Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, New Thai Oase, Melissa
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Danziger Straße 22, New Thai Oase, Melissa
Nachdem ich diverse Berichte über Thai-Massagen gelesen habe, dachte ich mir, nach der ganzen stressigen und siffigen Straßenfickerei mal etwas entspannter abzuspritzen.
Ums vorweg zu nehmen, es ist mir gelungen.
Es wird wohl auch ein längerer Text werden, damit ihr mir bei der Detailtreue, die ich vermitteln möchte, mir als Anfänger vielleicht sagen könnt, obs normal ist oder nicht.
Statistiker können nach unten scrollen, dort die Fakten.
Ich gehe also fest entschlossen in die Oase, vermutlich die Chefin öffnet und bittet mich erstmal auf die Couch.
Nettes Gespräch, ich lasse gleich heraus, dass es für mich das erste Mal eine Massage sein soll und ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wie das läuft.
Sie nennt Preise, ich kann nur mit einem Ohr hin hören, da ich wohl etwas verspannt bin.
Unter anderem vernehme ich, eine Stunde für 50 Euro oder das Spezialangebot, 2 Stunden von drei unterschiedlichen Damen massiert zu werden.
Nun gut, denke ich mir, es ist das erste Mal und als ich das erste Mal Sex hatte, dachte ich nicht im Traum daran, den Drei-Stellungskampf einzugehen um dann im Gesicht abzuspritzen. Also wähle ich die Anfänger-Variante - eine Stunde für 50 Euro.
Bis jetzt war mir noch nicht klar, ob überhaupt jemand meinen Schwanz anfassen wird. Ich zweifle und beginne zu grübeln. Scheisse, was ist, wenn die denken, ich will tatsächlich nur massiert werden ??
Die Chefin erwähnt explizit etwas von Handentspannung. Wenn ich nur Handentspannung wollte, könne ich gleich anfangen, die zwei anwesenden Damen können das. Wenn ich mehr wollte, müsste ich warten. Aha, die Dame für die Spezialfälle ist wohl gerade beschäftigt.
BTW. Wer von euch war das ??
Ok, denke ich mir, jetzt sprechen wir die gleiche Sprache. Ich wähle also von den zwei anwesenden Damen Melissa aus, Thailänderin
, ca. Ende 30, relativ schlanke Figur mit Bauchansatz (erkennt sie im Verlauf der Massage selbst), Titten vielleicht A-B, allerdings mächtige Nippel, auf die ich noch später kommen werde
hm, also, mehr literarisch als wörtlich.
Die erste Überraschung - ein sauberes Zimmer mit sauberer Bettwäsche.
Leichte Musik im Hintergrund. Kein thailändisches Asiatengedudel sondern eher so eine verkappte "Wir-spielen-jetzt-Rock/Popsongs-mit-unserem-Keyboard-nach"-Musik. Machte einen entspannten Eindruck.
Netter Smalltalk mit Melissa, dann die Fußwaschung. Ich nehme mal an, um die Leute mit Schweißfüssen nicht allzu bloß zu stellen oder um sich selbst zu schützen.
Angenehmes warmes Wasser, sie fängt also mit den Füßen an. Dabei weitere nette Unterhaltung.
Herauskommt, dass sie seit etwa zwei Wochen erst dabei ist. Super, denke ich mir, zwei Newbies, die da aufeinander prallen.
Andererseits ist sie schon seit zwei Wochen dabei und wird vielleicht das ein oder andere erlebt haben, versuche ich mir schönzureden.
Bis dato waren nur die Füße nackt und erste Zweifel nagen wieder. Hättest du deutlicher sein sollen ?? Ich will abspritzen oder so als Marschrichtung. Unangemessen ?? Hm, Handenstpannung. Heißt ja erstmal, dass sie die Hände benutzt - aber wo überall ??
Die Füße sind massiert, sie bittet mich aufs...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ums vorweg zu nehmen, es ist mir gelungen.

Es wird wohl auch ein längerer Text werden, damit ihr mir bei der Detailtreue, die ich vermitteln möchte, mir als Anfänger vielleicht sagen könnt, obs normal ist oder nicht.
Statistiker können nach unten scrollen, dort die Fakten.
Ich gehe also fest entschlossen in die Oase, vermutlich die Chefin öffnet und bittet mich erstmal auf die Couch.
Nettes Gespräch, ich lasse gleich heraus, dass es für mich das erste Mal eine Massage sein soll und ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wie das läuft.
Sie nennt Preise, ich kann nur mit einem Ohr hin hören, da ich wohl etwas verspannt bin.
Unter anderem vernehme ich, eine Stunde für 50 Euro oder das Spezialangebot, 2 Stunden von drei unterschiedlichen Damen massiert zu werden.
Nun gut, denke ich mir, es ist das erste Mal und als ich das erste Mal Sex hatte, dachte ich nicht im Traum daran, den Drei-Stellungskampf einzugehen um dann im Gesicht abzuspritzen. Also wähle ich die Anfänger-Variante - eine Stunde für 50 Euro.
Bis jetzt war mir noch nicht klar, ob überhaupt jemand meinen Schwanz anfassen wird. Ich zweifle und beginne zu grübeln. Scheisse, was ist, wenn die denken, ich will tatsächlich nur massiert werden ??
Die Chefin erwähnt explizit etwas von Handentspannung. Wenn ich nur Handentspannung wollte, könne ich gleich anfangen, die zwei anwesenden Damen können das. Wenn ich mehr wollte, müsste ich warten. Aha, die Dame für die Spezialfälle ist wohl gerade beschäftigt.
BTW. Wer von euch war das ??
Ok, denke ich mir, jetzt sprechen wir die gleiche Sprache. Ich wähle also von den zwei anwesenden Damen Melissa aus, Thailänderin

Die erste Überraschung - ein sauberes Zimmer mit sauberer Bettwäsche.

Leichte Musik im Hintergrund. Kein thailändisches Asiatengedudel sondern eher so eine verkappte "Wir-spielen-jetzt-Rock/Popsongs-mit-unserem-Keyboard-nach"-Musik. Machte einen entspannten Eindruck.

Netter Smalltalk mit Melissa, dann die Fußwaschung. Ich nehme mal an, um die Leute mit Schweißfüssen nicht allzu bloß zu stellen oder um sich selbst zu schützen.
Angenehmes warmes Wasser, sie fängt also mit den Füßen an. Dabei weitere nette Unterhaltung.
Herauskommt, dass sie seit etwa zwei Wochen erst dabei ist. Super, denke ich mir, zwei Newbies, die da aufeinander prallen.

Andererseits ist sie schon seit zwei Wochen dabei und wird vielleicht das ein oder andere erlebt haben, versuche ich mir schönzureden.
Bis dato waren nur die Füße nackt und erste Zweifel nagen wieder. Hättest du deutlicher sein sollen ?? Ich will abspritzen oder so als Marschrichtung. Unangemessen ?? Hm, Handenstpannung. Heißt ja erstmal, dass sie die Hände benutzt - aber wo überall ??
Die Füße sind massiert, sie bittet mich aufs...

-
Gefahrensucher
Ist das der Laden unten im Erdgeschoss vom Transenbunker?
Da war ich mal für 50 Euro.
Nicht sorom...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da war ich mal für 50 Euro.
Nicht sorom...

-
Alexatnight
Also für 80 Euro darfst Du da eigentlich auch vögeln, allerd
Also für 80 Euro darfst Du da eigentlich auch vögeln, allerdings wird dann die Massage kürzer ausfallen und das Ganze wohl keine ganze Stunde dauern. Ist aber alles Verhandlungssache. Ich habe in dem Laden zwar noch keine Behandlung genossen, aber schon ein paar mal verhandelt. Es scheint da kein starres, bis auf den Cent einheitliches Preisgefüge zu geben. Und nicht jede Frau bietet alles an. Also am besten vorher offen bei der Dame Deines Interesses fragen, was mit ihr möglich ist, und versuchen, zu handeln.
Einen Eindruck, was für wie...

Einen Eindruck, was für wie...

-
Forrest Pump
Re: Danziger Straße, New Thai Oase - Mel
Der Missionar äußerte folgendes:
Beste Grüße
Moin Gefahrensucher,
Massagen laufen in der Regel ähnlich ab. Allerdings muss ich dir sagen, dass Du geringfühgig abgezockt wurdest. In der Danziger Straße zahlt man eigendlich für die Stunde erotische Massage 60€. Dabei ist die Thai nackt, sprich auch ohne Slip.
Da ich die 2 Stunden mit 3 Masseusen schon "genossen" habe...

-
bondage
Herr Hitler äußerte folgendes:Mal was anderes, aber für 50 Euro kann ich in unmittelbarer Nähe drei billige Nutten ficken, oder eine richtig gute Braut mitnehmen.
Kumpel, ich weiß.

Aber zum Vergleich taugen auch die drei vercrackten Futten nicht.
Es ist tatsächlich entspannter, sich massieren und dann wichsen zu lassen als der stressige Straßenfick mit ungewissem Ausgang.
Klar, die nächste Futte wird wieder in der Brennerstraße und umzu klar gemacht, trotzdem bin ich, vermute ich, etwas infiziert was Thai-Massagen angeht.
So relaxe...

-
Gefahrensucher
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ist das der Laden unten im Erdgeschoss vom Transenbunker?
Jepp, ist er:
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Danziger Str. 22
EG, rechts
klingeln Sie bitte bei "NEW THAI OASE"
Tel: 040 - 2532 8188
Tgl. 10-23 Uhr geöffnet
Ich habe mal Haus- und Telefonnummer sowie Homepage-Link...

-
Vitus
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ficken macht frei äußerte folgendes:Ist das der Laden unten im Erdgeschoss vom Transenbunker?
Jepp, ist er
Hieß früher "bei König", wo in der Tat wohl nicht nu...

-
Forrest Pump
Bummsfallera äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:Ist das der Laden unten im Erdgeschoss vom Transenbunker?
Hieß früher "bei König", wo in der Tat wohl nicht nur "echte" Frauen die Schenkel spreizten.
Alex meinte sicher die Transen, die in den oberen Stockwerken des "Bunkers" ansässig waren (sind?) und Du meintest wohl eher diesen Link.

-
Vitus
Ich wollte eigentlich bloß der Vollständigkeit halber noch den Namen "König" für den "Laden unten im Erdgeschoss vom Transenbunker" beisteuern. Als Bel...

-
Forrest Pump
Preise
Also ich war da und hab für die Stunde all incl. 50 € bezahlt und keinen Cent mehr. Wer im Forum sucht kriegt diese...

-
Klimbim
Hm, das betrübt ja mein Erlebnis ein wenig. Ich bin also de facto preislich nicht ganz korrekt behandelt worden.
Könnte mir ja bei nächsten Treffen helfen, da...
Könnte mir ja bei nächsten Treffen helfen, da...

-
Gefahrensucher
Ich war eine Stunde dort für 50 EURO, sie hat a...

-
Klimbim
12 Beiträge
• Seite 1 von 1