Das "Was höre ich gerade"-Thema
Keine Ahnung warum, aber mir war danach
Greetz,
Arschkr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Greetz,
Arschkr...

-
Arschkrampe
Meat Loaf and Jim Steinman -Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are
Zwar keine Stromgitarren aber mus...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zwar keine Stromgitarren aber mus...

Rush - 2112
Rush - 2112
Blasebalg
Blasebalg

Moin,
vor einigen Tagen bei http://www.lastfm.de entdeckt und irgendwie kann ich es ganz gut auf Repeat hören
vor einigen Tagen bei http://www.lastfm.de entdeckt und irgendwie kann ich es ganz gut auf Repeat hören

-
Harry Schwaller
Frank Zappa
Frank Zappa - Bobby Brown goes down
Blasebalg
Blasebalg

Oomph! - Labyrinth

-
Harry Schwaller
Im Web habe ich Links auf eine Neuveröffentlichung von Queen gefunden. Das Doppelalbum ist einfach nur geil.
Queen - Hungarian Rhapsody (2012) [Live in Budapest]
Year Of Release: 2012
Genre: ...

Queen - Hungarian Rhapsody (2012) [Live in Budapest]
Year Of Release: 2012
Genre: ...

-
Girlhunter
Get Into The Spirit from Halford Winter Songs
Leute bald ist Weihnachten!
Daher hier ein etwas anderes Weihnachtslied:
Get Into The Spirit from Halford Winter Songs...

Get Into The Spirit from Halford Winter Songs...

Habe ich heute im Web gefunden: The Rolling Stones – Grrr!
das Album zum 50-jährigen Bühnenjubiläum
das Album zum 50-jährigen Bühnenjubiläum
Zitat:This greatest hits collection celebrates five decades of The Rolling Stones. This triple-album tells the fascinating ongoing story of the greatest Rock n’ Roll band in the world, from their high octane version of Chuck Berry's “Come On”, their first single issued in June 1963, the thrilling chart-toppers “The Last Time,” “(I Can't Get No) Satisfaction,” “Get Off Of My Cloud,” “Jumping Jack Flash” and “Honky Tonk Women” and the perennial juke-box and concert favorites “Brown Sugar,” “Tumbling Dice,” “Miss You” and “Start Me Up,” all the way to the present day with the inclusion of “Gloom And Doom” and “One Last Shot”, two new studio recordings recently completed by the group in Paris, France. Features the best selections from Exile on M...

-
Girlhunter
Simpel, aber ganz eingängig...
S...
S...

-
Harry Schwaller
Schön treibend, genau das Richtige fürs J...

-
Harry Schwaller
THE GATHERING - Leaves
THE GATHERING - Leaves
Blasebalg
Blasebalg

Fotzbert äußerte folgendes:THE GATHERING - Leaves
Anneke van Giersbergen... ziemlich gut & ziemlich süß. Eines der Projekte, an dem sie teilgenomen hat, war 01011001 aus dem J...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Anneke van Giersbergen... ziemlich gut & ziemlich süß. Eines der Projekte, an dem sie teilgenomen hat, war 01011001
Hier hat sie auch mitgemac...

Led Zeppelin - Celebration Day
CD1
01. Good Times Bad Times [3:12]
02. Ramble On [5:45]
03. Black Dog [5:53]
04. In My Time of Dying [11:11]
05. For Your Life [6:40]
06. Trampled Under Foot [6:20]
07. Nobody's Fault But Mine [6:44]
08. No Quarter [9:22]
CD2