Vorstellung des Kalenders
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorstellung des Kalenders
Guten Tach werte Fickertruppe,
NORDFICK hat nun einen Kalender (oberer Bildrand, links neben "Profil").
Dort werden Termine angezeigt, die im Lifestyle-Forum, im Treffen-Forum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
NORDFICK hat nun einen Kalender (oberer Bildrand, links neben "Profil").
Dort werden Termine angezeigt, die im Lifestyle-Forum, im Treffen-Forum...

Moin,
da habe ich gleich mal eine Frage dazu. Wer kann dann den Termin einsehen? Wenn ich zum ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da habe ich gleich mal eine Frage dazu. Wer kann dann den Termin einsehen? Wenn ich zum ...

Wixnase äußerte folgendes:Moin,
da habe ich gleich mal eine Frage dazu. Wer kann dann den Termin einsehen? Wenn ich zum Beispiel einen Termin im VIP oder Treffen-Forum definieren, wäre es ja nicht so toll, wenn alle den Termin sehen. Regelt das jewe...

Hi Meisterpopper,
da ich aber im VIP freigeschaltet bin, kann ich den Termin sowieso sehen. Außerdem wäre es ja blöde,...
da ich aber im VIP freigeschaltet bin, kann ich den Termin sowieso sehen. Außerdem wäre es ja blöde,...

hast ja recht ... dann leg dir nen Account zu der non-VIP ist

Tante EDIT: steh momentan ein bisserl aufm Schlauch: wenn eine Verlinkung vom Kalender zu dem Termin-Fred im VIP stattfindet dann kann ein non-VIP nur den Titel im Kalender erkennen, hat jedoch keinen Zugriff auf den gesamten Thema um Details lesen zu können weil er ja in das Unterfo...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Wenn ich zum Beispiel einen Termin im VIP oder Treffen-Forum definieren, wäre es ja nicht so toll, wenn alle den Termin sehen....

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch noch bitten, daß Ihr Termine, die für die anderen wichtig sein könnten, mög...

Geil. Ich habe gestern mit nem Kollegen telefoniert. Der sieht den Termin nicht.
Warum wohl?
Es stimmt also, die Termine sehen nur die, die für das Forum indem...

Es stimmt also, die Termine sehen nur die, die für das Forum indem...

Wo ist der Kalender (-link) geblieben? Oder hab' ich was mit den Augen?

-
HornyMan
Saufnase äußerte folgendes:Wo ist der Kalender (-link) geblieben? Oder hab' ich was mit den Augen?
![]()
Ich seh auch nix.

-
Tommy1970
Analgeneral äußerte folgendes:Wo ist der Kalender (-link) geblieben? Oder hab' ich was mit den Augen?
Danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum.

1 Stunde 9 M...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1