Venus-Messe in Berlin
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Venus-Messe in Berlin
Zum 9.mal findet in Berlin die Sexmesse Venus statt.
Wer also was zur Weiterbildung tun möchte, kann bis zum 23.Oktober
in Berlin die Messehallen besuchen.
Wer keine Zeit oder Lust hat, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer also was zur Weiterbildung tun möchte, kann bis zum 23.Oktober
in Berlin die Messehallen besuchen.

Wer keine Zeit oder Lust hat, ...

-
Fritz-the-cat
Ich war da
Allerdings hätte ich für 20 Euro Eintritt etwas mehr erwartet. Habe einige Pics gemacht. Das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Allerdings hätte ich für 20 Euro Eintritt etwas mehr erwartet. Habe einige Pics gemacht. Das...

Kuffnucke äußerte folgendes:p.s. Fritz: Die Mädels am Artemis Stand waren ganz nett, ich schick dir mal ein Pic.
Die sahen nicht nur nett aus, die waren auc...

-
hoidam
Der Zigeuner äußerte folgendes:Habe einige Pics gemacht. Das Highlight war für mich Sai-Tai-Tiger.
... ich schick dir mal ein Pic.
Und von der hätte ich ge...

-
Vitus
Sai Tai Tiger
Die hat auch ne HP:
sai-tai-tiger
Da hab ich auch mal 2 kleine Videos runtergeladen. Die sind ...
sai-tai-tiger
Da hab ich auch mal 2 kleine Videos runtergeladen. Die sind ...

-
Excalibur
Danke Ex, aber die Homepage kenne ich natürlich bereits... wie auch diverse andere Seiten mit Bildern von ihr.
Und die Filmchen hast Du wahrscheinlich nicht dort sondern irg...

Und die Filmchen hast Du wahrscheinlich nicht dort sondern irg...

-
Vitus
Hier noch was von den Art...

-
hoidam
Wixnase äußerte folgendes:hoidam, der gerade völlig unten ist
Fuß-Fetisch, auch nicht schlecht!
Wäre mir aber bei den Schwatten zu riskant - ich will nicht nur riechen, sondern auch sehen, ob die Mauken gewaschen sind.

freddyfrinton
der hoidam natürlich nicht

-
freddyfrinton
Ok, anbei ein Pic von Sai-Tai. Man man, die Olle ist schon ziemlich geil
http://img389.imageshack.us/img389/2130/simg00154ht.jpg
Leider ist das Pic, wo sie mir ihre Titten ge...

http://img389.imageshack.us/img389/2130/simg00154ht.jpg
Leider ist das Pic, wo sie mir ihre Titten ge...

Danke PauloP, Superservice!
Vitus, auch nicht sonderlich gut mit der Kamera
(oder ist vielleicht die Kamera nicht sonderlich gut...

Vitus, auch nicht sonderlich gut mit der Kamera

(oder ist vielleicht die Kamera nicht sonderlich gut...

-
Vitus
FuttenNicker äußerte folgendes:Leider ist das Pic, wo sie mir ihre Titten gezeigt hat total unscharf.
Irgendwie verständlich

(Die ganze Serie)

-
Vitus
Haut mich nicht um die Olle.
@Fritz
Ist meine Grafikkarte wieder defekt, oder hast du dein Avatar zu heiß gewaschen.....
@Fritz
Ist meine Grafikkarte wieder defekt, oder hast du dein Avatar zu heiß gewaschen.....

-
Vau
K-Nacke äußerte folgendes:Ist meine Grafikkarte wieder defekt, oder hast du dein Avatar zu heiß gewaschen...sehe nur noch einen schwarz-weißen Kater![]()
Gruß
Vau

Da die Katze aber nicht eingelaufen ist, vermute ich eher, dass irgendwo in Fritzens Nähe Chlor entwichen ist...
freddyfrinton
der aber auch n...

-
freddyfrinton
Hi Junx,
die beiden Artemis-Messe-Mäuse sind mir im Club noch nicht untergekommen.
Sind vielleicht "nur" Promotion-Girls?
Yepp, das ist eine Spaßmaßnahme!
Ich dachte das macht mich irgendwie seriöser.
Und Vit...
die beiden Artemis-Messe-Mäuse sind mir im Club noch nicht untergekommen.
Sind vielleicht "nur" Promotion-Girls?

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ist meine Grafikkarte wieder defekt, oder hast du dein Avatar zu heiß gewaschen...sehe nur noch einen schwarz-weißen Kater
Yepp, das ist eine Spaßmaßnahme!

Ich dachte das macht mich irgendwie seriöser.

Und Vit...

-
Fritz-the-cat
So und nu is mein Avatar grün/b...

-
Fritz-the-cat
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2