthaltsam, was den Besuch von Massagebuden betrifft. Ich möchte aber unbedingt noch einen Bericht über meine letzte kommerzielle Massage nachreichen, die nun etwa 6 Wochen zurück liegt, weil die Dame bislang hier noch nicht in einem Bericht aufgetaucht ist.
Tatort: WEM
Tatzeit: vor ca. 6 Wochen, wochentags abends 20.30 h
Täterin: Monique (Anonymia)
- 24 Jahre (ja)
- 170 cm (ja)
- schlank - Konfgr. 36 (eher 34)
- BH-Größe 70 B (eher A bis B)
- schulterlange braune Haare (trägt sie inzwischen kurz, leicht gelockt)
- intim: leicht behaart, eher gestutzt als rasiert
- Nationalität: keine Ahnung, spricht sehr gut Deutsch mit einem ganz leichten Akzent, den ich aber nicht verorten kann
Beute: 30 Min. schön massiert und entsaftet für 50 Euro
Ich bin wie immer ohne Voranmeldung abends im WEM aufgeschlagen und habe mich nach dem üblichen Präsentations-Prozedere für Monique entschieden, bei der ich im letzten Jahr schon zweimal sehr zufrieden war. Monique hat mich auch in gewerblicher Hinsicht entjungfert, sie war im Sommer 2008 die erste, die für Geld an meinem Wurm gezogen hat, nachdem der früher auch auf privater Ebene gut ausgelastet war, bevor mich der Beziehungsstress meiner Affären ins NOFI-Land getrieben hat.
Nach dem üblichen Duschen und einem kurzem Plausch über die gemeinsamen Erlebnisse der Vergangenheit (an die ich mich naturgemäss besser erinnerte als sie), teilte sie mir mit, dass sie einen anstrengenden Tag hinter sich hatte und sich auf den Feierabend freut - da ich Bock darauf hatte, bot ich ihr an, sie zunächst zu m...

-
Earlgrey2
Re: Stresemannstraße 364, WEM, Monique
FuttenNicker äußerte folgendes:ich sie so ausgiebig gefingert hatte, dass sie beinahe gekommen ist (und deshalb kurz vorher abgebrochen hat, weil sie da Beruf und Privat unbedingt trennen will).

-
PeterBlankenese
Re: Stresemannstraße 364, WEM, Monique
Darmspiegler äußerte folgendes: ... nachdem der früher auch auf privater Ebene gut ausgelastet war, bevor mich der Beziehungsstress meiner Affä...

-
Gem
3 Beiträge
• Seite 1 von 1