Sex, Bericht im Forum: Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco-Thaimassage, Tanwa
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Neuland, Fünfhausener Straße 81a, Coco-Thaimassage, Tanwa
Coco Massage
Poppnett (Homepage)
Daten :
Datum : Freitag 15.05.2009, 18.30 Uhr
Telefon : 01515-4082856
Name : Tanwa
Größe : 1,60 m
Haare : Schwarz
Figur : Mollig
Typ : Thai
Busen : 75B
Konf. : 38
Klamotten : gelbes kurzes Kleid mit sexy Ausschnitt
Besonderes: Skorpion Tattoo auf der Schulter, Herz Tattoo auf dem Arm
Bezahlt : 70 Euro
Wertung:
Gesicht : Süß
Gebiss : Weiße Zähne mit Zahnlücke, wenn sie lacht
Körper : Mollig, schön griffig
Zwischenm.: Kindlich nett
OV : 1
GV : 2
AV : nicht stattgefunden
Bericht:
Nach dem Blättern auf den Seiten von Poppnett.de, fand ich unter Coco Thaimassge das Model Tanwa das mich vom Typ her sofort anmachte.
Ich wählte also sofort die angegebene Tel. Nr. 01515-4082856 und erkundigte mich bei der Dame am Telefon, die sich als Coco meldete, ob Tanwa verfügbar wäre, sie bejahrte meine Frage und ich machte mich sofort auf den Weg nach Harburg.
Dank meines Navis fand ich den Weg schnell. Nach dem ich mein Auto auf dem Hinterhof geparkt hatte, klingelte ich bei Thaimassage. Es öffnete mir eine ältere Thai die sich nach Nachfrage durch mich, als Coco vorstellte. Ich sagte ihr, dass ich vorhin einen Termin mit Tanwa vereinbart hatte. Sie rief etwas auf Thai und den Namen Tanwa. Ein Vorhang, der vor der Treppe gespannt war, ging zur Seite und die von mir gewünschte Thaifutte begrüßte mich und ging mit mir die Treppe hoch in den ersten Stock.
Schon beim hochgehen konnte ich meine Blicke nicht von ihrem geil geformten Arsch, der in dem besagten gelben Kleid eingezwängt war, lassen.
Oben führte sie mich in ein Zimmer rechts von der Treppe gelegen. Es war mit einigen ältern Möbeln und einer Madratze am Boden ausgestattet.
Nach kurzer Zeit fiel mein Blick aber wieder auf Tanwa die mich süß anlächte und mich nach meinen Wünschen fragte. Ich will dich ficken und meinen Schwanz natur lutschen lassen und am besten beides mit Massage dazwischen. Tanwa nahm meine Hand und drücke sie zwischen ihre Beine und sagte 60 € plus 10 € Dipp o.k.
Ich willigte sofort ein. Nun fragte sie mich was ich trinken will. Cola sagte ich und zog mich aus ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Poppnett (Homepage)
Daten :
Datum : Freitag 15.05.2009, 18.30 Uhr
Klamotten : gelbes kurzes Kleid mit sexy Ausschnitt
Wertung:
Gebiss : Weiße Zähne mit Zahnlücke, wenn sie lacht
Körper : Mollig, schön griffig
Zwischenm.: Kindlich nett
AV : nicht stattgefunden
Bericht:
Nach dem Blättern auf den Seiten von Poppnett.de, fand ich unter Coco Thaimassge das Model Tanwa das mich vom Typ her sofort anmachte.
Ich wählte also sofort die angegebene Tel. Nr. 01515-4082856 und erkundigte mich bei der Dame am Telefon, die sich als Coco meldete, ob Tanwa verfügbar wäre, sie bejahrte meine Frage und ich machte mich sofort auf den Weg nach Harburg.
Dank meines Navis fand ich den Weg schnell. Nach dem ich mein Auto auf dem Hinterhof geparkt hatte, klingelte ich bei Thaimassage. Es öffnete mir eine ältere Thai die sich nach Nachfrage durch mich, als Coco vorstellte. Ich sagte ihr, dass ich vorhin einen Termin mit Tanwa vereinbart hatte. Sie rief etwas auf Thai und den Namen Tanwa. Ein Vorhang, der vor der Treppe gespannt war, ging zur Seite und die von mir gewünschte Thaifutte begrüßte mich und ging mit mir die Treppe hoch in den ersten Stock.
Schon beim hochgehen konnte ich meine Blicke nicht von ihrem geil geformten Arsch, der in dem besagten gelben Kleid eingezwängt war, lassen.
Oben führte sie mich in ein Zimmer rechts von der Treppe gelegen. Es war mit einigen ältern Möbeln und einer Madratze am Boden ausgestattet.
Nach kurzer Zeit fiel mein Blick aber wieder auf Tanwa die mich süß anlächte und mich nach meinen Wünschen fragte. Ich will dich ficken und meinen Schwanz natur lutschen lassen und am besten beides mit Massage dazwischen. Tanwa nahm meine Hand und drücke sie zwischen ihre Beine und sagte 60 € plus 10 € Dipp o.k.
Ich willigte sofort ein. Nun fragte sie mich was ich trinken will. Cola sagte ich und zog mich aus ...

-
Muskelboy
Moin Muskelboy,
als Willkommensgruß spendiere ich mal die paar wenig vorteilhaften Bilder von Moppelthaimama Tanwa:
Lange nix mehr gelesen aus Cocos Laden am Deich, hat die eigentlich nur noch fette Mamas da rumlaufen oder auch mal was Knackigeres?
Und wie steht's um den aktuellen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
als Willkommensgruß spendiere ich mal die paar wenig vorteilhaften Bilder von Moppelthaimama Tanwa:

Lange nix mehr gelesen aus Cocos Laden am Deich, hat die eigentlich nur noch fette Mamas da rumlaufen oder auch mal was Knackigeres?

-
Vitus
Filzlauszüchter äußerte folgendes:...hat die eigentlich nur noch fette Mamas da rumlaufen oder auch mal was Knackigeres?
Aber wie ich lese - eine Stunde Kuschelsex, ...

-
Gefahrensucher
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Aber wie ich lese - eine Stunde Kuschelsex, GVM und GF6 für schlappe 70 Euro, wovon ein Zehner auch noch freiwillig den Besitzer wechselte.
Hm...![]()
Beste Dank.
Beste Grüße
Kenne bei Coco nur den Ta...

-
bondage
Notzucht äußerte folgendes:70€ finde ich schon etwas happig, da der Laden auch "am Arsch der Welt" liegt.
Das ist kein Argument, eher im Gegenteil: Am Arsch der Welt ist Ficken zumei...

-
Vitus
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Kenne bei Coco nur den Tageskurs von 60€/h. Allerdings früher mit richtig guten und knackigen Thais. Zusätzlich war AV kein Problem und Kuschelsex laut diversen Berichten möglich.
70€ finde ich schon etwas happig, da der Laden auch "am Arsch der Welt" liegt.
Gruß
bondage
N...

-
Gefahrensucher
Preisabsprache
Ob es sich wirklich um illegale Preisabsprache handelt oder um eine Th...

-
bondage
Nutten Ökonomie
Höllmut äußerte folgendes:Mike Löhnert äußerte folgendes:70€ finde ich schon etwas happig, da der Laden auch "am Arsch der Welt" liegt.
Das ist kein Argument, eher im Gegenteil: Am Arsch der Welt ist Ficken zumeist teurer als am Nabel.Ist zwar sachlich unbegründet, ist aber so.
Vitus
Finde ich schon, denn Angebot und Nachfrage regeln in der freien Marktwirtschaft frei nach Adam Smith ("Welfare of Nations") den Preis. Allerdings fügte der Ökonom Leon Walraz später, der Theorie von Smith, den sogenannten Grenzpreis hinzu, d.h. der Preis wird durch den höchsten Preis festgesetzt , den ein Käufer...

-
Mahalung
Danke!
Hallo an alle,
und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich werde versuchen euch gute Berichte abzuliefern.
Im übrigen, war ich heute noch, angeregt durch die alten Berichte über den Laden und die Möglichkeit auch Kuschelsex und Anal zu bekommen wieder bei Tanwa. Bei der Verhandlung fragte ich direkt nach Kuschelsex bzw. alles Natur.
Sie lächelte nur und sagte ich soll mich schon mal ausziehen und hinlegen. Ich legte mich also auf den Bauch und wartete das sie wieder kommt. Nach ca. 2 Minuten kam sie wieder ins Zimmer und setzte sich mit ihrer Futte auf meinen Arsch, wusch mich gründlich ab auch meine Arschritze und fing danach an mich zu massieren. Schön kräftig von den Schulterblättern bis zu den Füßen.
Nach dem erneuten säubern sollte ich mich wieder umdrehen. Nun folgte wie gewohnt das gründliche säubern meines Schwanzen und der Rest von meiner Vorderseite. Nach dem Tanwa sich die Haare hochgesteckt hatte glitt sie auf meinem in der Zwischenzeit eingeölte Körper hin und her und küßte und leckte mich am ganzen Körper. Ich war geil und zog sie hoch, so das ich während wir Zungenküße der besten Sorte austauschten am Arsch und zwischen ihr...
und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich werde versuchen euch gute Berichte abzuliefern.
Im übrigen, war ich heute noch, angeregt durch die alten Berichte über den Laden und die Möglichkeit auch Kuschelsex und Anal zu bekommen wieder bei Tanwa. Bei der Verhandlung fragte ich direkt nach Kuschelsex bzw. alles Natur.

Sie lächelte nur und sagte ich soll mich schon mal ausziehen und hinlegen. Ich legte mich also auf den Bauch und wartete das sie wieder kommt. Nach ca. 2 Minuten kam sie wieder ins Zimmer und setzte sich mit ihrer Futte auf meinen Arsch, wusch mich gründlich ab auch meine Arschritze und fing danach an mich zu massieren. Schön kräftig von den Schulterblättern bis zu den Füßen.
Nach dem erneuten säubern sollte ich mich wieder umdrehen. Nun folgte wie gewohnt das gründliche säubern meines Schwanzen und der Rest von meiner Vorderseite. Nach dem Tanwa sich die Haare hochgesteckt hatte glitt sie auf meinem in der Zwischenzeit eingeölte Körper hin und her und küßte und leckte mich am ganzen Körper. Ich war geil und zog sie hoch, so das ich während wir Zungenküße der besten Sorte austauschten am Arsch und zwischen ihr...

-
Muskelboy
Zitat:Kenne bei Coco nur den Tageskurs von 60€/h.
Der Stundentarif gilt immer noch.
Allerdings muss ich anmerken, dass die Tanwa meiner Meinung nach eine lausige Bläserin ist und das Geficke war auch nur Durchschnitt. Die Knutscherei, wenn m...

-
Klimbim
Hallo Klimbim,
darf ich dich mal fragen an welchem Wochentag du bei Tanwa gewesen bist?
Tanwa ist gem. Coco nicht an allen Tagen verfügbar.
Ausserdem weiß ich das Coco oft bei großer Nachfrage nach einem bestimmten Thaigirl auch...
darf ich dich mal fragen an welchem Wochentag du bei Tanwa gewesen bist?
Tanwa ist gem. Coco nicht an allen Tagen verfügbar.
Ausserdem weiß ich das Coco oft bei großer Nachfrage nach einem bestimmten Thaigirl auch...

-
Muskelboy
Zitat:darf ich dich mal fragen an welchem Wochentag du bei Tanwa gew...

-
Klimbim
Heute kam mal wieder ein Newsletter von Coco:
TRANSE - TRANSE
Es erwartet Dich jetzt auch BRABAU - eine hübsche 27-jährige Transe.
Mit ih...
TRANSE - TRANSE
Es erwartet Dich jetzt auch BRABAU - eine hübsche 27-jährige Transe.
Mit ih...

-
Excalibur
Sieht gar nicht schlecht aus!
Zur Frage von dir Excalibur,
es, er, sie sieht garnicht schlecht aus. Beim letzten Besuch hatte ich jedenfalls schon mit dem Gedanken gespielt mal eine Transe zu ficken.
Habe mich dan...
es, er, sie sieht garnicht schlecht aus. Beim letzten Besuch hatte ich jedenfalls schon mit dem Gedanken gespielt mal eine Transe zu ficken.

Habe mich dan...

-
Muskelboy
Cocos Thaimassage, Fünfhausener Straße 81A, Harburg
Daten :
Datum : Samstag 20.09.2009, 14.30 Uhr
Ort : Cocos Thaimassage, Fünfhausener Straße 81A, Harburg
Klamotten : rotes Kleid mit sexy Ausschnitt
Wertung:
Gebiss : Weiße Zähne, schaut gepflegt aus
Körper : Mollig
Zwischenm.: jugendlich höflich
AV : - nicht nach gefragt
Gesamtnote 2
Am Samstagmittag überkam mich das gefühl ich müsste mich mal wieder verwöhnen lassen und dachte mir eine nette Massage mit evtl. ein bisschen spaß für mich sollte ich mir mal wieder gönnen.
Also rann an den PC und nach einem geeigneten Massageclub umgeschaut. nach einiger zeit fiel meine wahl auf cocos Thaimassage.
Nach kurzer anfahrt parkte ich mein Auto auf dem Hinterhof und ging zur Tür. Dort öffnete mir coco die Türe bat mich herein und begrüßte mich. dann rief sie die Mädels zu uns, sie reihten sich vor mir auf, nach kurzem begutachten fiel meine Wahl auf Tanwa.
Kurz über den preis verhandelt, es wurde 70 € für eine stunde vereinbart die ich nach allem zu bezahlen hatte.
Dann ging ich mit ihr in ihr Zimmer was ziemlich klein war, es war nur eine Matratze auf dem Boden daneben stand ein kleines Aqurium, und einer Holzkiste worauf ich platz neh...
Datum : Samstag 20.09.2009, 14.30 Uhr
Ort : Cocos Thaimassage, Fünfhausener Straße 81A, Harburg
Klamotten : rotes Kleid mit sexy Ausschnitt
Wertung:
Gebiss : Weiße Zähne, schaut gepflegt aus
Körper : Mollig
Zwischenm.: jugendlich höflich
AV : - nicht nach gefragt
Gesamtnote 2
Am Samstagmittag überkam mich das gefühl ich müsste mich mal wieder verwöhnen lassen und dachte mir eine nette Massage mit evtl. ein bisschen spaß für mich sollte ich mir mal wieder gönnen.
Also rann an den PC und nach einem geeigneten Massageclub umgeschaut. nach einiger zeit fiel meine wahl auf cocos Thaimassage.
Nach kurzer anfahrt parkte ich mein Auto auf dem Hinterhof und ging zur Tür. Dort öffnete mir coco die Türe bat mich herein und begrüßte mich. dann rief sie die Mädels zu uns, sie reihten sich vor mir auf, nach kurzem begutachten fiel meine Wahl auf Tanwa.
Kurz über den preis verhandelt, es wurde 70 € für eine stunde vereinbart die ich nach allem zu bezahlen hatte.
Dann ging ich mit ihr in ihr Zimmer was ziemlich klein war, es war nur eine Matratze auf dem Boden daneben stand ein kleines Aqurium, und einer Holzkiste worauf ich platz neh...

-
Beauty_boyhh
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4