Sex, Bericht im Forum: Mühlendamm 82a, Sukhothai Massagen, Nadja
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Arschficker äußerte folgendes:Sehe ich dass richtig dass die alte "Nadja," die "Nadja" auf MH und deine "Nadja" nicht identisch sind? Dann ist der Bericht hier im Thread falsch und ich würde ihn ablösen.
Zudem waren die 50€ nur für eine halbe Stunde?
Und dann die Titten... Du schreibst diese waren großartig, aber du beschreibst diese nicht im Detail? Größe, Haptik, Aureolen, Nippel... dass sind bei Asiatinnen sehr wichtige InformationenSchwangerschaftsschäden an Bauch oder Titten? Cellulite am Arsch? Und dann wirklich Mitte 20? Das würde mich ja ein wenig wundern und ich müsste mich selbst davon überzeugen
GoodNight
Punkt 1: Die Nadja auf MH hat nix mit der zu tun, welch...

-
Leeman
Schau mal bitte ob dies die richtige Nadja ist. Falls ja, ist es eine alte Bekannte von mir und hat sich anscheinend sehr gut gehalten. Aber ich hab sie damals auch schon 10 Jahre jünger geschätzt als sie war 
Wäre mehr als Mas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wäre mehr als Mas...

Herr Roin äußerte folgendes:Schau mal bitte ob dies die richtige Nadja ist.
Knifflig! Von einem Schmetterling auf der Brust ist auch in den älteren Berichten die Rede und ne Massage, beginnend an den Füßen bis zum Popo, habe ich auch so...

-
Leeman
Rasputin äußerte folgendes:Knifflig! Von einem Schmetterling auf der Brust ist auch in den älteren Berichten die Rede
Tattoos sind eines der zuverlässigsten Wiedererkennungsmerkmale

Sukhothai Massagen
Mühlendamm 82a
22087 Hamburg
Tel.: 01525-2079312
Modelle-Hamburg
Karte
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3