Sex, Bericht im Forum: Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Jessica
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hamburger Straße 176, Studio Fantasie, Jessica
Studio-Fantasie
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=335) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24

Gestern hatte ich mal wieder das Verlangen nach Streicheleinheiten, auf blauen Dunst beim Cosy16 vorbeigefahren. Alle Zimmer waren belegt nur "Jessy" wurde gerade frei.
Daten
Name: Jessica
Größe: 1,78 m
Konfektion: 38 am oberen Rand
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun-grün
BH-Größe: 80 E aber ein Gravitationsopfer
Schuhgröße: 41
Nationalität: deutsch
Intim: rasiert ja blitziblank
Preise
30min Massage = 45 €
30min GV + Massage = 75 €
60min Massage = 65 €
60min GV + Massage = 130 €
Service
Massage
FS
GV
Jan Rowskylingus +10 € Aufpreis!
Keine ZK/FN
Jessica stellte sich nur mit einem Duschhandtuch bekleidet vor. Nettes Gesicht, etwas Zahnfehlstellung, viel Naturholz vor der Hütten, feste Arme und Beine, Solarien gebräunt. Petrolfarbene Finger- und Fußnägel. Soweit entsprachen die Fotos der Realität. Die Nr. zu 130 € gebucht.
Sie geleitete mich zur Dusche und überlies mich allein mit Wasser, frischem Handtuch und CD. Zurück im Zimmer hatte sie flache, weiße Pumps und ein kurzes, weisses Kleid übergestreift.
Als sie sich entblätterte kamen die Folgen einer Schwangerschaft zum Vorschein : etwas hängendes Bäuchlein und viele Schwangerschaftstreifen an Bauch und Brustunterseite. Dazu noch einzelne Rasurpickel an Scham und Poritze
Die helle Stelle am Steißbein verriet den "Mallorcatoastergebrauch"
Jessica bat mich auf das Bett füllte das Öl in die Glasschale und streichelte mich zärtlich ein. Die Massage war eine sehr angenehme Steichelmassage, Sack und Schwanz wurden aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (MHID=847) (Hausseite)
Treffpunkte (TPID=335) (Hausseite)
Torzurlust (Hausseite)
Kontakt24

Gestern hatte ich mal wieder das Verlangen nach Streicheleinheiten, auf blauen Dunst beim Cosy16 vorbeigefahren. Alle Zimmer waren belegt nur "Jessy" wurde gerade frei.
Daten
Name: Jessica
Größe: 1,78 m
Konfektion: 38 am oberen Rand
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun-grün
BH-Größe: 80 E aber ein Gravitationsopfer
Schuhgröße: 41
Nationalität: deutsch
Intim: rasiert ja blitziblank
Preise
30min Massage = 45 €
30min GV + Massage = 75 €
60min Massage = 65 €
60min GV + Massage = 130 €
Service
Massage
FS
GV
Jan Rowskylingus +10 € Aufpreis!

Keine ZK/FN
Jessica stellte sich nur mit einem Duschhandtuch bekleidet vor. Nettes Gesicht, etwas Zahnfehlstellung, viel Naturholz vor der Hütten, feste Arme und Beine, Solarien gebräunt. Petrolfarbene Finger- und Fußnägel. Soweit entsprachen die Fotos der Realität. Die Nr. zu 130 € gebucht.
Sie geleitete mich zur Dusche und überlies mich allein mit Wasser, frischem Handtuch und CD. Zurück im Zimmer hatte sie flache, weiße Pumps und ein kurzes, weisses Kleid übergestreift.
Als sie sich entblätterte kamen die Folgen einer Schwangerschaft zum Vorschein : etwas hängendes Bäuchlein und viele Schwangerschaftstreifen an Bauch und Brustunterseite. Dazu noch einzelne Rasurpickel an Scham und Poritze

Die helle Stelle am Steißbein verriet den "Mallorcatoastergebrauch"
Jessica bat mich auf das Bett füllte das Öl in die Glasschale und streichelte mich zärtlich ein. Die Massage war eine sehr angenehme Steichelmassage, Sack und Schwanz wurden aber ...

-
Xiphoph
Bierprolet äußerte folgendes:Hamburg-Steilshoop, Gründgensstrasse 16
Sach mal

Ok ok, ich gebe ja zu, das ist umstritten und Gründgens macht auch irgendwie mehr Sinn, aber Google Maps kommt nun mal mit einem S mehr nicht klar, vgl. den Link bei Hamburgwiki.

Vitus

-
Vitus
Die Straße hat doch gar nix mit Gustav aus dem Schauspiel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Heinz
Herr Forragend äußerte folgendes:Sach malGustaf, Du bist da doch so oft und Dir ist wirklich noch nie aufgefallen, dass die Straße Gründgenstraße heißt?
![]()
Ich reiche das mal an http://www.hansesex.de/s/adresse.php?id=178 weiter.
Straßennamen ss ß ... versucht mal im Handyticket des HVV mit einem ß weiterzukommen.
Bezüglich meiner Nachlässigkeit ich suche mir mal eine nette Domse für

Hausseite bei Treffpunkte : Gründgensstraße 16
Hausseite bei Torzurlust : Gründgenstrasse 16
Hausseite bei Mod.-Hamb.: Gründgensstraße 16
Stadtplandienst s...

-
Xiphoph
Herr Roin äußerte folgendes:Straßennamen ss ß ...
Um das ß geht es nicht. Probier's aus!
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:und ich fotografiere das Straßenschild
Gute Idee! Und reiche das bitte an

-
Vitus
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Tittengrabscher äußerte folgendes:]und ich fotografiere das Straßenschild
Gute Idee! Und reiche das bitte anGoogle weiter!

Bereits geschehen - damit das Polnische Konsulat, der Deutsche Motor-Yacht-Verband, der Deutscher Segler-Verband als unmittelbare Nachbarn des Cosy16 ihre richtige Straße erhalten. Die sind auch in Google-Maps bei " In der Nähe suchen"" mit ss geschrieben.
Echt komplex mit Google :

Zitat:Die Karten in den meisten Teilen Europas stammen von TeleAtlas. Wir
können derzeit keine manuellen Korrekturen vornehmen. Ihr könnt die
Informationen jedoch an TeleAtlas direkt weitergeben. Dafür gibt es
eine extra Seite un...

-
Xiphoph
Um das Thema mal abzuschließen:
In allen Überschriften steht jetzt der
richtige Straßenname: Gründgensstraße.
Nicht jedoch in den Kontaktdaten, dank Google,
aber nur, damit der Kartenlink funzt.
...
In allen Überschriften steht jetzt der

Nicht jedoch in den Kontaktdaten, dank Google,

-
Vitus
K. Nacke äußerte folgendes:...aber gut, dass wir drüber gesprochen haben
Womit bewiesen wäre, dass der Spigel recht hat:

Ich nehme mich da nicht au...

-
Heinz
Mal erinnert
Zu Jessica sie ist laut Internet vom Cosy 16 II am Steindamm seit einiger Zeit im Studio Fantasie in der Hamburger Str. gelandet.
http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mo ... e-Hamburg/
http://studio-fantasie.de/setkarten.html?title=
Hamburger Straße 176
22083 Hamburg - Barmbek
klingel bitte bei Fantasie
Festnetz: 040-38680751
Handy: 0160-6247014
Internet: www.studio-fantasie.de
Wir sind für Dich da. Montag - Freitag 10:00 - 22:00 Uhr, Samstag + Sonntag 12:00 -20:...
http://torzurlust.com/Bordelle-Huren-Mo ... e-Hamburg/
http://studio-fantasie.de/setkarten.html?title=
Hamburger Straße 176
22083 Hamburg - Barmbek
klingel bitte bei Fantasie
Festnetz: 040-38680751
Handy: 0160-6247014
Internet: www.studio-fantasie.de
Wir sind für Dich da. Montag - Freitag 10:00 - 22:00 Uhr, Samstag + Sonntag 12:00 -20:...

-
Xiphoph
9 Beiträge
• Seite 1 von 1