Das "Was höre ich gerade"-Thema
Speichelprobe äußerte folgendes:Nach vier Feierabend-Pils war es Zeit für ...
Ach tatsächlich...

Naja, der Coolste der Les Humphries Singers war doch immer Onkel Jürgen.

E.T.S.,
der mal das Original 1973 (OJ ab 00:48) der glattgeleckten Version von 2009 gegenüberstellt

Vienna Calling ohoh
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Commanche
Im Moment läuft bei mir grad Black Sabbath Paranoid
Danach gibts Led Zeppelin
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Danach gibts Led Zeppelin

-
Sepp
Spoon!
artorn,
artorn,

Pussycat Prolls - du opfa

-
Stullenandi
Nutti Frutti äußerte folgendes:Pussycat Prolls - du opfa
Ja sehr geil! Diese Comedytante Carolin Kebekus finde ich echt geil!
Eine Parodie zu 50 cent (In da Club) gibt es von
Pussycats Prolls und 50 Sven mit Fotze Brown!
www.brokencomedy.de/video/watch/50_cent_parodie_in_da_club/8002/
(kurze W...

-
Tommy1970
Moin,
BRÜLL - Danke für die Info.
goile Nudde, die mit de...
BRÜLL - Danke für die Info.
goile Nudde, die mit de...

-
HeavyMetal
UFO - Lights Out
Nichts für Weicheier!
rarax

Nichts für Weicheier!
rarax

Motorpsycho haben soeben eine Timothy's Monster 4 cd de Luxe Version für schlanke 25€
auf den Markt geschmißen.
CD1 und Cd 2 sind die originalen, auch nicht remastered oder irgend so ein Scheiß,
Disc 3 ist die erste unveröffentlichte Ve...
auf den Markt geschmißen.
CD1 und Cd 2 sind die originalen, auch nicht remastered oder irgend so ein Scheiß,
Disc 3 ist die erste unveröffentlichte Ve...

-
Polle
The Best of Mother Tongue (kostenlose Beigabe zum VISIONS Magazin im August)

Schon 20 Jahre dabei und immer noch immer ein Geheimtip... Anspieltips:
Alien
The Void
Burn Baby Burn (live)
Falls jemand weiß, wo man die Alben "Streetlife" und "Ghost Note" downloaden kann, bitte melden!
Vitus

Schon 20 Jahre dabei und immer noch immer ein Geheimtip... Anspieltips:
Alien
The Void
Burn Baby Burn (live)
Falls jemand weiß, wo man die Alben "Streetlife" und "Ghost Note" downloaden kann, bitte melden!
Vitus

-
Vitus
Reminiszenz an gute alte Grunge-Zeiten
:

Lesson Learned
Take Her Out
Check My Brain

Lesson Learned
Take Her Out
Check My Brain

Moin,
EQUILIBRIUM - Blut Im Auge
Gruß HM
EQUILIBRIUM - Blut Im Auge
Zitat:wolfman19892: one day i'ma have fast sex to this song
Gruß HM

-
HeavyMetal
Iron Maiden - The Final Frontier

Maiden fand ich vor längerer Zeit während meiner echten Heavy Metal-Phase in den späten 80ern mal saugeil und ein Probehören der neuen Scheibe hat mich bewogen, mir die komplette Diskografie zu saugen, zumal die auch Alben enthält, die ich nicht kenne, z.B. diejenigen ohne Bruce Dickin...

Maiden fand ich vor längerer Zeit während meiner echten Heavy Metal-Phase in den späten 80ern mal saugeil und ein Probehören der neuen Scheibe hat mich bewogen, mir die komplette Diskografie zu saugen, zumal die auch Alben enthält, die ich nicht kenne, z.B. diejenigen ohne Bruce Dickin...

-
Vitus
Kamelot... then I'll come a lot

E.T.S.,
seit 1991 mit den Ohren dabei

E.T.S.,
seit 1991 mit den Ohren dabei

IRON MAIDEN - THE FINAL FRONTIER
Das brandneue Maiden Album. Sehr zu empfehlen auch wenn schon wieder einige jammern das es darauf keine Mitgröhlsongs gibt. Ich finde, gut...
Das brandneue Maiden Album. Sehr zu empfehlen auch wenn schon wieder einige jammern das es darauf keine Mitgröhlsongs gibt. Ich finde, gut...