HSV in die CL Quali!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
HSV in die CL Quali!
Hallo,
bin eigentlich immer noch fassungslos, nach dem gestrigen Spiel des HSV gegen Werder. So viele Chancen wieder versiebt, vor allem Ailton. Bin mal gepannt, auf wen der HSV in der Quali trifft. Ich denke zudem, dass van Buyten nun zum FCB wechseln wird. Alles andere würde mich echt überraschen, obwohl ich hoffe, das er weiter den eingeschlagen Weg des HSV geht. Also weiter Fragen über Fra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bin eigentlich immer noch fassungslos, nach dem gestrigen Spiel des HSV gegen Werder. So viele Chancen wieder versiebt, vor allem Ailton. Bin mal gepannt, auf wen der HSV in der Quali trifft. Ich denke zudem, dass van Buyten nun zum FCB wechseln wird. Alles andere würde mich echt überraschen, obwohl ich hoffe, das er weiter den eingeschlagen Weg des HSV geht. Also weiter Fragen über Fra...

-
Onkel1887
Carsten Nolte äußerte folgendes:Vielleicht war ja von euch auch jemand gestern im Stadion und möchte seine Eindrücke schildern.
Leider nein, oder soll man sagen zum Glück?

-
Vitus
Nicht verwunderlich das der HSV verloren hat.
Bei diesen "Schiedsrichter" Merck kann und konnte der HSV noch nie gewinnen.
Da kann der Assauer von Schalke ein Lied singen, auch so eine Mercksche Fehlentscheidung.
Da musste der Herr damals warten bis der Beckenbauer abgewunken hat.
Muss man sich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei diesen "Schiedsrichter" Merck kann und konnte der HSV noch nie gewinnen.
Da kann der Assauer von Schalke ein Lied singen, auch so eine Mercksche Fehlentscheidung.
Da musste der Herr damals warten bis der Beckenbauer abgewunken hat.
Muss man sich ...

-
Alfons
Bereits beim Spiel gegen Leverkusen hörte ich einige Fans sagen "wenn der HSV gegen Leverk...

was erwartet ihr den von merk in so einem schwichtigen spiel. jarolim ist der schwalbenkönig der liga. jedes w...

-
Bockenheimer
Das ist nicht nur der Elfer!
Der Typ pfeift absolut alles gegen bestimmte Mannschaften.
Und das schon seit Ewigkeiten,nu...
Der Typ pfeift absolut alles gegen bestimmte Mannschaften.
Und das schon seit Ewigkeiten,nu...

-
Alfons
Also ich denke doch, dass ich als HSV die Sache objektiv sehe in Bezug auf Jarolim. Er sicher alles andere als ein Schwalbenkönig. Er zählt mit zu den meistgefoultesten BL-Spieler. Und ...

-
Onkel1887
Der Uli Hoeneß ist auch nicht gut auf den Merk zu sprechen, und solange alle sich über ihn beschweren, macht er seinen Job entweder recht gut oder ganz schlecht. Bei einem amtierenden Weltschiedsrichter eher recht gut.
Es bleibt aber Tatsache, daß in der Bundesliga anders gepfiffen wird als international, selbst von den deutschen Schiedsrichtern, die selbst international pfeifen. Das ist für die international spielenden Teams durchaus ein Problem, wird aber zu gerne und zu oft als Ausrede für mangelnde fußballerische Qualität mißbraucht.
Sicher, es gibt Fehlentscheidungen, und die sind ja auch geduldet, denn der Fernsehbeweis ist unerwünscht. Aber Abseitsentscheidungen im Zentimeter-Bereich und Fouls, die man nach vier verschiedenen Zeitlupen nur erahnen kann, wird man doch nicht ernsthaft Schiedsrichtern anlasten wollen. Auch wenn es manchem schwerfällt, das zu glauben, aber die deutschen Schiedsrichter sind mindestens eine Klasse besser, als die anderer europäischer L...
Es bleibt aber Tatsache, daß in der Bundesliga anders gepfiffen wird als international, selbst von den deutschen Schiedsrichtern, die selbst international pfeifen. Das ist für die international spielenden Teams durchaus ein Problem, wird aber zu gerne und zu oft als Ausrede für mangelnde fußballerische Qualität mißbraucht.
Sicher, es gibt Fehlentscheidungen, und die sind ja auch geduldet, denn der Fernsehbeweis ist unerwünscht. Aber Abseitsentscheidungen im Zentimeter-Bereich und Fouls, die man nach vier verschiedenen Zeitlupen nur erahnen kann, wird man doch nicht ernsthaft Schiedsrichtern anlasten wollen. Auch wenn es manchem schwerfällt, das zu glauben, aber die deutschen Schiedsrichter sind mindestens eine Klasse besser, als die anderer europäischer L...

-
Gianni
Das Problem, die meisten Fußballer sind halt extrem blöde.

Daß der HSV es nicht geschafft hat, war doch nicht Merks Schuld sondern allenfalls die von dem dicken Ailton oder von mir aus auch Lauth. Die hatten reihenweise Chancen, z.T. vor nem leeren Tor. Ist doch einfach nur peinlich, sowas am Schiedsrichter festzumachen.
Wenn Merk dem HSV tatsächlich hätte Schaden wollen oder auf ir...
Wenn Merk dem HSV tatsächlich hätte Schaden wollen oder auf ir...

-
Luniz
Der HSV war einfach nicht gut genug um die Bremer zu schlagen.
Leon

Leon

Es ist doch am Samstag schon gut gelaufen.
...

-
Skyman
Zitat:Und darüber hinaus waren die "klaren" Elfmeter für mich überhaupt nicht klar; beide Male gehen die Bremer Spieler mit vollem Einsatz rein und treffen Ball und Gegner.
Die schwach...

Gehört eigentlich nicht hier her,aber was da so abläuft schon.
Hatte gerade ein längeres Gespräch mit einem älteren Arbeitskollegen.
De...
Hatte gerade ein längeres Gespräch mit einem älteren Arbeitskollegen.
De...

-
Alfons
14 Beiträge
• Seite 1 von 1