Wer behauptet Männer könnten sich selbst keinen blasen?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer behauptet Männer könnten sich selbst keinen blasen?
Das Gegenteil ist der Fall:
wer es wissen will guckt hier: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wer es wissen will guckt hier: ...

-
Tom der Reimer
Also ich kann die eingefügten Bildchen nicht sehen, weder mit IE noch Firefox. Aber die Bilder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksmacher
EiEiEi,
Mir würden schon beim Ve...
Mir würden schon beim Ve...

-
Tommy1970
man kann, aber wozu soll das gut sein?

-
Jogi
Ich konnte das vor einem Jahr auch mal, dafür müssen aber mehrere Dinge zusammen kommen:
- Kein Fett am Bauch (behindert die Bewegungsfreiheit),
- nich...
- Kein Fett am Bauch (behindert die Bewegungsfreiheit),
- nich...

-
EinSamer_inKiel
die gibt's nicht. Versucht mal, Euch selbst in den Ellenboge
die gibt's nicht. Versucht mal, Euch selbst in den Ellenbogen zu beissen. Ist fast so schwer wie in...

-
Jogi
Ne, ne..
..und dann schön in den eigenen Mund rotzen und schlucken!
Das ist doch Schweinkram.
...
Das ist doch Schweinkram.

...

wer glaubt, selfellatio ist akrobatisch, der kennt selfcunni
wer glaubt, selfellatio ist akrobatisch, der kennt selfcunnil...

-
McSchleck
Kuffnucke äußerte folgendes:Murksi, der immer noch krank ist...
Etwa vom Nachmachen?

Vitus

-
Vitus
und noch einen zum THema...
link und pic gekickt, leider

-
Tom der Reimer
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:
sicherheitshalber noch der link: http://www.crazyauction.info/uploaded/f ... a265e8.jpg
Lieber Tom, der Link funzt bei mir nicht.

@ Vitus: Neee... so gelenkig bin ich mit meinen 95 Kg nicht. Hab mir irgend wo ne Erkält...

-
Murksmacher
11 Beiträge
• Seite 1 von 1