Sex, Bericht im Forum: Nöldekestraße 1, Anjamanie Massagen, Miko
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nöldekestraße 1, Anjamanie Massagen, Miko
Modelle-Hamburg (MHID=3404)
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.02.2009, 14.30 Uhr
Angegebener Name: Sascha oder Chacha, klang gesprochen halt wie Sascha
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel, lang
Figur: normal, weiblich
Tittengröße: B-titties, Narbe seitlich an der linken Titte
Sonstiges: spricht nur englisch
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
Massage:5
Verkehr: 5
Gesamtnote: 5
Boah,
das war ja leider nichts gestern ;(
Waren gestern mit einer Gruppe brunchen an der Alster, danach hab ich einen Kollegen nach Hause gefahren und ihn noch dazu überredet, mal mit zu einer Massage zu kommen. Hab ihn damit schonmal angefixt und er wollte es schon lange mal ausprobieren.
Naja, da wir schon wieder in Harburg waren, sind wir dann in die Nöldekestraße 1, klingeln bei Thai Massage. Hier war ich schonmal, angeblich war das damals die Cheffin, die konnte gut massieren und gut ficken, deshalb wollte ich da wieder hin.
Diesmal öffnete eine kleine recht junge Thai die Tür und bat uns herein, ich sagte, wir hätten jeder gerne eine Massage. Sie rief eine Kollegin dazu und jeder von uns traf seine Wahl.
Ich ging noch kurz ins Bad, das nötigste putzen, was ich aber nichtmal hätte machen müssen, wie sich gleich heraustellt
Musste dann erstmal Geld abdrücken, die Massage sollte 60eur für eine Stunde kosten, 20eur für ficken noch oben drauf.
Sie hat lange schwarze Haare, B-Titties, ein paar Rettungsringe mit Hüftgold, aber nicht fett, einen etwas hängenden Arsch, ca. 165cm groß und überaus behaarte Muschi.
Als ich dann auf dem Bett lag, fing sie an, mich erstmal komplett mit warm Wasser mit sonem Duftzeugs und Waschlappen komplett zu waschen. Dabei gabs netten BST, zwar nur auf englisch, aber sehr nett. Dachte schon, ist ja alles top. Sie sagte, sie sei 29 Jahre alt (ich denke eher Mitte 30), käme aus Bangkok und ist erst seit einem Monat in Deutschland.
Nach der Waschung dann abgetrocknet worden und auf die Plauze gelegt.
Sehr angenehm war, dass auch das Massageöl vorgewärmt war :]
Nun startete sie ihre Massage, man kann fast sagen, sie krauelte meinen Rücken, ich sagte, sie könne ruhig fester anpacken, tat sie dann auch. Fragte, ob es zu h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.02.2009, 14.30 Uhr
Angegebener Name: Sascha oder Chacha, klang gesprochen halt wie Sascha
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkel, lang
Figur: normal, weiblich
Tittengröße: B-titties, Narbe seitlich an der linken Titte
Sonstiges: spricht nur englisch
Bezahlt: 80 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
Massage:5
Verkehr: 5
Gesamtnote: 5
Boah,
das war ja leider nichts gestern ;(
Waren gestern mit einer Gruppe brunchen an der Alster, danach hab ich einen Kollegen nach Hause gefahren und ihn noch dazu überredet, mal mit zu einer Massage zu kommen. Hab ihn damit schonmal angefixt und er wollte es schon lange mal ausprobieren.
Naja, da wir schon wieder in Harburg waren, sind wir dann in die Nöldekestraße 1, klingeln bei Thai Massage. Hier war ich schonmal, angeblich war das damals die Cheffin, die konnte gut massieren und gut ficken, deshalb wollte ich da wieder hin.
Diesmal öffnete eine kleine recht junge Thai die Tür und bat uns herein, ich sagte, wir hätten jeder gerne eine Massage. Sie rief eine Kollegin dazu und jeder von uns traf seine Wahl.
Ich ging noch kurz ins Bad, das nötigste putzen, was ich aber nichtmal hätte machen müssen, wie sich gleich heraustellt

Musste dann erstmal Geld abdrücken, die Massage sollte 60eur für eine Stunde kosten, 20eur für ficken noch oben drauf.
Sie hat lange schwarze Haare, B-Titties, ein paar Rettungsringe mit Hüftgold, aber nicht fett, einen etwas hängenden Arsch, ca. 165cm groß und überaus behaarte Muschi.
Als ich dann auf dem Bett lag, fing sie an, mich erstmal komplett mit warm Wasser mit sonem Duftzeugs und Waschlappen komplett zu waschen. Dabei gabs netten BST, zwar nur auf englisch, aber sehr nett. Dachte schon, ist ja alles top. Sie sagte, sie sei 29 Jahre alt (ich denke eher Mitte 30), käme aus Bangkok und ist erst seit einem Monat in Deutschland.
Nach der Waschung dann abgetrocknet worden und auf die Plauze gelegt.
Sehr angenehm war, dass auch das Massageöl vorgewärmt war :]
Nun startete sie ihre Massage, man kann fast sagen, sie krauelte meinen Rücken, ich sagte, sie könne ruhig fester anpacken, tat sie dann auch. Fragte, ob es zu h...

-
Mortenhh
Re: Nöldekestraße 1 Anjamanie Massagen, Miko
Speichelprobe äußerte folgendes:Fazit: Also da geh ich nicht wieder hin, und wenn doch, dann nur zur Cheffin oder vielleicht noch Miko!
Das mit Miko würde ich mir nochmal überlegen. Ich war letzte Woche bei ihr, fasse mich hier allerdings jetzt kurz, da der Service schlecht war und ich mich nicht zu sehr daran erinnern möchte, um mich nicht noch einmal zu ärgern.
Miko ist optisch ganz attraktiv, daher fiel auch meine Wahl auf sie. Sie machte auch einen sympathischen Eindruck auch wenn sie etwas müde zu sein schien. Und genau hier hätte ich wieder gehen sollen. Wer müde ist, bringt's halt nicht.
Die Rückenmassage...

-
Willizwo
2 Beiträge
• Seite 1 von 1