Formel 1 2006
Schon wieder Langeweile
der erste schumi-sieg ging ja noch in ordnung, weil briatore einen regiefehler an den boxen begangen hatte.
der zweite schumisieg war durch dilettantismus von renault geschenkt, das hätte jeder boxenchef bei den langstrecken-rennen auf dem nürburgring besser pariert
an der spitze KEINE überholmannöver ist kein feine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
der zweite schumisieg war durch dilettantismus von renault geschenkt, das hätte jeder boxenchef bei den langstrecken-rennen auf dem nürburgring besser pariert

an der spitze KEINE überholmannöver ist kein feine...

HALLO;
schumi-fans, schockiert und deshalb sprachlos
dieses mal hat der altternde flavio ALLES richtig dirigiert, das ergebniss ist bekannt.
.... und es ist jetzt wieder genau so l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schumi-fans, schockiert und deshalb sprachlos

dieses mal hat der altternde flavio ALLES richtig dirigiert, das ergebniss ist bekannt.
.... und es ist jetzt wieder genau so l...

Deutscher Formel-1-Pilot ist seinen Führerschein los.
Na wer das wohl war und dann im Audi.
Na wer das wohl war und dann im Audi.

Zitat:…in der Nähe von Avignon ein Formel-1-Fahrer mit deutschem Führerschein in einem Audi mit 214 k...

Hi!
Der geblitzte Fahrer ...
Der geblitzte Fahrer ...

Schummel - Schumi hat mit seinem Parkmanöver in Mt. Carlo wieder zugeschlagen.
Schumi - ...
Schumi - ...

-
Cycler
Hi!
Endlich wagen sich die Rennkommissare...
Endlich wagen sich die Rennkommissare...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Hi!
Der geblitzte Fahrer ist H.H. Frentzen.
Tempo 215 statt erlaubter 130 Km/h.
Der ist doch auch zu dämlich.

Zu Schumi:
Eigentlich ist es mir egal, ob der bestraft wird oder nicht. Die Szene habe ich ein paar Mal gesehen und ich muß sagen, es sah sehr nach Absicht aus, der ist echt im ...

Die Rennkommissare sind von Briatore gekauft worden - ist doch eindeutig... "stellt Schumi nach hinten und ich besorg euch Bunnies zum ficken"
Es ist nicht die erste umstrittene Strafe die er bekommt - vor Jahren haben die Stewards ihn schon ausgebrems...

Es ist nicht die erste umstrittene Strafe die er bekommt - vor Jahren haben die Stewards ihn schon ausgebrems...

Und wieder mal ist der beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten zu unrecht bestraft worden,
unglaublich.
Ich jedenfalls bin stinksauer und werde den GP von Monaco Boykotieren.
Die werden schon sehen was sie davo...
unglaublich.

Die werden schon sehen was sie davo...

Endlich haben sie dem Schummel Schumi mal paroli geboten,samt dem "Superhirn".
Andauernd was mit dem Schumacher.
Man erinnere sich nur als er damals dem Damon Hill absichtlich in die Seite gefahren ist.
Villeneuve,genau dasselbe, nur der war zu clever für Schummel Schumi.
Für mich ist und war Michael Schumacher an Unsportlichkeit kaum zu übertreffen.
Ausserdem, hat es ja auch noch nie gegeben, immer einen Wasserträger hinter sich.Nun hat das ja mit dem Massa nicht geklappt,deshalb wird s...
Andauernd was mit dem Schumacher.
Man erinnere sich nur als er damals dem Damon Hill absichtlich in die Seite gefahren ist.
Villeneuve,genau dasselbe, nur der war zu clever für Schummel Schumi.
Für mich ist und war Michael Schumacher an Unsportlichkeit kaum zu übertreffen.
Ausserdem, hat es ja auch noch nie gegeben, immer einen Wasserträger hinter sich.Nun hat das ja mit dem Massa nicht geklappt,deshalb wird s...

-
Alfons
Hi!
Der Nikki Lauda hätte sogar mit einer Sperre von 2 Ren...
Der Nikki Lauda hätte sogar mit einer Sperre von 2 Ren...

das schlimmste ist, das jetzt die FIA durch ihr eigenes Regelwerk sich wieder selbst abschiesst.
schumi wird dem feld aus der boxengasse starten und nicht von position 22. und warum? wenn er nicht aus der 22. posi...
schumi wird dem feld aus der boxengasse starten und nicht von position 22. und warum? wenn er nicht aus der 22. posi...

-
Bockenheimer
worüber regt Ihr Euch denn eigentlich auf? Die Formel 1 ist
worüber regt Ihr Euch denn eigentlich auf? Die Formel 1 ist ne Gelddruckmaschine. Extern, das Interesse ist groß, das sieht man zum Beispiel hier und intern erst Recht. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß es um gute Fahrer und gute Autos gehe, oder? Es steht von vorne herein fest, wer wann mit wem...

-
Jogi
Re: Alter Schwede...
Höllmut äußerte folgendes: Es steht von vorne herein fest, wer wann mit wem einen Crash macht, wer das Rennen gewinnt und sogar der Weltmeister steht fest.
Darauf würd ich nicht wetten. Die verlierst du, ganz sicher. Ich denke wohl eher,
du meinst das ironisch. Ich denke nicht, dass Hersteller Millionen in die F1
reinpumpen (sie bekommen zwar duch die neue Regelung mehr raus als zuvor,
aber die Zuzahlung ist aber trotzdem immens) und dann am Tisch sitzen und die
Flasche drehen, wer Weltmeister wird. Das ist doch nicht dein Ernst?
Zwangsläufig dagegen spricht:
- Millionenschwere Entwicklungskosten
- Millionenschwere Fahrertransfers und ...

-
Tommy1970
So dumm ist er aber.
Wen will er denn so einen Witz verkaufen, der arme Gepeinigte.
Das ist der Unterschied,Senna hat auch solche Sachen gebracht,aber nach Aufdeckung sofort die...
Wen will er denn so einen Witz verkaufen, der arme Gepeinigte.
Das ist der Unterschied,Senna hat auch solche Sachen gebracht,aber nach Aufdeckung sofort die...

-
Alfons