Sex, Bericht im Forum: Wandsbeker Chaussee 118, Ly Ly's Massage, Tony
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@ KlausElvis und Nuttenpreller:
Vielen Dank für Eure aktuellen Berichte. Ihr gebt beide das Alter von Tony mit ca. 45 Jahren an. Als Asia-Ficker weiß ich ja, dass es häufig sehr schwierig ist, das Alter von Asiatinnen einzuschätzen. In einem Beitrag...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vielen Dank für Eure aktuellen Berichte. Ihr gebt beide das Alter von Tony mit ca. 45 Jahren an. Als Asia-Ficker weiß ich ja, dass es häufig sehr schwierig ist, das Alter von Asiatinnen einzuschätzen. In einem Beitrag...

Wandsbeker Chaussee 118, Ly Ly's Massage, Toni
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.05.21, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: China
Größe: ca. 1,60 m
Haare: dunkelbraun, kurz, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 40
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze:
Klamotten: weiße Hose und Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Ich war schon häufiger da. Die Art und die Dame mögen manchem Strange vorkommen, aber hört. Die Dame heißt Tony, ist eine chinesische Milf-Hausfrau, Alter geschätzt 50, bei Aldi würde ich sie nicht beachten. Sie nimmt für 30 Min. 40,00 € und für 60 Min. 60,00 €, ich habe immer 30 Min. genommen, reicht völlig. Deutschkenntnisse rudimentär aber für den Zweck ausreichend. Da ich schon häufiger da war, bin ich ihr sympathisch und es ist eine nette entspannende Zeit. Nicht erschrecken, sie massiert in weißer Hose und Poloshirt, anfassen und nackt ist nicht.
Man zieht sich aus und legt sich bäuchlings auf den Futon, der immer mit frischen weißen Handtüchern belegt wird, wirklich sehr sauber, da sind andere Thaischuppen viel schmuddeliger. Als erstes wäscht sie dir die Fußsohlen mit einem Lappen mit warmem Wasser (wahrscheinlich ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.05.21, ca. 16:00 Uhr
Haare: dunkelbraun, kurz, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze:
Klamotten: weiße Hose und Shirt
Sonstiges:
Bezahlt: 40 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 3
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 1
Bericht:
--------------
Ich war schon häufiger da. Die Art und die Dame mögen manchem Strange vorkommen, aber hört. Die Dame heißt Tony, ist eine chinesische Milf-Hausfrau, Alter geschätzt 50, bei Aldi würde ich sie nicht beachten. Sie nimmt für 30 Min. 40,00 € und für 60 Min. 60,00 €, ich habe immer 30 Min. genommen, reicht völlig. Deutschkenntnisse rudimentär aber für den Zweck ausreichend. Da ich schon häufiger da war, bin ich ihr sympathisch und es ist eine nette entspannende Zeit. Nicht erschrecken, sie massiert in weißer Hose und Poloshirt, anfassen und nackt ist nicht.
Man zieht sich aus und legt sich bäuchlings auf den Futon, der immer mit frischen weißen Handtüchern belegt wird, wirklich sehr sauber, da sind andere Thaischuppen viel schmuddeliger. Als erstes wäscht sie dir die Fußsohlen mit einem Lappen mit warmem Wasser (wahrscheinlich ...

Passt weiterhin - Besuch am 21.01.2022
Eine Altersschätzung traue ich mich noch nicht, ist bei Asiatinnen manchmal echt heftig. Aber ich war mal wieder da (Freitag 21.01.2022 Mittag), alles wie immer. Leistung einwandfrei. Viel wichtiger: Ihre Preise sind stabil geblieben, das ist heute ja nicht mehr so üblich. Halbe Stunde "Massage" (Rückenstreicheln) und Handentspannung 40 Euro. Da ich immer zuerst entspannen lasse, also qua...

Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.03.23, ca. 10:15 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Titten: natürlich, hängend
Fotze:
Klamotten: Artzhelferinnen Outfit, FFP2 Maske
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 1
Massage: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin
Jaja die gute alte Toni. Wer kennt sie nicht? Eine Handentspannungslegende in Hamburg, und das seit vielen Jahren. Mittlerweile sind sogar die Massagen um einiges besser geworden und man kann durchaus 60min Zeit bei ihr verbringen. Wenn man mit ihr kommuniziert, passt sie sich auch gerne den Wünschen nach festerer Massage an. Auch später bei der LingamMassage kann man mittels Kommunikation deutlich intensivere Behandlungen bekommen. Ich bin mindestens 2mal im Monat bei ihr um eine passable Massge und eine 20min "close to the edge" Lingam-Massage zu erleben! Toni ist eine grundsympatische Frau gehobenen Alters. Zu mir ist sie stets sehr freundlich und wir unterhalten uns auch gern vor und nach der Mas...
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.03.23, ca. 10:15 Uhr
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Titten: natürlich, hängend
Fotze:
Klamotten: Artzhelferinnen Outfit, FFP2 Maske
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: -
Zwischenmenschlich: 1
Massage: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Moin

Jaja die gute alte Toni. Wer kennt sie nicht? Eine Handentspannungslegende in Hamburg, und das seit vielen Jahren. Mittlerweile sind sogar die Massagen um einiges besser geworden und man kann durchaus 60min Zeit bei ihr verbringen. Wenn man mit ihr kommuniziert, passt sie sich auch gerne den Wünschen nach festerer Massage an. Auch später bei der LingamMassage kann man mittels Kommunikation deutlich intensivere Behandlungen bekommen. Ich bin mindestens 2mal im Monat bei ihr um eine passable Massge und eine 20min "close to the edge" Lingam-Massage zu erleben! Toni ist eine grundsympatische Frau gehobenen Alters. Zu mir ist sie stets sehr freundlich und wir unterhalten uns auch gern vor und nach der Mas...

19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2