Sex, Bericht im Forum: Auf dem Königslande 31, Maithai, Ploy
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Auf dem Königslande 31, Maithai, Ploy
Maithai Massagen
Modelle-Hamburg (MHID=1730) (Maithai Massage Studio)
Treffpunkte (TPID=714) (Maithai Massage Studio)
TorzurLust (Maithai Massage Studio)
Moin.
In den letzten Wochen sehr viel Streß gehabt, unter anderem der Steuerberater, was in der Regel heisst, die Buchführung fürs Finanzamt auf Vordermann zu bringen. Mit dabei in nackten Zahlen die offenen Forderungen, die noch nicht eingegangen sind. Hätte heulen können, wollte meinen Frust und der Verspannung dann aber doch eher männlich-sexuell begegnen. Was soll ich sagen - meine Frau sah das anders, also nicht lange herumgebettelt und mich für eine Komplettmassage in einem Haus meiner Wahl entschieden. Entspannung und dicke Titten waren die Zielvorgabe.
In der New Thai Oase passiert es eh wieder mit Nancy. Problem: Sie hat keine dicken Titten und ich hätte bei der Sau selbst aktiv werden müssen. Harburg war mir zu weit weg und eine neue Location wäre für mich beim ersten Besuch wieder Streß. Also Maithai-Massagen in Wandsbek aufgesucht. Dachte, ich besuche mal Knete, er war aber wohl nicht vor Ort. In die Frauen-WG gelaufen und Minni erklärt mir die Konditionen. 50 Euro für eine Stunde, 30 Euro für eine halbe Stunde. Handentspannung inklusive.
Wollte ich mit B2B wäre ein Tip von mindestens Zehn Euro fällig. Ich nicke und sage, ich möchte eine Stunde mit B2B. Gut, warten, heute seien viele Frauen im Haus und die Parade soll gleich beginnen.
Minni ist sympathisch, kurzfristig überlege ich.
Die Parade beginnt und bis zu sieben Damen nehmen den Raum mit den kreativen Namen einer thailändischen Stadt ein. Die erste - Rose - sah wie eine frustierte verhärmte Hausfrau aus. Namen zu Gesicht Nummer zwei und drei habe ich wieder vergessen. Dann stellt sich Broy (?) vor und ich sehe dicke Titten.
Nummer fünf und sechs verschwinden wieder namenlos und die letzte Dame ist die pfiffige Minni.
Ich überlege, sie macht so einen forschen Eindruck - gefällt mir. Aber die dicktittige Broy gewinnt.
Ich möchte duschen und verschwinde in der Kammer - parallelen zum Robert-Koch-Institut, Abteilung biologisch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=1730) (Maithai Massage Studio)
Treffpunkte (TPID=714) (Maithai Massage Studio)
TorzurLust (Maithai Massage Studio)
Moin.
In den letzten Wochen sehr viel Streß gehabt, unter anderem der Steuerberater, was in der Regel heisst, die Buchführung fürs Finanzamt auf Vordermann zu bringen. Mit dabei in nackten Zahlen die offenen Forderungen, die noch nicht eingegangen sind. Hätte heulen können, wollte meinen Frust und der Verspannung dann aber doch eher männlich-sexuell begegnen. Was soll ich sagen - meine Frau sah das anders, also nicht lange herumgebettelt und mich für eine Komplettmassage in einem Haus meiner Wahl entschieden. Entspannung und dicke Titten waren die Zielvorgabe.
In der New Thai Oase passiert es eh wieder mit Nancy. Problem: Sie hat keine dicken Titten und ich hätte bei der Sau selbst aktiv werden müssen. Harburg war mir zu weit weg und eine neue Location wäre für mich beim ersten Besuch wieder Streß. Also Maithai-Massagen in Wandsbek aufgesucht. Dachte, ich besuche mal Knete, er war aber wohl nicht vor Ort. In die Frauen-WG gelaufen und Minni erklärt mir die Konditionen. 50 Euro für eine Stunde, 30 Euro für eine halbe Stunde. Handentspannung inklusive.

Minni ist sympathisch, kurzfristig überlege ich.

Ich möchte duschen und verschwinde in der Kammer - parallelen zum Robert-Koch-Institut, Abteilung biologisch...

-
Gefahrensucher
Re: Auf dem Königslande 31, Maithai-Massage, Broy(?
Fettplauze äußerte folgendes:Dachte, ich besuche mal Knete, er war aber wohl nicht vor Ort.
Also, am Montag war ich da. Bei 'ner Dünntittigen.

Kellerficker äußerte folgendes:wo gibts eine richtig dicktittige Thai, die massiert. Jemand ´nen Tipp...Knete...P2M...![]()
Na, da hätte ich einen Tipp für dich, allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Aber 'ne Dicktittige habe ich im Maithai noch nie gesehen. Kann es sein, dass man sie ...

-
Knetmasse
Zitat:wo gibts eine richtig dicktittige Thai, die massiert. Jemand ´nen Tipp...Knete...P2M...
Die Mona hat ordentlich Holz vor der Hütten, ob es der Stapel ist, der Dir vor schwebt?

-
P2M
Schwengelbengel äußerte folgendes:Die Mona hat ordentlich Holz vor der Hütten, ob es der Stapel ist, der Dir vor schwebt?
Auf die hab' ich auch ein Auge geworfen.

Knetmasse

-
Knetmasse
Ich lief Gefahr, das Maithai zu vernachlässigen, also musste ich da unbedingt mal hin. Um ehrlich zu sein, ich wollte eigentlich das Tawan mal wieder beehren, das aber fair genug ist, den Platz neben den Klingeln mit kleinen Bildchen zu schmücken, die einen ersten Eindruck vermitteln, wen man da überhaupt rausklingelt. Ich habe auf das Klingeln verzichtet. Eine schrecklicher als die andere. Schlimmer kann's eigentlich nicht mehr kommen, dachte ich. Aber da irrte ich.
Als Ploy (Broy) mir Tür öffnete und mich durch den Flur in das Phuket-Zimmer geleitete, beschlich mich beim Beantworten der Goldenen Maithai-Fragen (Haben Sie einen Termin? Waren Sie schon mal hier?) die leise Ahnung, dass ich nicht viel Auswahl haben würde. Es war so merkwürdig still in dem Laden. Ich versuchte mich also mit dem Gedanken anzufreunden, mir von diesem Thai-Fleischkloß einen runterholen zu lassen.
Ja, meinte Ploy nach Rückfrage beim Team, sie sei die einzig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als Ploy (Broy) mir Tür öffnete und mich durch den Flur in das Phuket-Zimmer geleitete, beschlich mich beim Beantworten der Goldenen Maithai-Fragen (Haben Sie einen Termin? Waren Sie schon mal hier?) die leise Ahnung, dass ich nicht viel Auswahl haben würde. Es war so merkwürdig still in dem Laden. Ich versuchte mich also mit dem Gedanken anzufreunden, mir von diesem Thai-Fleischkloß einen runterholen zu lassen.
Ja, meinte Ploy nach Rückfrage beim Team, sie sei die einzig...

-
Knetmasse
Notzucht äußerte folgendes: ...erscheint mir Ploy die wahrscheinlichere Variante zu sein.
Ich kenne da nur eine Ploy, die aber ganz anders aussieht. Schlanke Figur, keine grossen Titten, nettes Erscheinungsbild. Deiner Beschreibung folgend, muss die jetzige Ploy eine ganz andere sein.
A...

-
Lütt Matten
FuttenNicker äußerte folgendes:Ich kenne da nur eine Ploy, die aber ganz anders aussieht. Schlanke Figur, keine grossen Titten, nettes Erscheinungsbild. Deiner Beschreibung folgend, muss die jetzige Ploy eine ganz ande...

-
Knetmasse
Bingo! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
S...

S...

-
Lütt Matten
Mein Beileid, Knete. Verlorene Heimspiele tun immer besonders weh. Kleiner Trost: Umso interessanter und aufschlußreicher ist Dein Bericht mal wieder.
Das mit dem "r" und "l" widerlegt ja nun wieder alle Vorurteile. Komische Thai, die Broy ...
Aber immerhin war die Krebsvorsorge gleich mit drin.
Es gibt ja sogar Kerle, die Melanie Engel buchen.
Sogesehen muss es eigentlich so s...

Das mit dem "r" und "l" widerlegt ja nun wieder alle Vorurteile. Komische Thai, die Broy ...

Schweinebacke äußerte folgendes:... ingesamt war die Nummer die 40 EUR nicht wert ...
Aber immerhin war die Krebsvorsorge gleich mit drin.

Aale-Dieter äußerte folgendes:Mir unverständlich, dass es Männer gibt, die mit dieser fetten Henne unbedingt einen Termin machen wollen.
Es gibt ja sogar Kerle, die Melanie Engel buchen.

-
Forrest Pump
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Das mit dem "r" und "l" widerlegt ja nun wieder alle Vorurteile. Komische Thai, die Broy ...![]()
Ich weiß von Japanern, dass sie allgemein Schwierigkeiten mit dem R und L haben. Sie sprechen R, wenn's ein L sein soll und L, wenn's ein R sein soll. Um sie zu foltern, muss man ihnen nur die Aufgabe geben, "Brautkleid bleibt Brautkleid, und Blaukraut bleibt Blaukraut" fehlerfrei sagen zu können.

Maulpisser äußerte folgendes:Aber immerhin war die Kr...

-
Knetmasse
Speichelprobe äußerte folgendes:Warst du der nach mir, Gefahrensucher?![]()

Fast, aber ich wollte was anderes erleben und mich zogs nach Harburg ins Neuland.
Totale Pleite, Bericht kommt später...

Nong hat mich massiert, irritiert und malträtiert...
Kennt die jemand?
Best...

-
Gefahrensucher
Datum: 29.04.10
Zeit: ca. 15.00Uhr
Name:
Ploy (jedenfalls so ausgesprochen)
Auf dem Königsgelände 31
22041 Hamburg
Gesicht/Zähne:
Für Asiatin ein bißchen breiteres Gesicht. Zähne nicht begutachtet.
Ü 30 auf jeden Fall, läßt sich bei Thais immer schwer schätzen.
Da sieh mir später erzählte, dass sie einen Sohn hat mit dem sie abends auf dem Dom gehen wollte ist auch Ü 35 sicher gut möglich.
Größe:
Geschätze 1,60cm.
Figur:
Schlank wie alle Thais, leichte Bauchrollen und große Titten für die restlichen Körperverhältnisse. Denke mal gute C-Hupen, jedoch ohne BH schon Schwerkraft geschädigt, aber für ihr Alter und Kinder okay.
Intim:
Rasiert, leichte Stoppeln.
Getesteter Service:
1 h Massage (incl. Happy End) + B2B
Preis: 70 Euro
Hallo liebe Ficker- und Massagefreunde,
hatte in letzter Zeit viel zu tun und kam deswegen nicht dazu etwas sinnvolles zum Forum beizutragen. Gelobe Besserung. Mir stand heute der Sinn nach einer Massage, also überlegt wo gehts hin...
Schnell überlegt und die Wahl viel auf Maithai Massage "Auf dem Köngsgelände". Kannte die Location und war damals zufrieden mit dem Service. Alles in allem also eine sichere Sache. S...
Zeit: ca. 15.00Uhr
Name:
Ploy (jedenfalls so ausgesprochen)
Auf dem Königsgelände 31
22041 Hamburg
Gesicht/Zähne:
Für Asiatin ein bißchen breiteres Gesicht. Zähne nicht begutachtet.
Ü 30 auf jeden Fall, läßt sich bei Thais immer schwer schätzen.
Da sieh mir später erzählte, dass sie einen Sohn hat mit dem sie abends auf dem Dom gehen wollte ist auch Ü 35 sicher gut möglich.
Größe:
Geschätze 1,60cm.
Figur:
Schlank wie alle Thais, leichte Bauchrollen und große Titten für die restlichen Körperverhältnisse. Denke mal gute C-Hupen, jedoch ohne BH schon Schwerkraft geschädigt, aber für ihr Alter und Kinder okay.
Intim:
Rasiert, leichte Stoppeln.
Getesteter Service:
1 h Massage (incl. Happy End) + B2B
Preis: 70 Euro
Hallo liebe Ficker- und Massagefreunde,
hatte in letzter Zeit viel zu tun und kam deswegen nicht dazu etwas sinnvolles zum Forum beizutragen. Gelobe Besserung. Mir stand heute der Sinn nach einer Massage, also überlegt wo gehts hin...

-
ThomasHamburg
FotzenDieter äußerte folgendes:Ploy (jedenfalls so ausgesprochen)
Eben darum hab ich mal die Namensvariante "Broy" aus dem Titel entfernt. Mensch Leute, sowas kann eine Thai doch überhaupt nicht aussprechen!

Kurwa Maximum äußerte folgendes:Figur:
Schlank wie alle Thais
Alle? Na, so furchtbar viele kennst Du anscheinend nicht.

-
Vitus
13 Beiträge
• Seite 1 von 1