Sex, Bericht im Forum: Danziger Straße 22, New Thai Oase, Nancy
Kurzes Update:
Nancy und ich ficken mittlerweile wie verliebte Teenager.
Gestern eine Stunde gebucht und sie schien sich sichtlich zu freuen, mich wiederzusehen - bedankte sich, dass ich "mal wieder" bei ihr vorbeischauen würde.
Es gab 20 Minuten Massage mit Kimmereiben und "von hinten an den Eiern spielen" und ich muss sagen, es ist nach langem Thaimassieren wieder so, dass ich schon beim auf dem Bauch liegend mit einer Latte zu kämpfen hatte. Ist mir in letzter Zeit selten gelungen beim Massieren mit ostasiatischen Entspannungstherapeuten.
Nach der Massge gabs:
vom Feinsten und ohne und mit "nicht in mich rein
"
Mittlerweile beträgt der Standardpreis 80 Euro für eine Stunde. Nancy sagt, der Besitzer hätte gewechselt und sie müsse mehr Geld abgeben. Ist mir egal, i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nancy und ich ficken mittlerweile wie verliebte Teenager.
Gestern eine Stunde gebucht und sie schien sich sichtlich zu freuen, mich wiederzusehen - bedankte sich, dass ich "mal wieder" bei ihr vorbeischauen würde.

Es gab 20 Minuten Massage mit Kimmereiben und "von hinten an den Eiern spielen" und ich muss sagen, es ist nach langem Thaimassieren wieder so, dass ich schon beim auf dem Bauch liegend mit einer Latte zu kämpfen hatte. Ist mir in letzter Zeit selten gelungen beim Massieren mit ostasiatischen Entspannungstherapeuten.
Nach der Massge gabs:

Mittlerweile beträgt der Standardpreis 80 Euro für eine Stunde. Nancy sagt, der Besitzer hätte gewechselt und sie müsse mehr Geld abgeben. Ist mir egal, i...

-
Gefahrensucher
Carsten Nolte äußerte folgendes:Habe nicht nach ihrem Namen gefragt, denn Nancy lief mit mir wie eine Verliebte Hand in Hand durch den Laden und ich wollte nicht...naja...so plump dem jungen Ding hinterherstarren und so. Lieber tapfer Nancy angelächelt.

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ach ja - beim Rausgehen entdeckte ich ein junges zärtliches Ding, welches im ersten Moment eher nach typischen Schulmädchen aussah und kaum asiatischen Einschlag hatte.
[...]
Habe nicht nach ihrem Namen gefragt, denn Nancy lief mit mir wie eine Verliebte Hand in Hand durch den Laden und ich ...

-
Knetmasse
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.08.12, ca. 12:30 Uhr
Typ: asiatisch
Alter: ca. 40 Jahre (auch mit jahrelanger Erfahrung kann ich das nicht vernünftig einschätzen)
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für fast 70 Minuten (beim zweiten Date, beim ersten waren es 90 für ca. 45 Minuten)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Mea Culpa!
Ja, ich war schreibfaul. Ich war aber auch nicht so aktiv, hole aber zwei Berichte über die beiden Besuche bei Nancy nach. Vor ca. vier Wochen war ich zum ersten Mal bei ihr. Die Massage war so einigermaßen, da gibt es bessere Anlaufstationen - sowohl, was den Steigerungsfaktor bis zum Umdrehen betrifft, als auch das Lösen von Verspannungen - also der medizinische Aspekt. Jetzt kommt aber das große PLUS bei ihr: sie vermittelte mir, dass sie mich sympathisch fand. Sie fragte, ob sie meine nahezu kahle Schädeldecke abknutschen dürfe, was ich natürlich erlaubte. Sie knuddelte, kuschelte und gab extrem wilde Zungenküsse - das war wirklich geil. Sie züngelte hier, leckte da, fing an natürlich zu blasen, mo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.08.12, ca. 12:30 Uhr
Typ: asiatisch
Alter: ca. 40 Jahre (auch mit jahrelanger Erfahrung kann ich das nicht vernünftig einschätzen)
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für fast 70 Minuten (beim zweiten Date, beim ersten waren es 90 für ca. 45 Minuten)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: 2+
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Mea Culpa!
Ja, ich war schreibfaul. Ich war aber auch nicht so aktiv, hole aber zwei Berichte über die beiden Besuche bei Nancy nach. Vor ca. vier Wochen war ich zum ersten Mal bei ihr. Die Massage war so einigermaßen, da gibt es bessere Anlaufstationen - sowohl, was den Steigerungsfaktor bis zum Umdrehen betrifft, als auch das Lösen von Verspannungen - also der medizinische Aspekt. Jetzt kommt aber das große PLUS bei ihr: sie vermittelte mir, dass sie mich sympathisch fand. Sie fragte, ob sie meine nahezu kahle Schädeldecke abknutschen dürfe, was ich natürlich erlaubte. Sie knuddelte, kuschelte und gab extrem wilde Zungenküsse - das war wirklich geil. Sie züngelte hier, leckte da, fing an natürlich zu blasen, mo...

-
Massageliebhaber
Der letzte ausführliche Bericht über Nancy ist von 2009. Da wäre eine grundlegende Beschreibung der Nutte schon mal wieder angebracht, und dein Bericht beinhaltet nichmal ...

Herr Roin äußerte folgendes:Der letzte ausführliche Bericht über Nancy ist von 2009. Da wäre eine grundlegende Beschreibung der Nutte schon mal wieder angebracht, und dein Bericht beinhaltet nichmal den Preis (oder ich hab ihn zumindest nicht gefunden).
Den Bewertungsgenerator auszufüllen benötigt unge...

-
Massageliebhaber
Neulich zog es mich wieder zu ihr. Es ist einfach gut, wenn ich eine sichere Kuschelsex-Bank habe. Dieses Mal war noch mindestens eine andere Frau anwesend, die größer, schlanker, jünger und hübscher war. Es könnte Anna oder Mali gewesen sein. Bei Nancy weiß ich aber, was ich an ihr habe - auch wenn der Reiz des Neuen auch seine Faszination ausübt.
Heute wollte sie einen Vibrator ins Liebespiel einbeziehen, was ich zunächst verneinte. Sie hatte schon ein Handtuch draufgezogen, aber ich war noch nicht ...
Heute wollte sie einen Vibrator ins Liebespiel einbeziehen, was ich zunächst verneinte. Sie hatte schon ein Handtuch draufgezogen, aber ich war noch nicht ...

-
Massageliebhaber
Wer ist Nancy?
Ich habe die Berichte aus diesem Thread schon mehrfach gelesen und bin immer mehr der Meinung, das die hier beschriebene Nancy schon längere Zeit im Sunshine in der Hohenfelder Straße 26 arbeitet und ich sie dort und zuhause schon mehrmals gefickt habe. Meinen Bericht hierzu findet ihr hier: viewtopic.php?f=45&t=49065
Bei MHH hat sie zur Zeit keine Anzeige ...
Bei MHH hat sie zur Zeit keine Anzeige ...

-
Mahalung
Mahalung ich stimme Dir zu 100% zu. Ich habe sie vor längerer Zeit in St, Georg gefickt und zwar Kuschelsex+CIP für 100 Euro die halbe Stunde. Je...

-
Alphonse
Nancy...kleiner Snack spätabends
Gerade die alte Thai-Milf Nancy für 50 Euro blank gefickt!
Nancy war wohl zufällig in der Nähe und schickte mir eine Nachricht: " Ficken?"
Antwort: "Ja"!
Nancy:"5 Minuten ich bei dir"!
Antwort:"Okay. Wieviel?"
Nancy:"50 Euro, kleine Zeit...Ich mit Freu...
Nancy war wohl zufällig in der Nähe und schickte mir eine Nachricht: " Ficken?"
Antwort: "Ja"!
Nancy:"5 Minuten ich bei dir"!
Antwort:"Okay. Wieviel?"
Nancy:"50 Euro, kleine Zeit...Ich mit Freu...

-
Mahalung
Modelle-Hamburg

666666

666666

Zwischenbericht zu Nancy!
Kleiner Kurzbericht zur heutigen Nancy Fickerei bei mir zuhause:
Hab heute das HSV Spiel abgesagt, weil bei mir tagsüber sich so eine kleine Grippe anzuschleichen schien. Ich dann nach der Arbeit nach Hause, 2/12 Stunden sofort wech gepennt und sogar das Spiel verpasst. Kurze Zeit später rief die alte Thai-Nancy an, sie bräuchte Hilfe bei neuen Anzeigen für MMH und KM.com. Ich ihr gesagt sie solle kommen und Mahalung kann ihr helfen, denn nach solch einer kleinen Gefälligkeit darf ich sie immer für lau in ihren alten faltigen Arsch ficken und ihr den Hals mit meinem wertvollen ...
Hab heute das HSV Spiel abgesagt, weil bei mir tagsüber sich so eine kleine Grippe anzuschleichen schien. Ich dann nach der Arbeit nach Hause, 2/12 Stunden sofort wech gepennt und sogar das Spiel verpasst. Kurze Zeit später rief die alte Thai-Nancy an, sie bräuchte Hilfe bei neuen Anzeigen für MMH und KM.com. Ich ihr gesagt sie solle kommen und Mahalung kann ihr helfen, denn nach solch einer kleinen Gefälligkeit darf ich sie immer für lau in ihren alten faltigen Arsch ficken und ihr den Hals mit meinem wertvollen ...

-
Mahalung