Prostituierte in Kassel sollen Steuern zahlen
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Heute im hr-text:
STEUERFAHNDUNG
Hessens Steuerfahnder jagen derzeit verstärkt Steuersünder im Rotlicht-Milieu.
Viele Prostituierte seien bislang "in keiner Weise" ihrer Steuerpflicht nachgekommen, sagte der Sprecher des Wiesbadener Finanzministeriums, Harrer, am Donnerstag. "Wir erwarten einen einstelligen Millione...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
STEUERFAHNDUNG
Hessens Steuerfahnder jagen derzeit verstärkt Steuersünder im Rotlicht-Milieu.
Viele Prostituierte seien bislang "in keiner Weise" ihrer Steuerpflicht nachgekommen, sagte der Sprecher des Wiesbadener Finanzministeriums, Harrer, am Donnerstag. "Wir erwarten einen einstelligen Millione...

-
BigSpender54
Hallo
Warum sollen Nutten von ihrem Verdienst keine Steuern zahlen. Prostituti...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Warum sollen Nutten von ihrem Verdienst keine Steuern zahlen. Prostituti...

Da müßen sich die Fahnder aber beilen.
Manche Nutten bleiben nur ein-zwei Wochen....
Manche Nutten bleiben nur ein-zwei Wochen....

-
Silversurfer
Re: Prostituierte in Kassel sollen Steuern zahlen
Mike Löhnert äußerte folgendes:"Wir erwarten einen einstelligen Millionenbetrag", sagte er.
Das ist anders. Erst wird die Million jetzt schon mal ausgegeben - weil, ist ja durch Steuereinnahmen gedeckt. Dann wird ganz überraschend festgestellt, dass das Geld doch nicht reinkommt. Dann wird zusätzliches Personal angestellt um die Forderungen einzutreiben. Dann sind auch die letzten Nutten weg und man beschliesst das ganze sein zu lassen; der zuständige Planungschef wird frühpensioniert. Die Hoffnung, dass Typen die sich so einen Quark einfallen lassen als Beitrag zur Senkung der Lohnnebenkonsten freiwillig von der Brücke stürzen bleibt dagegen in 100% der Fälle ein unerfüllte.

-
Blaubär
Garcon du Piss äußerte folgendes:Hallo
Warum sollen Nutten von ihrem Verdienst keine Steuern zahlen. Prostitution ordne ich ins Dienstleistungsgewerbe ein, also zahlen.Streuner
Ich bin net für. 1. Weil das Ficken dann langfristig teurer werden könnte und 2. Weil das in der Praxis kaum durchführbar ist. Man würde nur ein paar vereinzelte Nutten zur Kasse bitten und...

-
Excalibur
wenn man sowohl Prostitution als auch harte Drogen legalisie
wenn man sowohl Prostitution als auch harte Drogen legalisiert, könnte man trotz ordenrlicher Abgaben die Preise für Sex&Drugs deutlich senken. Mir ist das ehrlich gesagt völlig wursch...

-
Jogi
Bierprolet äußerte folgendes:wenn man sowohl Prostitution als auch harte Drogen legalisiert, könnte man trotz ordenrlicher Abgaben die Preise für Sex&Drugs deutlich senken. ...
Prostitution ist jetzt schon legal.
Und ich glaube auch net, dass die Preise sinken, wenn die...

-
Excalibur
Re: Doch...
Arschficker äußerte folgendes:Prostitution ist jetzt schon legal.
Bitte nicht vergessen:
Prostitution ist legalisiert worden, um Steuern eintreiben zu können.
Nach dem Motto: "Wenn ich es schon nicht verhindern kann, ...

Steuern
na,na,na
erfahrener tester von strassenvotzen,
nicht so böse worte über DIE DA in berlin.
in köln im pasche steht am eingang :
WIR FÜHREN FÜR UNSERE FRAUEN TÄGL: 20,00 EURO STEUERN AB .
auf die strassennut...
erfahrener tester von strassenvotzen,
nicht so böse worte über DIE DA in berlin.
in köln im pasche steht am eingang :
WIR FÜHREN FÜR UNSERE FRAUEN TÄGL: 20,00 EURO STEUERN AB .
auf die strassennut...

Kuffnucke äußerte folgendes:WIR FÜHREN FÜR UNSERE FRAUEN TÄGL: 20,00 EURO STEUERN AB
Das ist der größte Hohn, den ich je gehört habe. Die Weiber zahlen 120€ Miete am Tag für die letzten Drecklöcher, Dusche ohne Brausekopf, schimmeliger Duschvorhang, rostige Flecken auf dem Boden, dort, wo mal ursprünglich das Klo stand. Die Insassin kommentiert: Egal, das Wasser ist eh kalt. Wäre, bezogen auf den Bet...

-
Jogi
Steuern für nutten find ich gut. draufgeschissen, obs teurer wird. Das regelt der Markt.
Ich zahl steuern, also muß die Sau auch steuern und gern Sozialversi...
Ich zahl steuern, also muß die Sau auch steuern und gern Sozialversi...

-
Klimbim
Mittlerweile können sich Huren auch Krankenversichern lassen, ganz legal.
Also sollen sie ruhig auch den ganzen Einkommenssteuersatz sowie
16 % Umsatzsteuer auf den Fickumsatz zahlen.
Das sich dadurch zwangsweise der Hurenstundenlohn erhöht, glaube ich nicht,
da es dafür zu viel Konkurenz ...
Also sollen sie ruhig auch den ganzen Einkommenssteuersatz sowie
16 % Umsatzsteuer auf den Fickumsatz zahlen.
Das sich dadurch zwangsweise der Hurenstundenlohn erhöht, glaube ich nicht,
da es dafür zu viel Konkurenz ...

-
Tommy1970
Dein Homie äußerte folgendes:16 % Umsatzsteuer auf den Fickumsatz zahlen.
Na, wenn, dann würde ich da aber für den ermäßigten M...

-
Blaubär
7 % MWST
@ blaubaer
GENAU
tommysteele, der vom erm. steuersatz profitiert

GENAU

Auch Nutten sind inder Rente übel gefickt!
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Problematisch wird jedoch nur bei den Sozialabgaben der spätere Rentenanspruch
aufgrund des immensen Einkommens. Nur 10 Jahre gehurt, dann hat man schon eine
ordentliche Rente, nur fürs Beine breit machen.
Ein Außendienstmitarbeiter der dann 40 Jahre jeden Tag hart gearbeitet hat, hat
dann später evt. wesentlich weniger Rente als eine Hure, die vielleicht nur 10 oder
...

-
raimund_lullus
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2