Sex, Bericht im Forum: Vogelweide 40a, Rika (aka Sweety)
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:Was hat das mit Kruwi zu tun? Ist er ein private Bekannter von der Nutte...bisher hat er nur erzählt, daß er sie kennt.
Ich kenne auch viele Nutten persönlich, aber bin ich deswegen gleich "ein privater Bekannter" der Nutte?
1. Wäre Kruwi ein zahlender Kunde von Sweety, hätte er einen Bericht geschrieben.
2. Wer Nutten p...

-
Goldnuts
Glaube keiner Nutte!
Moin Moin,
@Kruwi
Nutten haben den Hang zum Lügen. Warum?
Weil Ihr ganzer Job eine einzige Lüge ist.
Ich habe schon einige Beziehungen mit Nutten hinter mir und wurde von allen nach Strich und Faden belogen.
Aber das kann man den Mädels auch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@Kruwi
Nutten haben den Hang zum Lügen. Warum?
Ich habe schon einige Beziehungen mit Nutten hinter mir und wurde von allen nach Strich und Faden belogen.
Aber das kann man den Mädels auch...

-
Hoja
Sorry... Diskretion!
Garcon du Piss äußerte folgendes:Welcher Name stand da denn?![]()
Sollte jemand das schreiben, werde ich das zensieren!

Vitus

-
Vitus
Re: Glaube keiner Nutte!
Schwengelbengel äußerte folgendes:Nutten haben den Hang zum Lügen. Warum?
Aber das kann man den Mädels auch nicht übelnehmen.
Was sollen Sie Ihren Lebenspartnern oder Bekannten denn nach Feierabend erzählen.
Frei nach dem Motto "Du, heute hat einer in mein Mund gespritzt und ich habe das geschluckt, eigentlich mache ich das ja nicht abe...

-
bondage
Vieleicht mal zur Klärung Helfen
ich war am Freitag bei Sweety, oder wie Sie auch immer sich nennt.
Nach einer herzlichen Begrüßung, sagte Sie mir ungefähr 5 - 10 mal hinter einander "" Ich mach Alles! "" und Sie fragte was ich wolle Massage? ich sagte ja Massage und mehr.........ich sagte "" ich will Ficken"" Sie sagte ok € 150,-- ich erwiderte nee zu Teuer, Sie fragte was ich au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nach einer herzlichen Begrüßung, sagte Sie mir ungefähr 5 - 10 mal hinter einander "" Ich mach Alles! "" und Sie fragte was ich wolle Massage? ich sagte ja Massage und mehr.........ich sagte "" ich will Ficken"" Sie sagte ok € 150,-- ich erwiderte nee zu Teuer, Sie fragte was ich au...

-
Zuckerstange
Moin Zuckerstange,
Jaja, immer diese Schadenfreude hier.
Kenne Ihn aber auch schon
Gruß
...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:@ Hoja...usw....ich kenne nun den Namen an der Klingel![]()
Jaja, immer diese Schadenfreude hier.

Kenne Ihn aber auch schon

Gruß
...

-
Hoja
Herr Roin äußerte folgendes:Kenne Ihn aber auch schon
Na dann Willkommen im Club

-
Zuckerstange
Wie sieht es denn mit der Blaskunst bei ...

-
Throater
Auch ich kann den Bericht von HHboy jetzt bestätigen:
Kontaktaufnahme erfolgte über Kijiji, Preis 70.- Euronen wurden in der mail aufgerufen. Die mails sind komischerweise in perfekten deutsch, Ihre Sprache nicht, so daß da noch jemand (vielleicht ihr Mann) im Wohnzimmer (das auch mit einem Tuch die Glasscheibe verhüllt) aufhält und die mails beantwortet.
Also habe ich angerufen und einen Termin gemacht, musste oft nachfragen wegen des Namens und der Adresse - habe ich dann nochmal per mail erhalten.
In der Straße gibt es ausreichend Parkplätze, ich also in den 1. OG schon beim Eintretens wurde mehr mehrfach von sweety gesagt das mein Parfum toll riecht, hatte den Vorteil, das ich mich nicht waschen musste - Assoziation: riecht gut - ist sauber
. Ok hatte mich aber auch vorher geduscht - anyway. Sweety pellte sich aus Ihrem Fischnetzkostüm, ja sie ist mollig, hat aber geile Tit...
Kontaktaufnahme erfolgte über Kijiji, Preis 70.- Euronen wurden in der mail aufgerufen. Die mails sind komischerweise in perfekten deutsch, Ihre Sprache nicht, so daß da noch jemand (vielleicht ihr Mann) im Wohnzimmer (das auch mit einem Tuch die Glasscheibe verhüllt) aufhält und die mails beantwortet.
Also habe ich angerufen und einen Termin gemacht, musste oft nachfragen wegen des Namens und der Adresse - habe ich dann nochmal per mail erhalten.
In der Straße gibt es ausreichend Parkplätze, ich also in den 1. OG schon beim Eintretens wurde mehr mehrfach von sweety gesagt das mein Parfum toll riecht, hatte den Vorteil, das ich mich nicht waschen musste - Assoziation: riecht gut - ist sauber

-
Hansmuch
Kruwi kann wieder ruhig schlafen, heute Morgen war ich bei Sweety und es gab ausser Massage lediglich Handentspannung....
Wahrscheinlich kam mir der Kollege Kruwi morgens um 10:30h gerade auf der Treppe entgegen und wurde seiner Wohnung verwiesen damit mal wieder Geld in die Kaffeekasse kommt. Vielleicht war es aber auch nur ein Kunde der noch früher als ich seine Verspannungen loswerden wollte. Wir grüssten uns mir einem freundlichen Moin, Moin und Sweety öffnete die Tür bekleidet nur mit einem Lächeln im Gesicht. Ich wurde in den "Massagesalon" gebeten, das dort liegende Handtuch wurde fix gewendet, ist ja von beiden Seiten zu nutzen....
Ohne über Konditionen bzw. Angebot zu sprechen, tat sie Kund das ich mich ebenfalls meiner Kleidung zu entledigen hätte und mir wurde Cola angeboten, was ich dankend ablehnte und um Wasser bat, welches mir gereicht wurde.
Ich wurde in die Bauchlage gebeten und die Massage nahm ihren Lauf. Hamburger Durchschnitt, nicht schlecht, aber nix was einen vom Hocker reisst. Gelegentlich suchte ich Blickkontakt, aber Sweety hatte, wenn man...
Wahrscheinlich kam mir der Kollege Kruwi morgens um 10:30h gerade auf der Treppe entgegen und wurde seiner Wohnung verwiesen damit mal wieder Geld in die Kaffeekasse kommt. Vielleicht war es aber auch nur ein Kunde der noch früher als ich seine Verspannungen loswerden wollte. Wir grüssten uns mir einem freundlichen Moin, Moin und Sweety öffnete die Tür bekleidet nur mit einem Lächeln im Gesicht. Ich wurde in den "Massagesalon" gebeten, das dort liegende Handtuch wurde fix gewendet, ist ja von beiden Seiten zu nutzen....
Ohne über Konditionen bzw. Angebot zu sprechen, tat sie Kund das ich mich ebenfalls meiner Kleidung zu entledigen hätte und mir wurde Cola angeboten, was ich dankend ablehnte und um Wasser bat, welches mir gereicht wurde.
Ich wurde in die Bauchlage gebeten und die Massage nahm ihren Lauf. Hamburger Durchschnitt, nicht schlecht, aber nix was einen vom Hocker reisst. Gelegentlich suchte ich Blickkontakt, aber Sweety hatte, wenn man...

-
PeterBlankenese
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Ach ja, sie hat jetzt eine eigene HP aus der sich der geneigte Leser aller Informationen bedienen kann....
www.hellosweety-massagen.de/index.ph...

-
bondage
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:Ach ja, sie hat jetzt eine eigene HP aus der sich der geneigte Leser aller Informationen bedienen kann....
www.hellosweety-massagen.de/index.php
Bedienen kann Mann sich sicherlich von ihr, aber stand 11.11.08 enthält die HP keinerlei Informationen über Sweety...
Gruß
bondage
Schon klar, der Hinweis ...

-
PeterBlankenese
Morbus Fickus äußerte folgendes:Schon klar, der Hinweis mit der neuen HP war auch eher für diejenigen gedacht
Ja, danke Web.de Baukasten ID:night_club-005 - Kategorie:N...

-
Xiphoph
In ihrer aktuellen Kijiji Anzeige hat sie ein erweitertes Leistungspektrum:
Zitat:Mein Angebot für Sie umfaßt:
- Klassische Massagen
- Sinnliche Ölmassagen
- Body2BodyMassagen
- Tantrische Massagen
- Analmassagen
- Handentspannu...

-
Goldnuts
ich kann da kein erweitertes Leistungsspektrum erkennen: sie fickt nicht, sie bläst nic...

-
PeterBlankenese
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4