Sex, Bericht im Forum: Von-Sauer-Straße 10, Eden Sawatdie, Julia
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Von-Sauer-Straße 10, Eden Sawatdie, Julia
Treffpunkte (TPID=1040)
Moin NOFIs,
bin am letzten Freitag wieder mal meiner Leidenschaft Thaimassage nachgegangen. Der Rücken musste wieder mal verwöhnt werden und wollte dabei auch eine mir unbekannte Lokation inspizieren.
Sawatdie Massage
Zeit: 16:30 Uhr
Datum: 04.07.2008
Telefon: 040-51326364
http://www.eden-massage.de (funzt im Moment nicht)
Geöffnet: Mo-Sa 10-22 Uhr
Name: Julia
Nationalität: indonesisch
BH: 70B (getrimmt)
Figur: sehr schlank, dunkler Teint
Augen: braun
Haare: lang, schwarz
Sprache: deutsch
Das Massagestudio liegt direkt an der von-Sauer-Str. in einem Einzelhaus, gleich im ersten Stock. Ich hatte vorher nicht angerufen, im Hoffen darauf, dort auch so eine freie Masseuse anzutreffen.
Geklingelt und mir wurde von der Chefin (?) geöffnet. Dann die obligatorische Frage, ob ich denn schon mal dagewesen sein. Ich war vorher noch nicht da und habe mir den Service und die Preise erklären lassen. Eine Stunde Massage 60 Eu, die halbe dann 40 Eur mit B2B.
Da ich nur zum probieren da war, buchte ich die kleine Version. Dann die Mädels angesehen (waren nur zwei da), und mich für Julia...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin NOFIs,
bin am letzten Freitag wieder mal meiner Leidenschaft Thaimassage nachgegangen. Der Rücken musste wieder mal verwöhnt werden und wollte dabei auch eine mir unbekannte Lokation inspizieren.
Sawatdie Massage
Zeit: 16:30 Uhr
Datum: 04.07.2008
Telefon: 040-51326364
http://www.eden-massage.de (funzt im Moment nicht)
Geöffnet: Mo-Sa 10-22 Uhr
Name: Julia
Nationalität: indonesisch
BH: 70B (getrimmt)
Figur: sehr schlank, dunkler Teint
Augen: braun
Haare: lang, schwarz
Sprache: deutsch
Das Massagestudio liegt direkt an der von-Sauer-Str. in einem Einzelhaus, gleich im ersten Stock. Ich hatte vorher nicht angerufen, im Hoffen darauf, dort auch so eine freie Masseuse anzutreffen.
Geklingelt und mir wurde von der Chefin (?) geöffnet. Dann die obligatorische Frage, ob ich denn schon mal dagewesen sein. Ich war vorher noch nicht da und habe mir den Service und die Preise erklären lassen. Eine Stunde Massage 60 Eu, die halbe dann 40 Eur mit B2B.
Da ich nur zum probieren da war, buchte ich die kleine Version. Dann die Mädels angesehen (waren nur zwei da), und mich für Julia...

-
Lütt Matten
Moin Lütt Matten,
du legst hier ja eine Massage Fährte nach der anderen
. Erst die Yoko und dann noch eine Indonesierin.
Kannst du das Mädel ein bißch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
du legst hier ja eine Massage Fährte nach der anderen

Kannst du das Mädel ein bißch...

-
Hoja
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Moin Lütt Matten,
du legst hier ja eine Massage Fährte nach der anderen. Erst die Yoko und dann noch eine Indonesierin.
![]()
Kannst du das Mädel ein bißchen genauer beschreiben. Irgendwelche besonderen Auffälligkeiten?
Gruß
Hoja
der da jetzt erstmal genauere Infos einholen muss.
Hi Hoja,
sie unterscheidet sich halt davon, dass sie nicht dieses Breitbackengesicht der Thais hat.
Haut is...

-
Lütt Matten
Moin Lütt Matten,
beste...
beste...

-
Hoja
Hat mich auch neugierig gemacht.
Hab mir aber erstmal den Kopf gestoßen:

Hab mir aber erstmal den Kopf gestoßen:
Zitat:ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht a...

-
P2M
Nö 

-
DickDing
Alternative:
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setca ... tcard=1040
TPID=1040
E-Mail: eden-massage@web.de
Besöök: Mo. - Fr.: 10:00...
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setca ... tcard=1040
TPID=1040
E-Mail: eden-massage@web.de
Besöök: Mo. - Fr.: 10:00...

-
Forrest Pump
Sara, Eden Sawatdie Massage, von-Sauer Straße 10
Moin Massagefans
Am Freitag letzter Woche hatte ich das Bedürfnis mich nach Feierabend mal wieder massieren zu lassen. In meiner Richtung Heimat liegt das Sawatdie-Eden auf dem Weg und da wollte ich mal wieder einkehren. Im Sommer letzten Jahres hatte ich dort die Julia genossen und mir schwebte eine Wiederholung vor.
Dort angekommen, vorher noch kurz am Bankomaten an der Ecke von-Sauer-Str. / Bahrenfelder Chaussee die nötigen Scheine gebunkert und dann die von-Sauer Nr. 10.
Hereingelassen von einer kleinen Thai und die Frage Nr. 1 : „Warst du schon mal hier?“
Nein……Na klar, noch niemals, bin Anfänger!
Manchmal nervt das schon, aber wenn man längere Zeit den Laden nicht besucht hat, ist man nicht im Bilde und da antwortet man am besten mit nein.
Jedenfalls alles erklärt bekommen. Preise sind wie überall:
30min 40 Eur
60 min 50 Eur, mit B2B und anfassen 60 Eur.
weiterer Service ni...
Am Freitag letzter Woche hatte ich das Bedürfnis mich nach Feierabend mal wieder massieren zu lassen. In meiner Richtung Heimat liegt das Sawatdie-Eden auf dem Weg und da wollte ich mal wieder einkehren. Im Sommer letzten Jahres hatte ich dort die Julia genossen und mir schwebte eine Wiederholung vor.
Dort angekommen, vorher noch kurz am Bankomaten an der Ecke von-Sauer-Str. / Bahrenfelder Chaussee die nötigen Scheine gebunkert und dann die von-Sauer Nr. 10.
Hereingelassen von einer kleinen Thai und die Frage Nr. 1 : „Warst du schon mal hier?“
Nein……Na klar, noch niemals, bin Anfänger!
Manchmal nervt das schon, aber wenn man längere Zeit den Laden nicht besucht hat, ist man nicht im Bilde und da antwortet man am besten mit nein.
Jedenfalls alles erklärt bekommen. Preise sind wie überall:
30min 40 Eur
60 min 50 Eur, mit B2B und anfassen 60 Eur.
weiterer Service ni...

-
Lütt Matten
Sawatdie, klingeln bei Eden Massagen
Name: Lat
Größe:ca. 1,60 m
Konfektion: ca. 34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: handvoll(a-cup)
Nationalität: asiatisch
Sprachen: deutsch (gebrochen)
Figur: zierlich
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: keine
Es begab sich am vergangenen Mittwoch, da war mir mal nach einer entspannten Massage, so ganz ohne Fickstress. Dazu begab ich mich in die von Sauer Straße 10, dort bfindet sich das Eden oder Sawatdie, welches sich wohl unter neuer Leitung befindet.
http://hamburg.kijiji.de/c-Kontaktanzei ... Z126462416
Unter dem obigen Link wird bei Kijiji annonciert. Eine Ähnlichkeit auf dem Bild mit den anwesenden Damen kann ich nicht feststellen.
Für Leser mit wenig Zeit:
Es war eine solide Rückenmassage mit entspanntem Absch(l)uß mit einem hübschen asiatischen Mädel zu einem akzeptablen Preis.
Für leser mit etwas mehr Zeit:
Eine zärtlich gebaute Thai öffnete mir die Tür, ließ mich eintreten, die übliche Frage: „Warst Du schon mal hier“ verneinte ich. Ich wurde in ein Zimmer hinten rechts geführt, zwei weitere nette Thai wurden mir vorgestellt. Am liebsten hätte ich alle drei genommen, alle waren sehr zart und ausgesprochen niedlich. Aber meinem Sparschwein knurrt ein wenig der Magen und es wurde Lat auserwählt. Vorher wurde noch die Preistafel brav aufgesagt, die ist recht überschaubar: ½ Std 35 €, 1 Std 50 €, Erotikmassage (also nackt und mit B2B die Std. für 60 Taler). GV, OV, etc. ist dort nicht im Programm vorgesehen
Nun gut, ein bisschen Erotik durfte es ruhig sein, also die Stunde für 60 Taler gewählt. Ob man dort duschen kann, weiß ich nicht, es wurden jedenfalls nach einem angebotenen Getränk zwei Schalen mit warmem Seifenwasser hereingeschleppt, es erfolgt eine Waschung der Füße in der einen Schale, mit einem Waschlappen aus der zweiten wird der Körper gereinigt. Dann entledigte sich die Kleine ihrer Kleidung, zum Vorschein kam ein äußerst leckerer junger schlanker Body mit einer Handvoll Brust, schönen Nippeln und keinem Gramm Fett zuviel. Sie hat über ihrem Pfläumchen einen kleinen schwarzen Busch, die Muschi selbst ist wunderbar frisch und glatt rasiert.
Dann die Aufforderung, sich auf den Bauch zu legen, es folgte eine k...
Größe:ca. 1,60 m
Konfektion: ca. 34
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: handvoll(a-cup)
Nationalität: asiatisch
Sprachen: deutsch (gebrochen)
Figur: zierlich
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: keine
Es begab sich am vergangenen Mittwoch, da war mir mal nach einer entspannten Massage, so ganz ohne Fickstress. Dazu begab ich mich in die von Sauer Straße 10, dort bfindet sich das Eden oder Sawatdie, welches sich wohl unter neuer Leitung befindet.
http://hamburg.kijiji.de/c-Kontaktanzei ... Z126462416
Unter dem obigen Link wird bei Kijiji annonciert. Eine Ähnlichkeit auf dem Bild mit den anwesenden Damen kann ich nicht feststellen.
Für Leser mit wenig Zeit:
Es war eine solide Rückenmassage mit entspanntem Absch(l)uß mit einem hübschen asiatischen Mädel zu einem akzeptablen Preis.
Für leser mit etwas mehr Zeit:
Eine zärtlich gebaute Thai öffnete mir die Tür, ließ mich eintreten, die übliche Frage: „Warst Du schon mal hier“ verneinte ich. Ich wurde in ein Zimmer hinten rechts geführt, zwei weitere nette Thai wurden mir vorgestellt. Am liebsten hätte ich alle drei genommen, alle waren sehr zart und ausgesprochen niedlich. Aber meinem Sparschwein knurrt ein wenig der Magen und es wurde Lat auserwählt. Vorher wurde noch die Preistafel brav aufgesagt, die ist recht überschaubar: ½ Std 35 €, 1 Std 50 €, Erotikmassage (also nackt und mit B2B die Std. für 60 Taler). GV, OV, etc. ist dort nicht im Programm vorgesehen
Nun gut, ein bisschen Erotik durfte es ruhig sein, also die Stunde für 60 Taler gewählt. Ob man dort duschen kann, weiß ich nicht, es wurden jedenfalls nach einem angebotenen Getränk zwei Schalen mit warmem Seifenwasser hereingeschleppt, es erfolgt eine Waschung der Füße in der einen Schale, mit einem Waschlappen aus der zweiten wird der Körper gereinigt. Dann entledigte sich die Kleine ihrer Kleidung, zum Vorschein kam ein äußerst leckerer junger schlanker Body mit einer Handvoll Brust, schönen Nippeln und keinem Gramm Fett zuviel. Sie hat über ihrem Pfläumchen einen kleinen schwarzen Busch, die Muschi selbst ist wunderbar frisch und glatt rasiert.
Dann die Aufforderung, sich auf den Bauch zu legen, es folgte eine k...

-
Snoopy.deluxe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1