Sex, Bericht im Forum: Lagerstraße 27a, Exotic Dream
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lagerstraße 27a, Exotic Dream
Homepage
Modelle-Hamburg (Exotic Dream Thaimaasage) (MHID=2472)
Nur ein kurzer Eindruck, den ich mir neulich gegönnt habe. Mir war ein wenig nach Massage und Handentspannung, und ich war neugierig auf was Neues. Da ich mich mit einem Freund beim Portugiesen am Hafen verabredet hatte, lag das Exotic Dream Massage fast auf dem Weg. Wie so oft befindet sich auch dieser Laden im Souterrain. Geöffnet hat mir eine Thai-Mutti (so um die 40), die kaum Deutsch oder Englisch sprach. Von der wollte ich nicht massiert werden. Also holte sie ihre Kollegin zur Hilfe (sehr piccolo, lange, gestufte Haare, auf dem Bild eventuell die 2. von links), die mindestens genauso alt war und die ich auch nicht an meinen Body lassen wollte. "Nur Haaaa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Modelle-Hamburg (Exotic Dream Thaimaasage) (MHID=2472)
Nur ein kurzer Eindruck, den ich mir neulich gegönnt habe. Mir war ein wenig nach Massage und Handentspannung, und ich war neugierig auf was Neues. Da ich mich mit einem Freund beim Portugiesen am Hafen verabredet hatte, lag das Exotic Dream Massage fast auf dem Weg. Wie so oft befindet sich auch dieser Laden im Souterrain. Geöffnet hat mir eine Thai-Mutti (so um die 40), die kaum Deutsch oder Englisch sprach. Von der wollte ich nicht massiert werden. Also holte sie ihre Kollegin zur Hilfe (sehr piccolo, lange, gestufte Haare, auf dem Bild eventuell die 2. von links), die mindestens genauso alt war und die ich auch nicht an meinen Body lassen wollte. "Nur Haaaa...

-
Knetmasse
Theo Rieh äußerte folgendes:Von den vermeintlich optisch ansprechenderen Thais (z. B. Som) leider keine Spur.
Nachdem ich in den letzten Tagen die eine oder andere Stunde damit verbracht habe die Massagebuden zu überarbeiten und dabei div. Pics gesehen habe, naja... aber das Auge ißt bekanntlich mit.
Eine Bude bzw. die Pics sind mir aber in Erinnerung geblieben: Star Wellness bei Treffpunkte
Ich find' die drei Damen vom Grill schon sehr lägga:

Irgendwie kam mir beim ganzen Anklicken und Kopieren folgender Gedanke. Massage hat weniger mit Reinstecken zu tun und "visuell" hat in diesem Bereich im Grunde auch nichts verloren. Man müßte mal in so einen Schuppen gehen, Augen schließen und sich die Hände der Mädels "vorführen" lassen. Anschl. kann sie die Heizung einschalten, Duftkerzen anzünden und das gebuchte Programm starten. Beim Anziehen darf einem dann gerne die Optik-Sau aus dem Stall helfen. Wer letztendlich geackert hat sollte man dann nicht erfahren, hauptsache es 1A.
Ich war 3-4 Monate vor NOFI hier in FL bei einer (extremst durchgeknallt

-
DickDing
Re: St. Pauli, Lagerstraße 27 A, EXOTIC DREAM MASSAGE
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Eine Bude bzw. die Pics sind mir aber in Erinnerung geblieben: Star Wellness bei Treffpunkte
Ich find' die drei Damen vom Grill schon sehr lägga:
Ja, die si...

-
Knetmasse
Nicht verarschen lassen...!
@Knetmasse
in dem Schuppen arbeiten immer diverse Thainutten, allerdings solltest Du (wenn Du ficken willst) immer nur 2 der Grazien wählen:...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in dem Schuppen arbeiten immer diverse Thainutten, allerdings solltest Du (wenn Du ficken willst) immer nur 2 der Grazien wählen:...

-
Mahalung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1