1. Mai --------> Huren-Alarm!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gefunden in der Blöd:
Huren-Alarm: Sittenfahnder warnen vor EU-Sex-Erweiterung
Hamburg/Berlin - Nur noch fünf Tage! Europa öffnet sich nach Osten - und die Polizei warnt: Deutschland könnte zum Paradies der osteuropäischen Zuhälterbanden werden!
Denn Tausende illegale Huren aus den neuen EU-Ländern, aus dem Baltikum oder Polen, Tschechien oder der Slowakei, arbeiten vom 1. Mai an ganz legal in Deutschland.
Bisher sind, so schätzen Ermittler, mindestens 140000 Prostituierte aus Osteuropa illegal in Deutschland.
Sie haben keine Aufenthaltsgenehmigung. Doch die brauchen viele von ihnen ab 1. Mai nicht mehr! Ganz legal können sie dann in Modellwohnungen, Bordellen und auf dem Straßenstrich ihre Dienste a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Huren-Alarm: Sittenfahnder warnen vor EU-Sex-Erweiterung
Hamburg/Berlin - Nur noch fünf Tage! Europa öffnet sich nach Osten - und die Polizei warnt: Deutschland könnte zum Paradies der osteuropäischen Zuhälterbanden werden!
Denn Tausende illegale Huren aus den neuen EU-Ländern, aus dem Baltikum oder Polen, Tschechien oder der Slowakei, arbeiten vom 1. Mai an ganz legal in Deutschland.
Bisher sind, so schätzen Ermittler, mindestens 140000 Prostituierte aus Osteuropa illegal in Deutschland.
Sie haben keine Aufenthaltsgenehmigung. Doch die brauchen viele von ihnen ab 1. Mai nicht mehr! Ganz legal können sie dann in Modellwohnungen, Bordellen und auf dem Straßenstrich ihre Dienste a...

Ja super.
Her mit den billigen Nutten aus Osteuropa.
Wir brauchen bei NORDFICK.NET noch ein paar hüb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Her mit den billigen Nutten aus Osteuropa.
Wir brauchen bei NORDFICK.NET noch ein paar hüb...

Falsch verstanden...?
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:"In Deutschland kann ich das Zehnfache verdienen. Ich warte nur auf den 1. Mai, dann packe ich und suche mir einen schönen Club, in dem ich anschaffen kann", sagt eine Prostituierte aus Tallinn (Estland).
Woll...

-
Jogi
Von mir aus muss niemand die EU nach Osten, Westen oder sonstwohin erweitern, lasst die osteuropäischen Nutten legal ins Land einreisen und ihren Job machen
und schmeisst den Rest der Sozialschmarotzer ...

-
Gast
Kann man so nicht sagen...
R. Guß äußerte folgendes:...niemand braucht einen ...slowakischen Ziegenficker...ODER?
Sag nicht, DU willst Deine Ziegen alleine ficken...?

Jogi, der bei manchen Jobs ganz froh ist, wenn...

-
Jogi
Hallo
Ich persönlich warte da erst mal ab. 140.000 Nutten auf gepackten Koffern, dass klingt mir doch ein bisschen zu hoch gegriffen. Selbst wenn, wo sollen die denn alle untergebracht werden und wer fickt dann unsere überteuerten deutschen Sauen?
Es könnte allerdings auch paradiesische Ausmaße annehmen. Teure Futten mit schlechtem Ser...
Ich persönlich warte da erst mal ab. 140.000 Nutten auf gepackten Koffern, dass klingt mir doch ein bisschen zu hoch gegriffen. Selbst wenn, wo sollen die denn alle untergebracht werden und wer fickt dann unsere überteuerten deutschen Sauen?
Es könnte allerdings auch paradiesische Ausmaße annehmen. Teure Futten mit schlechtem Ser...

Original von Jogi:
...ich nenne deshalb die Mädels immer Scha(t)zi...
Zitat:Sag nicht, DU willst Deine Ziegen alleine ficken...?
...ich nenne deshalb die Mädels immer Scha(t)zi...

-
Gast
Billige Huren
Hat denn jetzt am 3. Mai schon mal einer die Billigen Huren ...

-
Skyman
nachdem Ich gestern eine Rund durch die Gemeinde gedreht habe, hab ich nix von neuen Frauen gesehen und musste ne alte aus den neuen Bundesländern n...

-
Charlymaxx
Vielleicht kommen die zu Fuß...
Ist schließlich weit. Ein bißchen Geduld noch, die werden kommen. Oder sie ...

-
Jogi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1