Sex, Bericht im Forum: Möllner Landstraße 61, Sakunthai-Massagen, Dara
Geil Geil Geil !

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rotlicht
So eine Scheisse...
Ich kriege sie einfach nicht ans Telefon. Oder gibt es bei den ASIA-BOSSEN hi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kriege sie einfach nicht ans Telefon. Oder gibt es bei den ASIA-BOSSEN hi...

-
Mick
Kann man die "...

-
Mick
Sie ist doch seit längerem in Thailand gewesen, ob sie...

-
Mortenhh
Danke Mortenhh für die Info! 

-
Mick
Verdammt...es mag mir nicht gelingen, hier im Norden ein geiles Thaistück zu find...

-
LongDongHH
Schlammschieber dürfen sich wieder freuen
ihre MH-Anzeige ist wieder "online" 

Jop war am Mi schon diverse Stunden mit ihr unt...

-
Mortenhh
So schnell wie s...

-
Brenner
Jo Thailandurlaub müsste kurz bevor stehen 
Und danach ist sie ers...

Und danach ist sie ers...

-
Mortenhh
Derzeit noch wieder da, bis nächste Woche ... und sowas von ausgehungert. Die war sowas von spitz heute...Rief mich an, ob ich sofort vorbeikommen ka...

-
Mortenhh
Hat zwar eine Anzeige bei Modelle laufen doch lei...

-
Brenner
Dara hat aufgehört ?
Hab Dara vor ca zwei Wochen in Barmbek getroffen, sie wollte eigentlich nicht. War ein geiles, tabuloses Treffen wie früher im Tannenweg. Will schon lange auf...

-
Louis9999
Also ich glaube ja alles aber nur das nicht, dass DARA nicht mehr arbeitet!
Gestern ging mein Diensthandy und sie war an der Strippe. Hatte mal wieder Langeweile und keinen Plan was zu tu...

Gestern ging mein Diensthandy und sie war an der Strippe. Hatte mal wieder Langeweile und keinen Plan was zu tu...

-
Mick
Nun habe ich endlich die Zeit und Ruhe über meinen Besuch bei Dara zu Berichten.
Es war Ende Mai,die Kontaktaufnahme war nicht einfach und ansich machte sie nur Hotelbesuche. Doch werkelte Dara dann einige Tage in Barmbek bei Sawadti Thai Wellness.
Kurzfristig einen Termin abgestimmt und eine Stunde später von einer Thai eingelassen worden. Gesagt dass ich mit Dara einen Termin habe.
Kurze Zeit später kam sie und wir gingen in ihr Zimmer.
Ich sollte dazu sagen, wir kennen uns bereits aus dem Tannenweg Langhorn und hatten dort vor Jahren gelegentlich dass Vergnügen.
Natürlich eine nette Begrüßung und ein kurzes Gespräch über uns, was nichts zur Sache tut. Allerdings erwähnte Dara, dass die anderen Damen in diesem Wellnessladen nicht wissen sollen was sie hier anbietet. Außerdem wolle sie in diesem Job nicht mehr lange arbeiten und einem normalen Beruf nachgehen. Dies habe ich von ihr schon öfters gehört,doch h...
Es war Ende Mai,die Kontaktaufnahme war nicht einfach und ansich machte sie nur Hotelbesuche. Doch werkelte Dara dann einige Tage in Barmbek bei Sawadti Thai Wellness.
Kurzfristig einen Termin abgestimmt und eine Stunde später von einer Thai eingelassen worden. Gesagt dass ich mit Dara einen Termin habe.
Kurze Zeit später kam sie und wir gingen in ihr Zimmer.
Ich sollte dazu sagen, wir kennen uns bereits aus dem Tannenweg Langhorn und hatten dort vor Jahren gelegentlich dass Vergnügen.
Natürlich eine nette Begrüßung und ein kurzes Gespräch über uns, was nichts zur Sache tut. Allerdings erwähnte Dara, dass die anderen Damen in diesem Wellnessladen nicht wissen sollen was sie hier anbietet. Außerdem wolle sie in diesem Job nicht mehr lange arbeiten und einem normalen Beruf nachgehen. Dies habe ich von ihr schon öfters gehört,doch h...

-
Brenner
Möllner Landstraße 61
Sakunthai-Massagen
22117 Hamburg
Tel.: 01521-0724806
Modelle-Hamburg
Treffpunkte
Karte