Wo befindet sich dieser Ort?
Diesmal ist's ja einfach, da war ich nämlich schon...
... in der Nr. 106 hab ich natürlich schon gefickt
auch wenn's einige Jahre h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
... in der Nr. 106 hab ich natürlich schon gefickt

-
Vitus
R. Guß äußerte folgendes:Sehr markant, der größte Sack******* Europas...![]()
Ist es wirklich der Größte?

Wenn man von der linken Ecke etwa 200m nach Westen und dann nach Norden geht , dann ist man in der Nordstraße. Dort versuchen seit viele...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
freddyfrinton
E. Jakulat äußerte folgendes:Aale-Dieter äußerte folgendes:Sehr markant, der größte Sack******* Europas...![]()
Ist es wirklich der Größte?
Flächenmäßig ja - laut Wikipedia

-
HornyMan
Erschreckend ist was anderes. Dort fahren fast keine ICE. Da hat man schon den größten und ist doch unbedeute...

die einzige Erinnerung ist ca ein Jahr her, auf dem Weihnachtsmarkt dort ordentlich billigen Glühwein genascht... zum Auf...

-
Charlymaxx
Moin Kollegen, hier ist noch ein Rätsel. Dieses Bild zeig
Moin Kollegen,
hier ist noch ein Rätsel. Dieses Bild zeigt eine örtlich be...
hier ist noch ein Rätsel. Dieses Bild zeigt eine örtlich be...

Arschbrezel äußerte folgendes:hier ist noch ein Rätsel
Mal langsam...

Erfährt man nun auch erstmal die Auflösung vom vorigen Rätsel?
Gruß
Vau, der es immer ...

-
Vau
Fotzbert äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:hier ist noch ein Rätsel
Mal langsam...![]()
Erfährt man nun auch erstmal die Auflösung vom vorigen Rätsel?
Gruß
Vau, der es immer noch nicht geschnallt hat.
Leipzig, Hauptbahnhof (West...

-
freddyfrinton
Thanx freddy...
Gruß
Vau, der mal eine Irrfahrt nach Leipzig gem...
Gruß
Vau, der mal eine Irrfahrt nach Leipzig gem...

-
Vau
Genau: Mal langsam, hier ist nämlich noch eine weitere Frage offen:
Kleiner Tipp: Großraum Hamburg.
Kann doch nicht sein, dass außer Coolnes und mir dort niemand war...
Vitus
... der di...
Schwengelbengel äußerte folgendes:
Na wo ist das?
Kleiner Tipp: Großraum Hamburg.
Kann doch nicht sein, dass außer Coolnes und mir dort niemand war...

Vitus

-
Vitus
106
Kenne nur Billstedter Hauptstraße 106 und Grindelallee 106. Tippe auf Ersteres ohne jemals dagewesen zu sei...

Leider beides falsch!
Walachei ist aber schon wärmer
... manch eingebildeter Hamburger lehnt es ab, in diese Gegend zum Vögeln zu fahren.
...
Walachei ist aber schon wärmer

-
Vitus
So, es macht keiner mehr mit. Vielleicht sind die Bilder zu schwer oder die Lust ist erloschen.
Ich kläre meines...
Ich kläre meines...

Dein Homie äußerte folgendes: ... manch eingebildeter Hamburger lehnt es ab, in diese Gegend zum Vögeln zu fahren.
PINNEBERG

Maxx

-
Maxx