Sex, Bericht im Forum: Tonndorfer Hauptstraße 45, TAWAN, Gei
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tonndorfer Hauptstraße 45, TAWAN, Gei
Modelle-Hamburg
Torzurlust
Ich war am Dienstag, den 25.03. erstmals in einem Massage-Salon: Nach ausführlicher Recherche in Modelle Hamburg habe ich mich auf den Weg Richtung Tonndorf gemacht. Ziel: Tawan Wellness Massagen.
Habe die Tonndorfer Hauptstr sogleich gefunden und bin dann in dieser Sackgasse erstmal suchend umhergeirrt. ACHTUNG: Die Straße ist zweigeteilt, stadtauswärts nicht den ersten (Sackgasse) sondern den zweiten Teil der Straße nehmen und dort ist es dann das erste Haus auf der linken Seite. Parken gegenüber in Parkbuchten, dann über die Straße in den diskreten Eingang des Flachbaus.
Geklingelt bei Ploy, es machte innerhalb von Sekunden eine symphatische Thai auf, die sich allerdings als Gei vorstellte. Ploy wäre nicht anwesend sagte sie. Egal, sie fragte was ich wollte, ich fragte was es so gäbe. Eine Stunde Massage 50, erotische Massage 70 Euro - letzteres wollte ich haben und dachte mir, mich mal überraschen zu lassen - wie gesagt, es war mein erster Besuch in einem Massagesalon (bisher immer "klassische" Huren besucht).
Ich kurz raus ins Bad, dann zurück und ausgezogen - sauberes, großes Handtuch auf dem Bett, gedämpftes rotes Li...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Torzurlust
Ich war am Dienstag, den 25.03. erstmals in einem Massage-Salon: Nach ausführlicher Recherche in Modelle Hamburg habe ich mich auf den Weg Richtung Tonndorf gemacht. Ziel: Tawan Wellness Massagen.
Habe die Tonndorfer Hauptstr sogleich gefunden und bin dann in dieser Sackgasse erstmal suchend umhergeirrt. ACHTUNG: Die Straße ist zweigeteilt, stadtauswärts nicht den ersten (Sackgasse) sondern den zweiten Teil der Straße nehmen und dort ist es dann das erste Haus auf der linken Seite. Parken gegenüber in Parkbuchten, dann über die Straße in den diskreten Eingang des Flachbaus.
Geklingelt bei Ploy, es machte innerhalb von Sekunden eine symphatische Thai auf, die sich allerdings als Gei vorstellte. Ploy wäre nicht anwesend sagte sie. Egal, sie fragte was ich wollte, ich fragte was es so gäbe. Eine Stunde Massage 50, erotische Massage 70 Euro - letzteres wollte ich haben und dachte mir, mich mal überraschen zu lassen - wie gesagt, es war mein erster Besuch in einem Massagesalon (bisher immer "klassische" Huren besucht).
Ich kurz raus ins Bad, dann zurück und ausgezogen - sauberes, großes Handtuch auf dem Bett, gedämpftes rotes Li...

-
Kezman
Willkommen im NOFI, Kezman.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Negerschweiß äußerte folgendes:Gei ist sehr nett, recht hübsch, gute Figur, ca. 170 cm, leicht hängende Titten (B-Cup), schulterlange schwarze Haare, hellbraune Haut, sehr unterhaltsam, ca. 28-32 Jahre alt (Thais sind schwer zu schätzen)

Zitat:Trotz allem, der Wiederholungsfaktor ist für mich eher gering. Weil: Nur eine Frau (sichtbar) anwesend anstelle von 5, wie das auf den Fotos (Modelle-Hamburg) suggeri...

-
Vitus
Carsten Nolte äußerte folgendes:So schlecht kann das Angebot also nicht sein. Aber wenn immer bloß eine arbeitet und man keine Auswahl hat...![]()
Richtig, so schlecht ist das Angebot auch nicht. Jedenfalls das von mir getestete von Pim (siehe ...

-
Willizwo
Re: Tonndorfer Hauptstraße 45, TAWAN, Gei
Angeregt durch einige positive Berichte und Optiknoten hat es mich vor ein paar Wochen mal wieder ins Tawan verschlagen.
Parken auf dem Penny-Parkplatz ist wirklich kein Problem.
Sehr ansprechend ist die optische Gestaltung der Klingelschilder am Eingang. Es gibt dort mindestens fünf Klingelschilder mit dem Namen und einem Foto der Masseurin. Diese für mich sehr ausschlussreiche Beschilderung hätte mich fast zur Umkehr bewegt, denn bis auf eine (Pim war's glaube ich) fand ich alle anderen recht unansehnlich, insbesondere Geis Klingelschildfoto machte mir wenig Lust, die dazugehörige Klingel mal zu probieren. Mangels Alternative entschloss ich mich dennoch, mein Glück zu versuchen und drückte die unterste Klingel, die ganz allgemein gehalten war. "Tawan" stand auf dem Klingelschild.
Die Tür wurde von einer blondierten, stimmlich tiefer gelegten Thai geöffnet, die mit einem Schwimmerkreuz ausgestattet war. Es sei augenblicklich eigentlich niemand frei, sagte sie. Ich sah mich schon in den Händen eines Katoys landen und muss sie ziemlich entgeistert angeguckt haben, denn sie lachte rau und sagte, dass sie nicht massiere, da sie ihre Tage hätte. Ehrlich, Leute, ich hab' ihr das nicht geglaubt.
Gei sei noch frei, und ich konnte mein Glück kaum fassen. Und dann stand sie vor mir, in Jeans und Sweater, da sie eigentlich nach Hause gehen wollte, aber für eine halbe Stunde mit mir hatte sie noch Zeit. Mehr wollte und konnte ich auch nicht. Und ob ihr's glaubt oder nicht: Nach der Begegnung mit dem blondierten Schwimmer war ich irgendwie erleichtert, bei Gei gelandet zu sein.
Parken auf dem Penny-Parkplatz ist wirklich kein Problem.
Sehr ansprechend ist die optische Gestaltung der Klingelschilder am Eingang. Es gibt dort mindestens fünf Klingelschilder mit dem Namen und einem Foto der Masseurin. Diese für mich sehr ausschlussreiche Beschilderung hätte mich fast zur Umkehr bewegt, denn bis auf eine (Pim war's glaube ich) fand ich alle anderen recht unansehnlich, insbesondere Geis Klingelschildfoto machte mir wenig Lust, die dazugehörige Klingel mal zu probieren. Mangels Alternative entschloss ich mich dennoch, mein Glück zu versuchen und drückte die unterste Klingel, die ganz allgemein gehalten war. "Tawan" stand auf dem Klingelschild.
Die Tür wurde von einer blondierten, stimmlich tiefer gelegten Thai geöffnet, die mit einem Schwimmerkreuz ausgestattet war. Es sei augenblicklich eigentlich niemand frei, sagte sie. Ich sah mich schon in den Händen eines Katoys landen und muss sie ziemlich entgeistert angeguckt haben, denn sie lachte rau und sagte, dass sie nicht massiere, da sie ihre Tage hätte. Ehrlich, Leute, ich hab' ihr das nicht geglaubt.

Gei sei noch frei, und ich konnte mein Glück kaum fassen. Und dann stand sie vor mir, in Jeans und Sweater, da sie eigentlich nach Hause gehen wollte, aber für eine halbe Stunde mit mir hatte sie noch Zeit. Mehr wollte und konnte ich auch nicht. Und ob ihr's glaubt oder nicht: Nach der Begegnung mit dem blondierten Schwimmer war ich irgendwie erleichtert, bei Gei gelandet zu sein.

VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Fazit:
Gei ist sehr nett, recht hüb...

-
Knetmasse
Speichelprobe äußerte folgendes:bis auf eine (Pim war's glaube ich) fand ich alle anderen recht unansehnlich
Also ich fand Ploy sehr süß. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Besten Gruß von Forrest

-
Forrest Pump

Auf die Ausformulierungen Deiner Gedankengänge dabei bin ich scharf. Tränen in den Augen und Bauchschmerzen sind da bestimmt garantiert. ...Theo Rieh äußerte folgendes:Das nächste Mal wäre ich eher versucht, es doch mal mit dem blonden Schwimmerkatoy zu probieren...

-
P2M
Hackfresse äußerte folgendes:Also ich fand Ploy sehr süß. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Vielleicht war's auch Ploy, sicher bin ich mir da nicht mehr.
Dauerlatte äußerte folgendes:Besten Gruß von Forrest, der den Namen Gei irgendwie schwul findet
Und mir drängt sich die Frage auf: Ist Gei geil? Ich verneine das mal.
Gruß an dich zurück, Forrest. Haste übrigens schon die neue Latina in der Fuhle 745 gesehen? Hombre! Mann, was würde ich gern nach Ohlsdorf fahren. Wenn ich nur die Zeit hätte.

Fettplauze äußerte folgendes:Auf die Ausformulierungen Deiner Gedankengänge dabei bin ich scharf. Tränen in den Augen und Bauchschmerzen sind da bestimmt garantiert.
P2M wohl noch ewig darauf wartend
Ich fürchte, du hast Recht. Diesen Gedankengang werde ich woh...

-
Knetmasse
@ Knetmasse
Transitiv ist mit dem Bild von [url=http://modelle-hamburg.de/Modelle/details/daten.html?meta_id=2497&strasse=Fuhlsbüttler%20Straße&entry=1]NIKOL[/url] vor Augen ganz weit weg.
Außerdem, solltest D...
Transitiv ist mit dem Bild von [url=http://modelle-hamburg.de/Modelle/details/daten.html?meta_id=2497&strasse=Fuhlsbüttler%20Straße&entry=1]NIKOL[/url] vor Augen ganz weit weg.

Außerdem, solltest D...

-
P2M
Bierprolet äußerte folgendes:Haste übrigens schon die neue Latina in der Fuhle 745 gesehen? Hombre! Mann, was würde ich gern nach Ohlsdorf fahren. Wenn ich nur die Zeit hätte.
Meine erste Antwort fiel leider dem Hardware-Schaden zum Opfer.

Ich habe sie leider noch nicht persönlich gesehen. Und nun ist sie wohl schon wieder weg.

-
Forrest Pump
Anal-Sven äußerte folgendes: Und nun ist sie wohl schon wieder weg.Aber ich hab das Profil noch gesehen, als ich das erste mal geantwortet habe. Die kleine hätte mich auch sehr gereizt.
Vor allem ihre Fotos in dem Copacabana-Bikini fand ich seeehhhr
. Tja, aber wer zu spät kommt ...
Ruby scheint jedenfalls kein angemessener Ersatz für sie zu sein.
Heute isse wohl wieda da. Nikol mit neuen Bildern:

Aber ob die T...

-
Knetmasse
10 Beiträge
• Seite 1 von 1