Endlich - eine Alternative zu Porsche, Mercedes, BMW: FORD
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Noch was vergessen...
Wenn möglich soll man auch drin ficken können... Vielleicht ist das dasselbe, wie "groß". Schnell reicht eigentlich, wenn man auf der Autobahn 160 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Hoch kriegen tu ich davon auch keinen, Jogi,
aber irgendwie schießt mir doch sowas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
aber irgendwie schießt mir doch sowas...

-
Latexus
Ach, Latexus,
es gab mal eine Zeit, da besagter Adrenalinstoß mir beim Besteigen gewisser Moppeds unterkam. Heute ist damit auch kein Staat mehr zu machen und das einzige was mir noch solche Kicks verschafftz, ist das Studium der Einschränkungen der STL (C++ ist sowas für Machos, da k...

-
raimund_lullus
hm... die frage des fahrbaren untersatzes...
es liegt ja wohl hauptsächlich am geldbeutel in was man so durch die gegend fährt... manch einer würde wenn er könnte, mit nem supersportboliden durch die gegend fahren. manch einer könnte wie er will, doch dem ist was banales ausreichend...
persönlich finde ich zwar 993 und 996 z...

es liegt ja wohl hauptsächlich am geldbeutel in was man so durch die gegend fährt... manch einer würde wenn er könnte, mit nem supersportboliden durch die gegend fahren. manch einer könnte wie er will, doch dem ist was banales ausreichend...
persönlich finde ich zwar 993 und 996 z...

Hallo
Ich möchte mal hinzufügen, „auch beim fahren!“ Einmal ging das Herzklopfen bei mir nach hinten los. Da bin ich mit einem Toyota Corolla mit 160 Stundenkilometern auf der Autobahn gefahren und da hatte ich s...
Negerschweiß äußerte folgendes:Wenn ich ein Auto sehe, dann muß ich Herzklopfen bekommen.
Ich möchte mal hinzufügen, „auch beim fahren!“ Einmal ging das Herzklopfen bei mir nach hinten los. Da bin ich mit einem Toyota Corolla mit 160 Stundenkilometern auf der Autobahn gefahren und da hatte ich s...

Ford hat ja nun schwer nach gelassen.
Wenn ich da noch an damalige Zeiten denke.
Wer kennt noch den Capri 2600RS?
Das war zur damaligen Zeit eine absolute ToppGran...
Das war zur damaligen Zeit eine absolute ToppGran...

-
Alfons
Auch wenn ich zu dieser Zeit noch weit entfernt davon war, Auto fahren zu dürfen, war ich damals doch schon Autofan und hatte ein fordfahrenden Papa. Damals war ich absoluter Fordfan (...

-
Latexus
ich lese immer capri..... ihr habt wohl damals alle zuviel "die profis" mit bodie ...

mein Opa hatte schon 1971 so ein ...

-
Latexus
Autos müssen vor allem schnell sein.
Es ist einfach ein geiles Gefühl sich auf der linken Spur mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss dem popeligen Porsche Boxter oder Golf GTI oder so einem S...

-
victor
Dein Homie äußerte folgendes:Ford hat ja nun schwer nach gelassen.
Das war zur damaligen Zeit eine absolute ToppGranate!
Zur gleichen Zeit hat doch da Opel tatsächlich versucht mit dem Opel GT 1700 und 1900 den 2,6er RS K...

-
Jogi
@Jogi
ein Auto der Vernunft!
Einen Opel Omega 2,0i ohne Rost!
Wenn man älter ist gibt man für Autos kein Geld mehr aus.
Nur, kurz vor der Rente, dann kommt ein Mercedes 280 oder 320 SL in die Garage.
Natürlich gebraucht! Neu kann ich mir so etwas nicht leisten, aber auch zu geizig es der Automobilindustrie in den Rachen zu schmeissen.
Ford war auch ein Auto der Vernunft!
Habe damals nur Ford gefahren.
Mein erster war der P3, besser bekannt als Badewanne!
War ein 17M mit einer 1500 er Maschine mit 50PS.
Gekostet hat er eine Kiste Bier. b...
ein Auto der Vernunft!
Einen Opel Omega 2,0i ohne Rost!
Wenn man älter ist gibt man für Autos kein Geld mehr aus.
Nur, kurz vor der Rente, dann kommt ein Mercedes 280 oder 320 SL in die Garage.
Natürlich gebraucht! Neu kann ich mir so etwas nicht leisten, aber auch zu geizig es der Automobilindustrie in den Rachen zu schmeissen.
Ford war auch ein Auto der Vernunft!
Habe damals nur Ford gefahren.
Mein erster war der P3, besser bekannt als Badewanne!
War ein 17M mit einer 1500 er Maschine mit 50PS.
Gekostet hat er eine Kiste Bier. b...

-
Alfons
der gute alfons... nur ford gefahren und niemals wiedergekehrt...tztztz...
ich habe zur zeit ein für mich optimales auto.. nen passat B5 tdi, mit 81kw, cd player und climatronic... ok, ist kein rasantes geschoß.... is...

ich habe zur zeit ein für mich optimales auto.. nen passat B5 tdi, mit 81kw, cd player und climatronic... ok, ist kein rasantes geschoß.... is...

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2