Sexueller Missbrauch im Aufwachraum!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sexueller Missbrauch im Aufwachraum!
Hallo
Es ist ja nicht zu fassen, da soll doch ein Krankenpfleger in Braunschweig eine 16-Jährige Patientin im Aufwachraum sexuell belästigt haben.
Noch durch die Narkose benebelt habe sie zwar die Aktion mitbekommen, wehren konnte sie sich aber nicht. Auch ein zweites Opfer, was von einem halben Jahr in dieser Station operiert wurde, hat sich jetzt gemeldet.
Wie in der Braunschweiger Zeitung zu lesen steht, habe ihn das Krankenhaus auch sogleich gefeuert und ein Hausverbot verhängt.
Zugleich hat die Ermittlungsbehörde, zu Schutz der Patientinnen, ein Berufsverbot beantragt.
Werte Mitst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es ist ja nicht zu fassen, da soll doch ein Krankenpfleger in Braunschweig eine 16-Jährige Patientin im Aufwachraum sexuell belästigt haben.

Wie in der Braunschweiger Zeitung zu lesen steht, habe ihn das Krankenhaus auch sogleich gefeuert und ein Hausverbot verhängt.

Werte Mitst...

Ey was geht äußerte folgendes:Gegen den 31-jährigen Pfleger hat die Staatsanwaltschaft jetzt Anklage erhoben. Im Juni wird vor dem Amtsgericht verhandelt.
Bis er verurteilt ist, gilt erst mal die Unschuldsvermutung. Klar, wenn er es getan hat, gehört er bestraft aber ich habe da so meine Zweifel an der unumstösslichen Seriosität des Blattes.
Aale-Dieter äußerte folgendes:"Ich habe nicht fassen können, was pass...

-
Jogi
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes: Finger in die Muschi geschoben? Das stinkt doch.
Dem stimme ich zu

-
Bussibaerle
Hi Jogi
Häh? Nur zur Information, die Braunschweiger Zeitung ist kein Boulevard- oder Revolverblatt. Es ist hier die Tageszeitung und man bekommt sie auch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ich habe da so meine Zweifel an der unumstösslichen Seriosität des Blattes.
Häh? Nur zur Information, die Braunschweiger Zeitung ist kein Boulevard- oder Revolverblatt. Es ist hier die Tageszeitung und man bekommt sie auch...

Polemik...
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Nur zur Information, die Braunschweiger Zeitung ist kein Boulevard- oder Revolverblatt. Es ist hier die Tageszeitung und man bekommt sie auch nicht umsonst.
Das sie was kostet und es regional keine Alternative gibt, heißt ja nichts.
Zitat:Ob der Pfleger nun schuldig ist oder nicht weiß bis jetzt auch keiner, nur das jemand verhaftet wurde und weitere Aktivitäten folgen werden steht dort geschrieben. Wie ich finde ein seriöser regionaler Bericht ohne irgendwelche Vorverurteilungen und Polemiken.
Es ...

-
Jogi
..habe da meine Zweifel
Hi Stechergemeinde,
generell wäre es mal eine Umfrage bzw. Diskussion wert die Berichterstattung der Printmedien zu beurteilen.
Genauso wie zigtausende andere habe ich den Artikel in der HAZ(Hann.Allgem.Zeitung) gelesen. Ob alles so gewesen ist - ich bezweifele es - denn vor und nach einer OP ist die Wahrnehmungsfähigkeit sicherlich eingeschränkt.
Wie dem Artikel weiter zu entnehmen war, wurde der Beschuldigte fristlos entlassen und vorsorglich ein Berufsverbot verhängt. Wenn das keine Vorverurteilung ist, weiß ich auch nicht weiter....mal abgesehen davon, daß er wohl künftig joblos sei...
generell wäre es mal eine Umfrage bzw. Diskussion wert die Berichterstattung der Printmedien zu beurteilen.
Genauso wie zigtausende andere habe ich den Artikel in der HAZ(Hann.Allgem.Zeitung) gelesen. Ob alles so gewesen ist - ich bezweifele es - denn vor und nach einer OP ist die Wahrnehmungsfähigkeit sicherlich eingeschränkt.
Wie dem Artikel weiter zu entnehmen war, wurde der Beschuldigte fristlos entlassen und vorsorglich ein Berufsverbot verhängt. Wenn das keine Vorverurteilung ist, weiß ich auch nicht weiter....mal abgesehen davon, daß er wohl künftig joblos sei...

-
Herb the shaver
Ach die Deutsche Presse ist ja noch Gold wert!
, vergleicht man sie O Junx,
mit den Englischen Schmier und und Schmutzerzeugnissen a la SUN oder gar (Würg!) DAILY SPORT (Kotz!) aber auch scheinbar seriöse 'Familienblätter ' machen gern solche Schweinereien. Ma...
mit den Englischen Schmier und und Schmutzerzeugnissen a la SUN oder gar (Würg!) DAILY SPORT (Kotz!) aber auch scheinbar seriöse 'Familienblätter ' machen gern solche Schweinereien. Ma...

-
raimund_lullus
Re: Sexueller Missbrauch im Aufwachraum!
Garcon du Piss äußerte folgendes:Hallo
Es ist ja nicht zu fassen, da soll doch ein Krankenpfleger in Braunschweig eine 16-Jährige Patientin im Aufwachraum sexuell belästigt haben.Noch durch die Narkose benebelt habe sie zwar die Aktion mitbekommen, wehren konnte sie sich aber nicht. Auch ein zweites Opfer, was von einem halben Jahr in dieser Station operiert wurde, hat sich jetzt gemeldet.
Unabhängig von der Se...

-
HornyMan
Re: Sexueller Missbrauch im Aufwachraum!
Hört, hört. Welch drakonische Strafe in einem ...Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Schuld festellen und dann: Eier ab!

Das erinnert mich doch an Kill Bill Vol.1. Dort wird die Braut in Ihren 4 Jahren Koma zur Benutzung verhökert. Dem "Luden" werden zwar nicht die...

-
Vau
Rainer Zufall äußerte folgendes:Das erinnert mich doch an Kill Bill Vol.1. Dort wird die Braut in Ihren 4 Jahren Koma zur Benutzung verhökert.
Jau, daß hab ich letzte Woche auch gesehen. Viell...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1